News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Achja, Skultety spielt für die Blauen, der böse Söldner :wink: :wink:
Na super und ich dachte ich wäre den endlich los 8)

Aber jetzt wird man sehen was der Junge drauf hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hast wohl Schiß, der könnte in die Bank poltern ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cover1
Rookie

Beitrag von Cover1 »

Skull bei HBD ? Gelächter, 100 % falsch eher ein kleines Stück weiter im Süden :D

Wer sind eigentlich die D Importe bei Kiel ? Ich denke der gute Skull ist da noch nicht aus dem Rennen oder Bugs Bunny ?

In diesem Sinne , es lebe die Off Season .....
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

na wenn die aussage über guards besten freund mit hamburg sooo falsch ist wundert es mich das er sonntag beim training war und dort vorgestellt wurde.....merkwürdig
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Bauer Horst:

"Böses Erwachen", eben darauf zielte meine Frage.
:wink:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Cover1 hat geschrieben:Skull bei HBD ? Gelächter, 100 % falsch eher ein kleines Stück weiter im Süden :D
<lol> Also wenn du willst können wir wetten. Ich bin mir zu 100% sicher das ich die wette gewinne. Außer er hat nen Zwillingsbruder mit gleichem Vornamen der hier in HH seine Runden dreht. Scheint wirklich nen netter Kerl zu sein.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Cover1 hat geschrieben:Skull bei HBD ? Gelächter, 100 % falsch eher ein kleines Stück weiter im Süden :D
<lol> Also wenn du willst können wir wetten. Ich bin mir zu 100% sicher das ich die wette gewinne. Außer er hat nen Zwillingsbruder mit gleichem Vornamen der hier in HH seine Runden dreht. Scheint wirklich nen netter Kerl zu sein.
Apropos zwillinge, weiß jemand was genaueres über das Haller Defense Amy Brüderpaar das kommen soll?

:oops: aus versehen in nord gepostet
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
adlerfan01

Beitrag von adlerfan01 »

die berliner fraktion in BS hat mir folgendes gesteckt:

sascha gerassimov hat in hamburg unterschrieben.

der potentielle anwärter für die QB position in BS heißt julian reese und hat 2002 indiana state gespielt.

wie gesagt, die infos habe ich vom hörensagen!
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

bugs bunny hat geschrieben:Vielleicht haben ich etliche PM's verpasst, aber wer sind denn die ganzen "Söldner" in Kiel?
Bisher habe ich PM's über Rainbow, Flickinger, Lindemann, Zimmermann und van Look gelesen. Das sind 5. Wer sind denn die anderen? Crayton habe ich mal nicht mit gerechnet, der war letztes Jahr schon in Kiel. Ach ja Grewe habe ich vergessen. Is aber ja eigentlich ein Kieler der bei den Blauen gespielt hat.

Die hatten doch schon in der zweiten Liga 5- 6 A's und E's. Ich dachte immer man braucht 50 Spieler in der GFL. Ich würde sage, es gibt etliche Vereine, die mehr Spieler rekrutiert haben. Bisher jedenfalls...

Achja, Skultety spielt für die Blauen, der böse Söldner :wink: :wink:
also ich finde es sowieso albern hier von söldnern zu schreiben.
in braunschweig wurden die doch auch nicht söldner geschimpft (oder doch??)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Wie hört sich ein typischer Spruch von Sölnern an?

"Und dann ist wohl die große Zeit der Blue Devils vorbei"
(DeArmas in den Kieler Nachrichten zu seinem Wechsel nach Kiel)
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Hi Piwi.

Klar bin ick ein klein wenig von der Pressemeldung der Monarchs enttäuscht.
Du fragst warum ich das bin?

Zum einen spielen die MNRX dieses Jahr das erste mal international. Ich hätte erwartet, das sie dieses Jahr schon etwas früher ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen um dieses schwerer Spiel gegen die Gratz Giantz würdig zu bestreiten.

Und aus der PM der Monarchs entnahm ich drei Dinge.
1. Zwei wichtige Sponsoren vom letzten Jahr sind weg gefallen.
2. Deswegen wird vorerst nur mit zwei Amis geplant.
3. Es gibt viele Neuzugänge, vor allem aus dem Umland und der Jugend.

Klar find ick es jud, wenn die MNRX auf die, zum Teil eigene, Jugend (12!) setzt und an Tiefe im Kader gewinnt. Aber ich frage mich, wie viele von diesen Spieleren wirklich spielen werden. Werden die 3 Rookie QBs spielen? Oder die zwei Rookie RBs? Ohne Not ja wohl kaum. So eine Zahl wie 12 Spieler die aus der eigenen Jugend ins Herrenteam aufsteigen klingt gut, aber mir fehlt einfach das Wissen zu bewerten ob die Spieler so gut, oder die Not so groß ist, verstehste? Sind die drei QBs da weil sie so gut sind, oder weil die zwei alten Qbs diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen?

Ick weis a, das sobald ein neuer Sponsor da ist, die Mannschaft sicher auch weiter verstärkt werden wird, und die Entwicklung eher auf die eigene Jugend zu setzen als auf Importe begrüße ich auch. Ich will auch keinen Headcoach, weil ick finde das die Coaches wirklich einen sehr guten Job machen.

Aber insgeheim habe ich wohl gehofft das Ryan Boswell wieder verpflichtet wird plus noch ein guter RB a la Bruce Mollock oder Ricky Brown. Und dann hätte man vom ersten oder zweiten Platz träumen können... :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Cormega79 hat geschrieben:Hi Piwi.

Klar bin ick ein klein wenig von der Pressemeldung der Monarchs enttäuscht.
Du fragst warum ich das bin?

Zum einen spielen die MNRX dieses Jahr das erste mal international. Ich hätte erwartet, das sie dieses Jahr schon etwas früher ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen um dieses schwerer Spiel gegen die Gratz Giantz würdig zu bestreiten.

Und aus der PM der Monarchs entnahm ich drei Dinge.
1. Zwei wichtige Sponsoren vom letzten Jahr sind weg gefallen.
2. Deswegen wird vorerst nur mit zwei Amis geplant.
3. Es gibt viele Neuzugänge, vor allem aus dem Umland und der Jugend.

Klar find ick es jud, wenn die MNRX auf die, zum Teil eigene, Jugend (12!) setzt und an Tiefe im Kader gewinnt. Aber ich frage mich, wie viele von diesen Spieleren wirklich spielen werden. Werden die 3 Rookie QBs spielen? Oder die zwei Rookie RBs? Ohne Not ja wohl kaum. So eine Zahl wie 12 Spieler die aus der eigenen Jugend ins Herrenteam aufsteigen klingt gut, aber mir fehlt einfach das Wissen zu bewerten ob die Spieler so gut, oder die Not so groß ist, verstehste? Sind die drei QBs da weil sie so gut sind, oder weil die zwei alten Qbs diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen?

Ick weis a, das sobald ein neuer Sponsor da ist, die Mannschaft sicher auch weiter verstärkt werden wird, und die Entwicklung eher auf die eigene Jugend zu setzen als auf Importe begrüße ich auch. Ich will auch keinen Headcoach, weil ick finde das die Coaches wirklich einen sehr guten Job machen.

Aber insgeheim habe ich wohl gehofft das Ryan Boswell wieder verpflichtet wird plus noch ein guter RB a la Bruce Mollock oder Ricky Brown. Und dann hätte man vom ersten oder zweiten Platz träumen können... :D
Ich kauf 1-2 Amis mehr und schon werd ich erster oder zweiter :roll: wenn die Basis an deutschen Spieler nicht gut genug ist funktioniert das nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Aber die Basis war doch in Dresden gegeben. Ob diese Saison die Neuzugänge die Abgänge ersetzen können, wird sich zeigen. Aber meiner Meinung nach war die Basis bei den Monarchs ganz jud. 8)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

North Light hat geschrieben:Wie hört sich ein typischer Spruch von Sölnern an?

"Und dann ist wohl die große Zeit der Blue Devils vorbei"
(DeArmas in den Kieler Nachrichten zu seinem Wechsel nach Kiel)
Du nennst ihn Söldner. Ich nenne es Ehrlichkeit :wink:
Der Kompromiss wäre ein ehrlicher Söldner. :D

Aber sag mal, war er auch schon Söldner als er für die Blauen gespielt hat oder erst jetzt wo er nach Kiel geht? Geborener Hamburger ist er jedenfalls nicht wirklich... :wink:
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Wenn man im Lexikon den Begriff Söldner nachschaut, ist da ein Bild von DeArmas. (ich weiss, abgelutschter Satz).
München, Stuttgart, Braunschweig, Hamburg, Kiel.
Vielleicht liegt das ja auch am Erdmagnetfeld, dann ist es für ihn mit der GFL bald vorbei.
Antworten