AFVD Awards
Hmm also als freischaffender Pressesprecher oder Marketingmensch würdest Du elendig verhungern aber ich glaube das wird eh nie dein Antrieb sein.
Nur mal kurz:
Wer keine Schlagzeilen produziert, wird auch niemals erwarten können, das über ihn eine Schlagzeile gedruckt wird.
Und wenn am Ende rauskommt, das ein Junge aus der Stadt X zum besten Footballer des Jahres gewählt wurde, dann hat diese Schlagzeile zumindestens da eine chance gedruckt zu werden.
Nur mal kurz:
Wer keine Schlagzeilen produziert, wird auch niemals erwarten können, das über ihn eine Schlagzeile gedruckt wird.
Und wenn am Ende rauskommt, das ein Junge aus der Stadt X zum besten Footballer des Jahres gewählt wurde, dann hat diese Schlagzeile zumindestens da eine chance gedruckt zu werden.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann dürfte der Medienpreis 2007 des AFVD an einen gewissen Herren Hoyzer gehen!Booya hat geschrieben:
Nur mal kurz:
das einizge Mal, dass der AFVD überregional in fast allen Gazetten zu finden war!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
dann soltle mal versucht werden eine nationale schlagzeile an die presse rauszugeben. wenns auf der afvd seite steht wirds nie jemand lesen... da gehen ja nicht mal spieler oder trainer regelmäßig drauf weils nix zu sehen gibt.Booya hat geschrieben: Nur mal kurz:
- skao_privat
- Defense Coordinator
Werbung könnte ich konform gehen. Aber positiv`? Never everBooya hat geschrieben:Hehehe
Selbst so eine Nachricht ist positive Werbung.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Darum 'könnte'. Positiv fü jemanden, der dem erschreckt aufspringenden P auf den Kopf tätschelt und sacht : haste brav gemacht geh jetzt zurück in dein Körbchen.Booya hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Werbung könnte ich konform gehen. Aber positiv`? Never everBooya hat geschrieben:Hehehe
Selbst so eine Nachricht ist positive Werbung.
Es gibt die Theorie das es keine negative Werbung gibt.
Es gibt negative Ereignisse aber Werbung ist Werbung.
Für Football an sich war das 'negativ' so mit dann keine Werbung.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
is zwar jetzt schon zu spät aber ich möchte noch was anmerken
bei nachwuchspieler hat keiner hier ihm Forum nur ansatzweise Björn Werner erwähnt ...
Ich mein der Junge hat sein erstes Spiel in Pads in der National Mannschaft bestritten mit 15 Jahren ... also wenn das kein "Nachwuchs" ist ... naja
aber mal schaun ich denke auch das es Daniel macht, denn derJunge war einfach krass letztes Jahr ... auch was der in Schweden gerissen hat ... krass krass ....
aber mal schaun ...
bei nachwuchspieler hat keiner hier ihm Forum nur ansatzweise Björn Werner erwähnt ...
Ich mein der Junge hat sein erstes Spiel in Pads in der National Mannschaft bestritten mit 15 Jahren ... also wenn das kein "Nachwuchs" ist ... naja
aber mal schaun ich denke auch das es Daniel macht, denn derJunge war einfach krass letztes Jahr ... auch was der in Schweden gerissen hat ... krass krass ....
aber mal schaun ...
* ADLER PRIDE *
-
- Linebacker