News aus der GFL Nord
Aber nur wenn ich diesmal in Ohnmacht fallen darfvati74 hat geschrieben:@Guard
Gehst du mit uns zum Flughafen, wenn die ankommen? Die Rookies haben schon Plakate a la Tokio Hotel gemalt und die Cheerleader sind als Groupies verkleidet....

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Was haltet Ihr davon:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696484.html
So ein Aderlass hat sicherlich Auswirkungen...
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696484.html
So ein Aderlass hat sicherlich Auswirkungen...
- Sebalicious
- Defensive Back
Lass mich raten....
Die Sponsoren der Blauen springen ab, da sie bei dem aktuellen Spielermaterial kein Imagegewinn/gute Presse erwarten können
...
Naja ich hoffe die Blauen bekommen auch mal wieder ne Saison ohne Probleme
Vielleicht auch die Erkenntnis einiger Spieler das gegen die Kiel Kents dieses Jahr nix zu holen ist:
"Och da spiel ich doch dieses Jahr mal bei der Winnertruppe mit oder wenn das nicht klappt halt zweite Liga bei den Eagles. Mit meinen acht anderen Kollegen mischen wir halt mal da unten auf."
So macht man sich eine "Win/Win"Perspektive
Die Sponsoren der Blauen springen ab, da sie bei dem aktuellen Spielermaterial kein Imagegewinn/gute Presse erwarten können

Naja ich hoffe die Blauen bekommen auch mal wieder ne Saison ohne Probleme

Vielleicht auch die Erkenntnis einiger Spieler das gegen die Kiel Kents dieses Jahr nix zu holen ist:
"Och da spiel ich doch dieses Jahr mal bei der Winnertruppe mit oder wenn das nicht klappt halt zweite Liga bei den Eagles. Mit meinen acht anderen Kollegen mischen wir halt mal da unten auf."

Sorry aber ich glaube du verkennst die Spieler hier.Wikinger hat geschrieben:Lass mich raten....
Die Sponsoren der Blauen springen ab, da sie bei dem aktuellen Spielermaterial kein Imagegewinn/gute Presse erwarten können...
Naja ich hoffe die Blauen bekommen auch mal wieder ne Saison ohne Probleme![]()
Die wenigsten Spieler die ich kenne, sind so character schwach, das sie nur wechseln, weil sie Angst haben zu verlieren.
Klar mag es solche Jungs geben aber gott-sei-dank ist das die Ausnahme.
Football ist immer noch ein Männersport.
- ktsadmin
- B.O.F.H
Ich denke, wer hier zwischen den Zeilen liest, kann sich denken, das wohl in Hamburg nicht mehr alles so freundschaftlich war! Da gab es anscheinend wohl einige Unstimmigkeiten.Präsident Jürgen Kemper sieht den Aderlass mit betonter Gelassenheit: "Wer meint, woanders glücklich zu werden, soll eben gehen." Auch dem neuen Sportdirektor Christian Thielck tun "nur ein oder zwei der Abgänge weh", wie der frühere Center am Freitag bei einem Fan-Abend kundtat. Die Gründe sind vielfältig.
Obwohl ich dass natürlich auch nicht mit Gewissheit sagen kann!

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Etwas positives hat es ja mit der "Blauen Resttruppe".
1. Die Oldies, die immer in alles reinreden sind weg.
2. Die Erwartungshaltung, wir gewinnen den GB, sind weg
3. Die wirklich guten Youngster bekommen eine echte Chance !!
4. Endlich wieder ein Team mit dem durch Tiefen und Höhen gehen kann und Emotionen pur rüberkommen. Jedes gewonne Spiel eine Riesengaudi.
5. Die Evendi-Arena kann eine echte Hölle werden und keine eitle Veranstaltung von Altgedienten.
6. Die Blauen haben ein Vereinshaus...
1. Die Oldies, die immer in alles reinreden sind weg.
2. Die Erwartungshaltung, wir gewinnen den GB, sind weg
3. Die wirklich guten Youngster bekommen eine echte Chance !!
4. Endlich wieder ein Team mit dem durch Tiefen und Höhen gehen kann und Emotionen pur rüberkommen. Jedes gewonne Spiel eine Riesengaudi.
5. Die Evendi-Arena kann eine echte Hölle werden und keine eitle Veranstaltung von Altgedienten.
6. Die Blauen haben ein Vereinshaus...
- Sebalicious
- Defensive Back
Sorry, aber die Evendi-"ARENA" ist bs und wird niemals eine Hölle werden. Und wenn es denn stimmt was mir ein HH-Urgestein gesteckt hat, gehört das Feld noch nicht einmal wirklich denen.redzone hat geschrieben: 5. Die Evendi-Arena kann eine echte Hölle werden und keine eitle Veranstaltung von Altgedienten.
Tja zweien soll die Erkenntnis getroffen haben, daß man vom Spirit allein nicht leben kann und Geld vom Verein wolltenktsadmin hat geschrieben: Ich denke, wer hier zwischen den Zeilen liest, kann sich denken, das wohl in Hamburg nicht mehr alles so freundschaftlich war! Da gab es anscheinend wohl einige Unstimmigkeiten.

Da fühlt sich die Vereinsführung natürlich erpresst und beim Geld hört der Spass/Spirit auf.... wie immer

Naja mit zunehmendem Alter fragt man sich halt: "Wofür mach ich die ganze Plackerei hier?" Ich kenn' das

Da greift man halt nach jedem Motivationsstrohhalm.
- Der Fremde
- Defensive Back
Und wenn bei den Nachbarn die Silberlinge reichlich vorhanden sind wechselt man. So ist das im Football-Geschäft. Vom Spirit kann keiner leben.Wikinger hat geschrieben:
Tja zweien soll die Erkenntnis getroffen haben, daß man vom Spirit allein nicht leben kann und Geld vom Verein wollten![]()
Da fühlt sich die Vereinsführung natürlich erpresst und beim Geld hört der Spass/Spirit auf.... wie immer![]()
Naja mit zunehmendem Alter fragt man sich halt: "Wofür mach ich die ganze Plackerei hier?" Ich kenn' das![]()
Da greift man halt nach jedem Motivationsstrohhalm.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Nein, laut. BSO sollte ich ein "EI" erhalten. Dies ist aber kurzfristig geändert worden und stattdessen sind graue Handschuhe aufgenommen wordenAFpix.de hat geschrieben:Spielst Du mit nem "E" für "Eifel" auffm Helmguard68 hat geschrieben: naja vor 4 jahren war ich noch der Import ..![]()
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.