News aus der GFL Nord
-
- OLiner
-
- OLiner
Bitteschön....atalanta bergamo hat geschrieben:@booya: du bist mein mann. danke schön...ich sollte echt meinen verlauf im explorer ändern. dann überseh ich auch nicht die news
Ob ich immer noch dein Mann bin, wenn die mir unterstellte Unit am ende des Jahres mit dafür verantwortlich war, das die Blauen gegen die Eagles in der Relegation verloren haben und absteigen, wird sich zeigen

Scherz !!
Meanwhile denke ich nicht das die Blauen letzter werden.
- ktsadmin
- B.O.F.H
Mit einem vernünftigen Browser der Newsfeed unterstützt, kannst du dir auch den Newsfeed http://www.footballforum.de/news.rdf einbinden und bekommst dann schnell die aktuellen News mit!
Mit einem vernünftigen Browser der Newsfeed unterstützt, kannst du dir auch den Newsfeed http://www.footballforum.de/news.rdf einbinden und bekommst dann schnell die aktuellen News mit!

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
-
- OLiner
@booya: rb´s trainierst du oder? dann muß ich mal die coaches dieses kleinen dorfes bei bremen anrufen und denen viiiieeel bier anbieten, damit die deine jungs an die kette legen und ihr nicht gegen die blauen spielt 
@ktsadmin: eigentlich ist das mit dem /community gewollt. die news sind mir eigentlich wurscht, hier ist das pure insiderwissen...aber danke
)

@ktsadmin: eigentlich ist das mit dem /community gewollt. die news sind mir eigentlich wurscht, hier ist das pure insiderwissen...aber danke

atalanta bergamo hat geschrieben:@booya: rb´s trainierst du oder? dann muß ich mal die coaches dieses kleinen dorfes bei bremen anrufen und denen viiiieeel bier anbieten, damit die deine jungs an die kette legen und ihr nicht gegen die blauen spielt
Ich bitte sogar darum!!!
Die Jungs von Wehye mögen ein gutes Bier sicherlich.
Allerdings ist Alkohol direkt nach dem Sport schlecht für die Regenerationzeit.
Besser wäre es deswegen vielleicht, wenn sie die Biere (4-6 wären pro Mann angebracht. Wikinger sind trinkfeste Menschen) vor dem Spiel gegen uns trinken würden.

-
- OLiner
ich denke das mit dem bier versteht sich von selbst. gerade wenn man vor den toren von beck´s city lebt.....wenigstens gibt es hier gescheites bier....
den gefallen mit den bieren vorm spiel werden die coaches dir nicht erfüllen können...wer gibt was auf die regeneration was? zeig mir einen spieler der das macht....
den gefallen mit den bieren vorm spiel werden die coaches dir nicht erfüllen können...wer gibt was auf die regeneration was? zeig mir einen spieler der das macht....
Na, ich selbstverständlich.atalanta bergamo hat geschrieben:ich denke das mit dem bier versteht sich von selbst. gerade wenn man vor den toren von beck´s city lebt.....wenigstens gibt es hier gescheites bier....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wir reden vom Bier nach dem Sport....guard68 hat geschrieben:Na, ich selbstverständlich.atalanta bergamo hat geschrieben:ich denke das mit dem bier versteht sich von selbst. gerade wenn man vor den toren von beck´s city lebt.....wenigstens gibt es hier gescheites bier....
Auf der Bank sitzen ist kein Sport!

MistBooya hat geschrieben:Wir reden vom Bier nach dem Sport....guard68 hat geschrieben:Na, ich selbstverständlich.atalanta bergamo hat geschrieben:ich denke das mit dem bier versteht sich von selbst. gerade wenn man vor den toren von beck´s city lebt.....wenigstens gibt es hier gescheites bier....
Auf der Bank sitzen ist kein Sport!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner