2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Die Black Hawks können Wilson nicht brauchen. Die werden sowieso die beste Offense 2007 stellen. Sie ist definitiv stärker als letztes Jahr. Die Air-show kann beginnen. Und Starzengruber kann froh sein wenn er startet.
sammy
DLiner

wilson

Beitrag von sammy »

EVERY team could use a Wilson. He brings more to the team than 200 yds. per game. :? :? Thats just my opinion.....

G's up, Hoes down...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@ Sammy:

Kannst du mal kurz etwas zu Derek Wilson erzählen? Ich kenn ihn nicht, und vielleicht gibts ja noch so ein paar unwissende Ignoranten wie mich :wink: !!

@ killbill:

Wir wollen mehr und konkretere Infos/Gerüchte!!!!!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

derek wilson war bzw ist rb.
hat letztes jahr in regensburg qb und rb gespielt.ich bin auch der meinung das ein team auf seine hilfe nicht verzichten kann/sollte.ist zwar schon etwas erfahrener um es nett auszudrücken aber gut in form und sehr schnell und kraftvoll auf den beinen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

shooter97 hat geschrieben:derek wilson war bzw ist rb.
hat letztes jahr in regensburg qb und rb gespielt.ich bin auch der meinung das ein team auf seine hilfe nicht verzichten kann/sollte.ist zwar schon etwas erfahrener um es nett auszudrücken aber gut in form und sehr schnell und kraftvoll auf den beinen.
Ein gewisser Roman Melzer, seiner Zeit mal DE in Franken sollte sich an Herrn Wilson noch gut erinnern :lol: Hatten damals ein Scrimage in Simbach abgehalten.
Spielte Wilson nicht damals auch für die Royals?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

hat mal bei den Regensburg Royals 1.Bl. gespielt. Er hat auch bei Kirchdorf gespielt, ist dann nach Regensburg zu den Phoenix, als Spieler und Coach. Hat QB und RB gespielt und beides sehr gut.
I need TP for my bunghole
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das mit den royals kann ich bestätigen. war der nicht vor simbach auch bei den rams in nürnberg?

war DER mann in regensburg.hat gegen uns (rosenheim) denk mal so an die 8TD´s gemacht.also eigentlich alle
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Ja, der gute Herr Wilson hat als RB die Regionalliga gerockt!
Und das mal nicht schlecht!
Ich glaube, das er sich problemlos in jedes Zweitligateam einfügen kann und da auch seinen Mann steht!
sammy
DLiner

wilson

Beitrag von sammy »

He was also on the 2003 Wildcats team when we won the 2nd div. He was leading scorer in the liga with 27 td's and was offensive MVP. Very nice guy and a good person to have on your team. 6 foot tall and 240 pounds and runs a 4.5 40 yard sprint. Anybody thats says they dont need him, has problems with understanding football! but once again, thats just my opinion! :? :? :? :?

G's up, Hoes down.....
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

die 4.5 auf 40yds halte ich für ein gerücht. er wollte sich vor ein paar jahren in der cfl bewerben, dort wurde er weil zu langsam, nicht genommen. er war aber schon ein sehr guter spieler...auch als safety :D

und die blackhawks können froh sein, wenn sie so einen spieler bekommen. welche ignoranz muß man haben zu behaupten sie bräuchten ihn nicht. dummes geschwätz.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ich habe ihn vor 2 wochen mal lauf-training machen sehen.sah sehr beweglich und schnell aus.die 4,5 möchte ich nicht bestätigen aber ist in einer verdammt guten form
OldSchool
Rookie

...

Beitrag von OldSchool »

Derek Wilson ist die #4 die bei Phönix 2005/6 gespielt hat?

http://www.regensburg-phoenix.de
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hier sieht man ihn besser:
Bild
ist schon ein paar Jahre im Geschäft, erkennt man unter anderem an den überdimmensionalen Oberschenkelpads
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Das hört sich ja so an als wäre Mr. Wilson in Plattling! Stimmt das? Denke da hätte Plattling einen guten Mann!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

naja wenn man sich das so ansieht was killbill schreibt eher nicht.

bin mal gespannt wer so schlau ist den zu verpflichten.
Antworten