jetzt schon Wechselgerüchte
Netter Kerl ist er, auch wenn er kein Biertrinkt.atalanta bergamo hat geschrieben:schlechte erinnerungen?![]()
ist doch ein lieber netter junge....nur stellt sich die frage bleibt er bei den eagles wenn b.rozic wieder sein coach ist? waren nicht differenzen zwischen den beiden der grund warum er 05 nach bs gegangen ist?
trotzdem denke ich das die eagles das team sein wird was es zu schlagen gilt....
Aber er hat mich an diesem Tag schlecht aussehen lassen. Naja war ohnehin ein scheiss Tag.
Aber dafür habe ich mir auf der Reeperbahn schön die Kante gegeben

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
@guard68..jeffrey ist ein sehr netter und sehr angenehmer zeitgenosse...gegen ihn zu spielen macht keinen spaß. ...konntest dich mit ihm nicht auf ein für beide seite akzeptables agreement einigen?
hat im training immer geklappt...
alk ist nicht gut bei frust...aber in eurer ecke ist man auch gescheites bier nicht gewohnt
@booya:bauer allers alleine wird ne ganze offense nicht stoppen können..dafür habt ihr aber genug andere die das machen können....
daher bleibt ihr das team was geschlagen werden muß

alk ist nicht gut bei frust...aber in eurer ecke ist man auch gescheites bier nicht gewohnt

@booya:bauer allers alleine wird ne ganze offense nicht stoppen können..dafür habt ihr aber genug andere die das machen können....
Mir ist klar das wir ein paar sehr gute Jungs dabei haben, die oben angesprochenen Zugänge sind klasse aber auch ein paar der alten Jungs haben viel übern Winter getan und brennen auf die Saison.atalanta bergamo hat geschrieben:@guard68..jeffrey ist ein sehr netter und sehr angenehmer zeitgenosse...gegen ihn zu spielen macht keinen spaß. ...konntest dich mit ihm nicht auf ein für beide seite akzeptables agreement einigen?hat im training immer geklappt...
alk ist nicht gut bei frust...aber in eurer ecke ist man auch gescheites bier nicht gewohnt![]()
Allerdings mach ich mir in bezug auf die Panther nichts vor.
Wer annimmt das er die sowieso schlägt, kann schnell eine gewischt bekommen.
jab.tief stapeln gehört sicher dazu, aber da geht kein weg dran vorbei: solche leute und dann nur zweiter werden wollen? nee nee nee.
jab.tief stapeln gehört sicher dazu, aber da geht kein weg dran vorbei: solche leute und dann nur zweiter werden wollen? nee nee nee.
Zweiter werden wollen??????Henni hat geschrieben:@booya:bauer allers alleine wird ne ganze offense nicht stoppen können..dafür habt ihr aber genug andere die das machen können....

Biste verrückt?
Ganz sicher nicht.
Das Ziel heisst nun mal mehr Spiele gewinnen, als im letztes Jahr und das ist auch gut so!!
-
- Defensive Back
nur muss man bedenken, dass die anderen das auch wollen. die panther wohl auf jeden fall. in so einer saison kann immer viel passieren. mein glückwunsch an t-wulf und den architekten für das bisher erreichte. wenn man es nun noch schafft ein wenig grün ins viki zu zaubern und den ein oder anderen begeisterten zuschauer.
-
- Newbie
Na dann passt das ja hervorragend.volker66 hat geschrieben:nur muss man bedenken, dass die anderen das auch wollen. die panther wohl auf jeden fall. in so einer saison kann immer viel passieren. mein glückwunsch an t-wulf und den architekten für das bisher erreichte. wenn man es nun noch schafft ein wenig grün ins viki zu zaubern und den ein oder anderen begeisterten zuschauer.
Die Panther können gerne 1-2 Spiele mehr gewinnen als im letzten Jahr.
Ich gönne es Ihnen vom ganzen Herzen!!

- schor-schi
- Rookie
-
- Defensive Back
Cleverer Schachzug von Kirchdorf, muß man schon sagen.
Somit hat man 2 QB´s. Wenn der Andy Diwald mal schwächeln sollte, kommt der alte Mann aufs Feld.
Habe den Wilson letzte Saison mal erlebt und muß sagen, er kann´s schon noch, aber halt nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Und wie er in der 2. Buli einschlägt, wird sich zeigen.
Somit hat man 2 QB´s. Wenn der Andy Diwald mal schwächeln sollte, kommt der alte Mann aufs Feld.
Habe den Wilson letzte Saison mal erlebt und muß sagen, er kann´s schon noch, aber halt nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Und wie er in der 2. Buli einschlägt, wird sich zeigen.
- schor-schi
- Rookie