Die Black Hawks können Wilson nicht brauchen. Die werden sowieso die beste Offense 2007 stellen. Sie ist definitiv stärker als letztes Jahr. Die Air-show kann beginnen. Und Starzengruber kann froh sein wenn er startet.
derek wilson war bzw ist rb.
hat letztes jahr in regensburg qb und rb gespielt.ich bin auch der meinung das ein team auf seine hilfe nicht verzichten kann/sollte.ist zwar schon etwas erfahrener um es nett auszudrücken aber gut in form und sehr schnell und kraftvoll auf den beinen.
shooter97 hat geschrieben:derek wilson war bzw ist rb.
hat letztes jahr in regensburg qb und rb gespielt.ich bin auch der meinung das ein team auf seine hilfe nicht verzichten kann/sollte.ist zwar schon etwas erfahrener um es nett auszudrücken aber gut in form und sehr schnell und kraftvoll auf den beinen.
Ein gewisser Roman Melzer, seiner Zeit mal DE in Franken sollte sich an Herrn Wilson noch gut erinnern Hatten damals ein Scrimage in Simbach abgehalten.
Spielte Wilson nicht damals auch für die Royals?
hat mal bei den Regensburg Royals 1.Bl. gespielt. Er hat auch bei Kirchdorf gespielt, ist dann nach Regensburg zu den Phoenix, als Spieler und Coach. Hat QB und RB gespielt und beides sehr gut.
Ja, der gute Herr Wilson hat als RB die Regionalliga gerockt!
Und das mal nicht schlecht!
Ich glaube, das er sich problemlos in jedes Zweitligateam einfügen kann und da auch seinen Mann steht!
He was also on the 2003 Wildcats team when we won the 2nd div. He was leading scorer in the liga with 27 td's and was offensive MVP. Very nice guy and a good person to have on your team. 6 foot tall and 240 pounds and runs a 4.5 40 yard sprint. Anybody thats says they dont need him, has problems with understanding football! but once again, thats just my opinion!
die 4.5 auf 40yds halte ich für ein gerücht. er wollte sich vor ein paar jahren in der cfl bewerben, dort wurde er weil zu langsam, nicht genommen. er war aber schon ein sehr guter spieler...auch als safety
und die blackhawks können froh sein, wenn sie so einen spieler bekommen. welche ignoranz muß man haben zu behaupten sie bräuchten ihn nicht. dummes geschwätz.
ich habe ihn vor 2 wochen mal lauf-training machen sehen.sah sehr beweglich und schnell aus.die 4,5 möchte ich nicht bestätigen aber ist in einer verdammt guten form