News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
vati74
Rookie

Beitrag von vati74 »

@Guard

Gehst du mit uns zum Flughafen, wenn die ankommen? Die Rookies haben schon Plakate a la Tokio Hotel gemalt und die Cheerleader sind als Groupies verkleidet....
A win is a win !!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

vati74 hat geschrieben:@Guard

Gehst du mit uns zum Flughafen, wenn die ankommen? Die Rookies haben schon Plakate a la Tokio Hotel gemalt und die Cheerleader sind als Groupies verkleidet....
Aber nur wenn ich diesmal in Ohnmacht fallen darf :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vati74
Rookie

Beitrag von vati74 »

Immer wieder gerne....
A win is a win !!!!
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Was haltet Ihr davon:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696484.html

So ein Aderlass hat sicherlich Auswirkungen...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

...das Ende der Devils- und BS-Ära?
Wikinger
Rookie

Beitrag von Wikinger »

Lass mich raten....
Die Sponsoren der Blauen springen ab, da sie bei dem aktuellen Spielermaterial kein Imagegewinn/gute Presse erwarten können :?: ...

Naja ich hoffe die Blauen bekommen auch mal wieder ne Saison ohne Probleme :roll:

Vielleicht auch die Erkenntnis einiger Spieler das gegen die Kiel Kents dieses Jahr nix zu holen ist:
"Och da spiel ich doch dieses Jahr mal bei der Winnertruppe mit oder wenn das nicht klappt halt zweite Liga bei den Eagles. Mit meinen acht anderen Kollegen mischen wir halt mal da unten auf."

So macht man sich eine "Win/Win"Perspektive :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Wikinger hat geschrieben:Lass mich raten....
Die Sponsoren der Blauen springen ab, da sie bei dem aktuellen Spielermaterial kein Imagegewinn/gute Presse erwarten können :?: ...

Naja ich hoffe die Blauen bekommen auch mal wieder ne Saison ohne Probleme :roll:

Vielleicht auch die Erkenntnis einiger Spieler das gegen die Kiel Kents dieses Jahr nix zu holen ist:
"Och da spiel ich doch dieses Jahr mal bei der Winnertruppe mit oder wenn das nicht klappt halt zweite Liga bei den Eagles. Mit meinen acht anderen Kollegen mischen wir halt mal da unten auf."

So macht man sich eine "Win/Win"Perspektive :wink:
Sorry aber ich glaube du verkennst die Spieler hier.

Die wenigsten Spieler die ich kenne, sind so character schwach, das sie nur wechseln, weil sie Angst haben zu verlieren.

Klar mag es solche Jungs geben aber gott-sei-dank ist das die Ausnahme.

Football ist immer noch ein Männersport.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Präsident Jürgen Kemper sieht den Aderlass mit betonter Gelassenheit: "Wer meint, woanders glücklich zu werden, soll eben gehen." Auch dem neuen Sportdirektor Christian Thielck tun "nur ein oder zwei der Abgänge weh", wie der frühere Center am Freitag bei einem Fan-Abend kundtat. Die Gründe sind vielfältig.
Ich denke, wer hier zwischen den Zeilen liest, kann sich denken, das wohl in Hamburg nicht mehr alles so freundschaftlich war! Da gab es anscheinend wohl einige Unstimmigkeiten.
Obwohl ich dass natürlich auch nicht mit Gewissheit sagen kann! ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Etwas positives hat es ja mit der "Blauen Resttruppe".
1. Die Oldies, die immer in alles reinreden sind weg.
2. Die Erwartungshaltung, wir gewinnen den GB, sind weg
3. Die wirklich guten Youngster bekommen eine echte Chance !!
4. Endlich wieder ein Team mit dem durch Tiefen und Höhen gehen kann und Emotionen pur rüberkommen. Jedes gewonne Spiel eine Riesengaudi.
5. Die Evendi-Arena kann eine echte Hölle werden und keine eitle Veranstaltung von Altgedienten.
6. Die Blauen haben ein Vereinshaus...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

redzone hat geschrieben: 5. Die Evendi-Arena kann eine echte Hölle werden und keine eitle Veranstaltung von Altgedienten.
Sorry, aber die Evendi-"ARENA" ist bs und wird niemals eine Hölle werden. Und wenn es denn stimmt was mir ein HH-Urgestein gesteckt hat, gehört das Feld noch nicht einmal wirklich denen.
Wikinger
Rookie

Beitrag von Wikinger »

ktsadmin hat geschrieben: Ich denke, wer hier zwischen den Zeilen liest, kann sich denken, das wohl in Hamburg nicht mehr alles so freundschaftlich war! Da gab es anscheinend wohl einige Unstimmigkeiten.
Tja zweien soll die Erkenntnis getroffen haben, daß man vom Spirit allein nicht leben kann und Geld vom Verein wollten :idea:
Da fühlt sich die Vereinsführung natürlich erpresst und beim Geld hört der Spass/Spirit auf.... wie immer :roll:

Naja mit zunehmendem Alter fragt man sich halt: "Wofür mach ich die ganze Plackerei hier?" Ich kenn' das :oops:

Da greift man halt nach jedem Motivationsstrohhalm.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Wikinger hat geschrieben:
Tja zweien soll die Erkenntnis getroffen haben, daß man vom Spirit allein nicht leben kann und Geld vom Verein wollten :idea:
Da fühlt sich die Vereinsführung natürlich erpresst und beim Geld hört der Spass/Spirit auf.... wie immer :roll:

Naja mit zunehmendem Alter fragt man sich halt: "Wofür mach ich die ganze Plackerei hier?" Ich kenn' das :oops:

Da greift man halt nach jedem Motivationsstrohhalm.
Und wenn bei den Nachbarn die Silberlinge reichlich vorhanden sind wechselt man. So ist das im Football-Geschäft. Vom Spirit kann keiner leben.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

guard68 hat geschrieben: naja vor 4 jahren war ich noch der Import ..
Spielst Du mit nem "E" für "Eifel" auffm Helm :?: :lol: :lol:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

AFpix.de hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: naja vor 4 jahren war ich noch der Import ..
Spielst Du mit nem "E" für "Eifel" auffm Helm :?: :lol: :lol:
Nein, laut. BSO sollte ich ein "EI" erhalten. Dies ist aber kurzfristig geändert worden und stattdessen sind graue Handschuhe aufgenommen worden :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vati74
Rookie

Beitrag von vati74 »

Die komplette O-Line der Falcons ist schon mit der neuen Multifunktionswäsche "Usser Eifel" ausgestattet...Leichte Bierkleidung fürs Feld....
A win is a win !!!!
Antworten