Nach der NFL Saison ist vor der NFL Saison

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Naja, gut, habe nicht so viele Spiele der Raiders und der Broncos gesehen, nur bei den Spielen der Broncos da war die Defense noch Top.

Das Spiel Chargers vs. Raiders, da war das Ergebnis nicht so aussagekräftig wie das Game...jedoch sprechen 14 Sacks vs. Oakland für sich und eine katastrophale Arbeit der O-Line.

Ich bin ekin Oakland Fan, ich sage nur, dass einige der Stars, die dort noch spielen, mit der Situation unzufrieden sind und weg wollen. Dies wird in Oakland eher zu einer negativen Entwicklung führen. Meiner Meinung nach :wink:
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

@jseau55

habe 14 von 16 Spielen der Denver Broncos gesehen -DANKE NASN-
Hab also doch ein bissel Ahnung ;)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hm,

glaube zwar auch, dass die AFC West sehr start ist, vielleicht auch die stärkste der Liga, jedoch werde ich in den nächsten Jahrn keinen Heller mehr auf die Chiefs setzen.
Die O-line ist so alt, die würden ich Deutschland sofort in jedem Pflegeheim angenommen werden.
Das gleiche gilt für das defense backfield.
Der QB hat seine besten Jahre hinter sich und auf der Position der WR gibt es keinen Spieler der das Feld wirklich auseinanderziehen kann.
Dämliche draft picks der letzten Jahre zeigen nun ihre verdammte Wirkung.
Ich tippe in den nächsten Jahre auch eher auf Denver, die Chargers haben Schottenheimer heute geschmissen, mit dem man ja bekanntlich in den playoffs auch nicht gewinnen kann. Mal sehen wie der neue Coach vorgehen wird. Ein Neuaufbau ist bei dem Team ja eigentlich quatsch, aber jeder hat seinen stil.

Oakland?
vergesst es. Dann noch eher die Browns in den super bowl.

cu

chiefsfan
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

nun ja, Marty-Ball in SD hat sich ja wohl erledigt... mit etwas Glück kommt Singletary als HC. Problem der Chargers ist, daß gerade die starke D einiges an "alten" Startern verlieren wird (Edwards, Jue, Godfrey etc.).
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

JSeau55 hat geschrieben:Meiner Meinung nach :wink:
Noch negativer als es die letzten 3-4 Jahre schon war ? :shock:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Auch wenn es jetzt viel zu früh ist. Es wird sich nicht viel ändern. Meine Divisionsieger. bears, Hawks, Eagles, Saints, Pats, Chargers, Bengals, "Titans"
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Mit Singletary als HC würden "meine" Chargers es mindestens wieder in die PO's schaffen :P ............und das ist für Chargers-Verhältnisse schon viel 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Rich Eisen als HC, Primetime als DC und Mooch als OC, haben das doch dieses Jahr bei NFL Gameday super draufgehabt mit den Chargers :lol:
Charly Manske
Linebacker

HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.............Norv Turner soll HC der Chargers werden :roll:
Naja, einmal pro Dekade an den PO's zu schnuppern scheint Alex Spanos wohl zu reichen :evil:
Nun darf den ganzen Sommer über gerätselt werden, ob es wenigstens für einen Sieg über die Raiders reicht :shock:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Charly Manske hat geschrieben:HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.............Norv Turner soll HC der Chargers werden :roll:
Naja, einmal pro Dekade an den PO's zu schnuppern scheint Spanos wohl zu reichen :evil:
und dazu noch Donnie Edwards loswerden WOLLEN... Most Leading Tackler die letzten 4 Jahre... das soll ma einer verstehen.

Go Bolts!
Charly Manske
Linebacker

Bin bloß mal gespannt, wann Rivers, L.T., Merriman, Neal, Foley & Co. von dieser äußerst fragwürdigen Personalpolitik die Schnauze voll haben und Spanos den Finger zeigen :lol:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Charly Manske hat geschrieben:Bin bloß mal gespannt, wann Rivers, L.T., Merriman, Neal, Foley & Co. von dieser äußerst fragwürdigen Personalpolitik die Schnauze voll haben und Spanos den Finger zeigen :lol:
meine bekannte in sd haben mir erst vorgestern geschrieben, daß Foley wohl nicht mehr spielen wird... :cry: Michael Turner wird mit den Cowboys in Verbindung gebracht. Godfrey und Edwards werden abgeschoben - angbl. zu alt...
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Fighti hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben:Meiner Meinung nach :wink:
Noch negativer als es die letzten 3-4 Jahre schon war ? :shock:
Ja, es gibt auch Temas mit nur 2 Siegen :!:

Hoffe, dass meine Chargers nicht so nen scheiß bauen.....

Go Bolts :twisted:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Da weiß jemand, wie man richtig feiert...

http://www.nfl.com/teams/story/TEN/10017769

Finster... Erinnert mich an Harris in den "Playmakers" :?
Antworten