Preseason Ranking 2.BL Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

ich hätte die PN auch gepostet.
@ Slim.
ganz schwacher Stil, dass ist man von Wiesbaden gar nicht gewohnt.
Schade, dass haben Wiesbadener Spieler eigentlich gar nicht nötig, Du scheinbar schon, das spricht enideutig von mangelden Selbstbewusstsein. Don't feed the Troll. Over and out :evil:
I need TP for my bunghole
rumpelstilzchen
Rookie

Beitrag von rumpelstilzchen »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ist das geil.....endlich Action....

@Slim: Hast Du eine Rechnung mit AJ offen oder warum giftest Du so gegen ihn???
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht......
Ach wie gut dass niemand weiß, ...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

SlimJim:

Auf Wiesbaden bin ich mittlerweilen auch schon gekommen :lol: - mal schauen, wen haben wir da alles??

Ach ja, so nebenbei, aus welcher Liga stammen die Kelkheim Lizzards, Rheingau Allstars, Mainz Golden Eagles, Wanderers Alsheim, Neu Isenbugr Jets, Montabaur Fighting Farmers, Nauheim Wildboys - hast ja etliche Kollegen aus Landesliga und Co. Sind die auch schwul? :lol:

Ist ja mal Wurst...

Aaalsooo: Marvin Hackley, Stephan Schmidt, Björn Bartsch, Simon Stadi, Michael Krug, Thomas Wietzorek, Christian Menzel, Björn Barthelmess, Roman Kasten, Petr Reihs, Marius Okunlola, Malte Hennings, Reinhold Krell und Ilias Tsavlidis - alles DB's in Wiesbaden..zum Teil aus "Landesligea" oÄ oder ex-Jugend - diese sollten natürlich direkt aus dem Filter raus, da Slim ja weder Landesliga noch ex-Jugenspieler ist (Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das Roster mit "eigner Jugend" darstellen will, dass der Spieler noch nie wo anders gespielt hat - aber is ja auch egal, denn dann müssten die trotzdem rausfliegen, zumal dei Phantoms vor der 2. Liga ja auch schon weiter "unten" anzusiedeln waren - oder auch nicht - what ever)

Daraus folgen mögliche Kandidaten: Marvin Hackley (1,98cm), Simon Stadi (1,87cm) und Malte Hennings (1,81cm) - wenn ich rein nach dem Namen SlimJim tippen müsste, würde ich davon ausgehen, das dahinter Marvin Hackley steckt :shock: - zumal weder Simon Stadi noch Malte Hennings nach dampfplauderer aussehen.

An die Franken Knights: Ich glaube Herr Hackley ist Euer Freund - Ihr wisst ja besser wer in den Partien FK vs. WB in der Position DB herausstach.

UND NUN ZUM BATTLE ROYALE!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
rumpelstilzchen
Rookie

Oh, hab ich vergessen...

Ich kenne Wiesbaden eigentlich auch nur als faire Mannschaft. Sowohl vor, während und auch nach dem Spiel.
Also wieso denn auf einmal so etwas???

Wird Zeit dass die Saison losgeht. :twisted:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

willst du jetzt aufgrund fehlerhafter detektivleistung die hatz auf unbeteiligte eröffnen?
ist genauso panne wie die ausrutscher von slimjim.
wer meint, mehr klasse zu haben als der troll, sollte ihn ignorieren, den rest werden wir schon im training klären...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
rumpelstilzchen
Rookie

@Terry: BATTLE ROYALE find ich echt klasse!!!!

Lass uns damit einen eigenen Thread aufmachen!

Als Ehrengast: We proudly present: SLIMJIM

Mögen die Spiele beginnen. :lol:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

@hansen: war eigentlich alles nur ein bisschen Spass meinerseits - ist mir eigentlich total egal was die Jungs untereinander zu tun haben und will auch niemanden anschwärzen. Deshalb war es ja nur eine Vermutung, Ergebniss meiner fehlerhaften Detektivarbeit 8)

Da ich aber schon soviel Zeit investiert habe, und die Phantoms anscheinend vom Training her kennst, kannst Du mir ja sagen, ob ich zumindest halbwegs richig lag. 8)

Ansonten: BATTLE ROYALE!!!!!!!!!!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nein, du lagst komplett daneben.
aber wenn du mienst, du kannst jetzt im ausschlussverfahren nach und nach den richtigen herausfinden, täuschst du dich! :lol:
da musst du dann doch "wer ist es?" spielen.

Bild
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

COOL!!! "Wer ist es?" gibt es noch?? Saustark!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nicht wenn du es täglich 3-4mal spielen musst... :cry:
aber man kann die kinder gut abzocken in der variante, in der man mit 2 karten spielt! :twisted:

George F. Will
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ihr habts nicht begriffen:

SlimJim will eine PM nicht eine PN.

gecheckt?

PresseMitteilung nicht Persönliche Nachricht

Da würd ich mich auch aufregen.
Ansonsten:
schön weitermachen mit Kindergeburtstag. Freut uns alle :? [/b]
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

like rodney king said, "cant we just all get along?" 8) 8) oh yeah, i played 3rd and 4th division also, i guess i suck at this game too, oh well practice makes perfect! 8) 8) 8) 8) i think you all should save some of that aggresion for the football field! have a nice day gentlemen 8) 8) 8)

G's up, Hoes down.....
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

I can agree with you Sammy, I also played in the Regionalliga and the very next season I was a starter for a 2.BL team that went 10-4. :) :) Practice makes perfect. To all the players that played in a liga lower than the 2.BL, don't pay attention to what's being written in this forum. Liga's don't matter, it's your will to win!

In football, FEAR IS NOT AN OPTION!!! :wink:

8) 8) 8)
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

@Terry Tate (office linebacker):
Saucoole Post :twisted: :twisted: Das nenn ich doch mal Einsatz!

@Hansen:
Wer ist es war für mich früher auch der absolute Knüller, ich beneide Dich darum Kids abzocken zu dürfen :lol: :lol: :lol: diese drei käse-hochs würde ich auch gern übern Tisch ziehen :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

manche haben´s aber auch echt verdient-so kinder die ständig schummeln oder jammern, wenn sie verlieren muss man einfach mental abhärten! :lol: :lol:

George F. Will
Antworten