SlimJim:
Auf Wiesbaden bin ich mittlerweilen auch schon gekommen

- mal schauen, wen haben wir da alles??
Ach ja, so nebenbei, aus welcher Liga stammen die Kelkheim Lizzards, Rheingau Allstars, Mainz Golden Eagles, Wanderers Alsheim, Neu Isenbugr Jets, Montabaur Fighting Farmers, Nauheim Wildboys - hast ja etliche Kollegen aus Landesliga und Co. Sind die auch schwul?
Ist ja mal Wurst...
Aaalsooo: Marvin Hackley, Stephan Schmidt, Björn Bartsch, Simon Stadi, Michael Krug, Thomas Wietzorek, Christian Menzel, Björn Barthelmess, Roman Kasten, Petr Reihs, Marius Okunlola, Malte Hennings, Reinhold Krell und Ilias Tsavlidis - alles DB's in Wiesbaden..zum Teil aus "Landesligea" oÄ oder ex-Jugend - diese sollten natürlich direkt aus dem Filter raus, da Slim ja weder Landesliga noch ex-Jugenspieler ist (Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das Roster mit "eigner Jugend" darstellen will, dass der Spieler noch nie wo anders gespielt hat - aber is ja auch egal, denn dann müssten die trotzdem rausfliegen, zumal dei Phantoms vor der 2. Liga ja auch schon weiter "unten" anzusiedeln waren - oder auch nicht - what ever)
Daraus folgen mögliche Kandidaten: Marvin Hackley (1,98cm), Simon Stadi (1,87cm) und Malte Hennings (1,81cm) - wenn ich rein nach dem Namen SlimJim tippen müsste, würde ich davon ausgehen, das dahinter Marvin Hackley steckt

- zumal weder Simon Stadi noch Malte Hennings nach dampfplauderer aussehen.
An die Franken Knights: Ich glaube Herr Hackley ist Euer Freund - Ihr wisst ja besser wer in den Partien FK vs. WB in der Position DB herausstach.
UND NUN ZUM BATTLE ROYALE!!!!!!!!