jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

mit der defense haut hh alles weg...inklusive düsseldorf...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

atalanta bergamo hat geschrieben:schlechte erinnerungen? :lol:
ist doch ein lieber netter junge....nur stellt sich die frage bleibt er bei den eagles wenn b.rozic wieder sein coach ist? waren nicht differenzen zwischen den beiden der grund warum er 05 nach bs gegangen ist?
trotzdem denke ich das die eagles das team sein wird was es zu schlagen gilt....
Netter Kerl ist er, auch wenn er kein Biertrinkt.

Aber er hat mich an diesem Tag schlecht aussehen lassen. Naja war ohnehin ein scheiss Tag.

Aber dafür habe ich mir auf der Reeperbahn schön die Kante gegeben :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Henni hat geschrieben:mit der defense haut hh alles weg...inklusive düsseldorf...

Langsam mit solchen Garantien.

Klar ist Jens Allers eine sehr geniale Verstärkung aber auch hier heisst es....man muss den Panther erst erlegen, bevor man sein Fell verkaufen kann.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

@guard68..jeffrey ist ein sehr netter und sehr angenehmer zeitgenosse...gegen ihn zu spielen macht keinen spaß. ...konntest dich mit ihm nicht auf ein für beide seite akzeptables agreement einigen? :D hat im training immer geklappt...

alk ist nicht gut bei frust...aber in eurer ecke ist man auch gescheites bier nicht gewohnt :)

@booya:bauer allers alleine wird ne ganze offense nicht stoppen können..dafür habt ihr aber genug andere die das machen können....
daher bleibt ihr das team was geschlagen werden muß
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

atalanta bergamo hat geschrieben:@guard68..jeffrey ist ein sehr netter und sehr angenehmer zeitgenosse...gegen ihn zu spielen macht keinen spaß. ...konntest dich mit ihm nicht auf ein für beide seite akzeptables agreement einigen? :D hat im training immer geklappt...

alk ist nicht gut bei frust...aber in eurer ecke ist man auch gescheites bier nicht gewohnt :)

@booya:bauer allers alleine wird ne ganze offense nicht stoppen können..dafür habt ihr aber genug andere die das machen können....
Mir ist klar das wir ein paar sehr gute Jungs dabei haben, die oben angesprochenen Zugänge sind klasse aber auch ein paar der alten Jungs haben viel übern Winter getan und brennen auf die Saison.

Allerdings mach ich mir in bezug auf die Panther nichts vor.
Wer annimmt das er die sowieso schlägt, kann schnell eine gewischt bekommen.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

jab.tief stapeln gehört sicher dazu, aber da geht kein weg dran vorbei: solche leute und dann nur zweiter werden wollen? nee nee nee.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Henni hat geschrieben:@booya:bauer allers alleine wird ne ganze offense nicht stoppen können..dafür habt ihr aber genug andere die das machen können....

jab.tief stapeln gehört sicher dazu, aber da geht kein weg dran vorbei: solche leute und dann nur zweiter werden wollen? nee nee nee.
Zweiter werden wollen?????? :shock: :shock:

Biste verrückt?

Ganz sicher nicht.

Das Ziel heisst nun mal mehr Spiele gewinnen, als im letztes Jahr und das ist auch gut so!!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

nur muss man bedenken, dass die anderen das auch wollen. die panther wohl auf jeden fall. in so einer saison kann immer viel passieren. mein glückwunsch an t-wulf und den architekten für das bisher erreichte. wenn man es nun noch schafft ein wenig grün ins viki zu zaubern und den ein oder anderen begeisterten zuschauer.
Karsten-Eagles
Newbie
Beitrag von Karsten-Eagles »

jaja, das vici...

mit dem wunderschönen Eingangsbereich, dem herrlichen Grün...

Wird bestimmt wieder ne geile Saison, hauptsache es fallen nicht wieder Spiele aus und müssen verschoben werden.
MfG Karsten
P.S.: Dies ist meine persönliche Meinung!
P.P.S.: Ich trinke auch mal gerne ein paar Ditsch!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

volker66 hat geschrieben:nur muss man bedenken, dass die anderen das auch wollen. die panther wohl auf jeden fall. in so einer saison kann immer viel passieren. mein glückwunsch an t-wulf und den architekten für das bisher erreichte. wenn man es nun noch schafft ein wenig grün ins viki zu zaubern und den ein oder anderen begeisterten zuschauer.
Na dann passt das ja hervorragend.

Die Panther können gerne 1-2 Spiele mehr gewinnen als im letzten Jahr.

Ich gönne es Ihnen vom ganzen Herzen!!

;)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

:wink:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

NEWS ! NEWS ! NEWS !

Kirchdorf Wildcats !!!
TOP RUNNINGBACK

Derrik WILSON hat bei Wildcats unterschrieben!!!
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! DERRICK WILSON!!! SCHEISSE!! WAS SOLLEN WIR ALLE NUR TUN?? OH GOTT OH GOTT!!

KIRCHDORF AUTOMATISCH IN DIE GFL, UND ZWAR AB MORGEN UND GERMANBOWL SIEGER - ACH WAS, KIRCHDORF MIT DEM ÜBERRUNNINGBACK IN DIE NFLE!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Cleverer Schachzug von Kirchdorf, muß man schon sagen.
Somit hat man 2 QB´s. Wenn der Andy Diwald mal schwächeln sollte, kommt der alte Mann aufs Feld.
Habe den Wilson letzte Saison mal erlebt und muß sagen, er kann´s schon noch, aber halt nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Und wie er in der 2. Buli einschlägt, wird sich zeigen.
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

@terry tate:
.........is ja gut!

@michel:
bin ganz deiner meinung, ist nicht schlecht von den katzen...
wobei der wilson als rb in der 2.bl locker mitspielen kann!
Antworten