Na super und ich dachte ich wäre den endlich losbugs bunny hat geschrieben:Achja, Skultety spielt für die Blauen, der böse Söldner![]()

Aber jetzt wird man sehen was der Junge drauf hat.
Na super und ich dachte ich wäre den endlich losbugs bunny hat geschrieben:Achja, Skultety spielt für die Blauen, der böse Söldner![]()
<lol> Also wenn du willst können wir wetten. Ich bin mir zu 100% sicher das ich die wette gewinne. Außer er hat nen Zwillingsbruder mit gleichem Vornamen der hier in HH seine Runden dreht. Scheint wirklich nen netter Kerl zu sein.Cover1 hat geschrieben:Skull bei HBD ? Gelächter, 100 % falsch eher ein kleines Stück weiter im Süden![]()
Apropos zwillinge, weiß jemand was genaueres über das Haller Defense Amy Brüderpaar das kommen soll?IceDevilHH81 hat geschrieben:<lol> Also wenn du willst können wir wetten. Ich bin mir zu 100% sicher das ich die wette gewinne. Außer er hat nen Zwillingsbruder mit gleichem Vornamen der hier in HH seine Runden dreht. Scheint wirklich nen netter Kerl zu sein.Cover1 hat geschrieben:Skull bei HBD ? Gelächter, 100 % falsch eher ein kleines Stück weiter im Süden![]()
also ich finde es sowieso albern hier von söldnern zu schreiben.bugs bunny hat geschrieben:Vielleicht haben ich etliche PM's verpasst, aber wer sind denn die ganzen "Söldner" in Kiel?
Bisher habe ich PM's über Rainbow, Flickinger, Lindemann, Zimmermann und van Look gelesen. Das sind 5. Wer sind denn die anderen? Crayton habe ich mal nicht mit gerechnet, der war letztes Jahr schon in Kiel. Ach ja Grewe habe ich vergessen. Is aber ja eigentlich ein Kieler der bei den Blauen gespielt hat.
Die hatten doch schon in der zweiten Liga 5- 6 A's und E's. Ich dachte immer man braucht 50 Spieler in der GFL. Ich würde sage, es gibt etliche Vereine, die mehr Spieler rekrutiert haben. Bisher jedenfalls...
Achja, Skultety spielt für die Blauen, der böse Söldner![]()
Ich kauf 1-2 Amis mehr und schon werd ich erster oder zweiterCormega79 hat geschrieben:Hi Piwi.
Klar bin ick ein klein wenig von der Pressemeldung der Monarchs enttäuscht.
Du fragst warum ich das bin?
Zum einen spielen die MNRX dieses Jahr das erste mal international. Ich hätte erwartet, das sie dieses Jahr schon etwas früher ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen um dieses schwerer Spiel gegen die Gratz Giantz würdig zu bestreiten.
Und aus der PM der Monarchs entnahm ich drei Dinge.
1. Zwei wichtige Sponsoren vom letzten Jahr sind weg gefallen.
2. Deswegen wird vorerst nur mit zwei Amis geplant.
3. Es gibt viele Neuzugänge, vor allem aus dem Umland und der Jugend.
Klar find ick es jud, wenn die MNRX auf die, zum Teil eigene, Jugend (12!) setzt und an Tiefe im Kader gewinnt. Aber ich frage mich, wie viele von diesen Spieleren wirklich spielen werden. Werden die 3 Rookie QBs spielen? Oder die zwei Rookie RBs? Ohne Not ja wohl kaum. So eine Zahl wie 12 Spieler die aus der eigenen Jugend ins Herrenteam aufsteigen klingt gut, aber mir fehlt einfach das Wissen zu bewerten ob die Spieler so gut, oder die Not so groß ist, verstehste? Sind die drei QBs da weil sie so gut sind, oder weil die zwei alten Qbs diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen?
Ick weis a, das sobald ein neuer Sponsor da ist, die Mannschaft sicher auch weiter verstärkt werden wird, und die Entwicklung eher auf die eigene Jugend zu setzen als auf Importe begrüße ich auch. Ich will auch keinen Headcoach, weil ick finde das die Coaches wirklich einen sehr guten Job machen.
Aber insgeheim habe ich wohl gehofft das Ryan Boswell wieder verpflichtet wird plus noch ein guter RB a la Bruce Mollock oder Ricky Brown. Und dann hätte man vom ersten oder zweiten Platz träumen können...
Du nennst ihn Söldner. Ich nenne es EhrlichkeitNorth Light hat geschrieben:Wie hört sich ein typischer Spruch von Sölnern an?
"Und dann ist wohl die große Zeit der Blue Devils vorbei"
(DeArmas in den Kieler Nachrichten zu seinem Wechsel nach Kiel)