Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich hab Ihn einmal spielen sehen also von dem her keine Erfahrungswerte.
Er hat meines Wissens nur 5 Spiele für Burgh gemacht da er sich an der Schulter verletzt hat.
Ich hoffe das ich da nicht etwas verwechsle, aber ich meinte das er kein gelernter QB ist.
Hey augi,du hast schon recht.Das ist ein lb und s-safty sehr klein und übergewichtig.Da hat der hans irgendwie namen verwechselt.Daniel blagg ist kein QB.
richtig (LB,SS,QB), aber du kennst ja auch seinen Spezl, und der ist ein Top QB und wenn, dann werden die beiden bei Ihrer mehrmonatigen Europarundreise öfters mal in Erding zur Weißbierprobe erscheinen.....
Die Verein holt keine Spieler, Gründe sind ja weitreichend bekannnt, aber auf Besuch wird der eine oder andere sicherlich mal bei Freunden in Bayern vorbeischauen und vieleicht auch ein wenig Spass auf dem Footballfeld haben.
Nächste News für die Gerüchteküche kommt in ca 2 Wochen
Das ist alles noch nicht in trockenen tüchern.Die entgültige entscheidung welcher QB die bulls-off.führen soll wird zu gegebenem zeitpunkt bekannt gemacht.
Also Erding lässt weiter die Gerüchteküche brodeln....ich denke, das momentan in Erding das beste Programm gefahren wird.
Rosenheim ist immer schwer einzuschätzen, aber jetzt mit den Abgängen wirds schwer. Ist aber ne Kämpfertruppe!
Burghausen werdens dieses Jahr mal wieder mit Football spielen versuchen!
Regensburg ohne Wilson eher viertklassig! Außer sie zaubern nen guten GI aus dem Hut. Von denen haben sie denk ich noch ein paar.
Timberwolves eher solide wird schwer an die letzte Saison anzuknüpfen.
Erstens ist der Überraschungsmoment weg(letzes Jahr galten sie zur gleichen Zeit als Nullnummer) und zweitens haben sie einige Abgänge zu verzeichnen und nen Führungswechsel hinter sich!
Soweit man hört ist der QB vom letzten Jahr nicht mehr in Fürth, sagt man!
Aber ich kann da nur von "reden hören sprechen!
Also ich denke das Erding Favorit für dieses Jahr ist!
TW werden Zweiter aber auch nur weil RR dieses Jahr Probleme hat.
RP und BC werden wohl um Not und Elend spielen.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!