News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Spielt Max eigentlich noch ein Jahr? Was ist mit Julian Spohr, lässt es die Schauspielerei wieder zu das er Football spielen kann?
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

coach konfuzius hat geschrieben:Spielt Max eigentlich noch ein Jahr? Was ist mit Julian Spohr, lässt es die Schauspielerei wieder zu das er Football spielen kann?
So weit ich weiß spielen beide in der kommenden Saison wieder für die Blauen.
Olaf
Rookie

Beitrag von Olaf »

coach konfuzius hat geschrieben:Spielt Max eigentlich noch ein Jahr? ...
Max spielt doch jedes Jahr "noch ein Jahr". :wink: :wink: :wink:
Einige Leute denken, Football ist eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Es ist viel ernster als das.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

@booya: du bist mein mann. danke schön...ich sollte echt meinen verlauf im explorer ändern. dann überseh ich auch nicht die news :(
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

atalanta bergamo hat geschrieben:@booya: du bist mein mann. danke schön...ich sollte echt meinen verlauf im explorer ändern. dann überseh ich auch nicht die news :(
Bitteschön....

Ob ich immer noch dein Mann bin, wenn die mir unterstellte Unit am ende des Jahres mit dafür verantwortlich war, das die Blauen gegen die Eagles in der Relegation verloren haben und absteigen, wird sich zeigen ;)

Scherz !!

Meanwhile denke ich nicht das die Blauen letzter werden.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@atalanta bergamo

Mit einem vernünftigen Browser der Newsfeed unterstützt, kannst du dir auch den Newsfeed http://www.footballforum.de/news.rdf einbinden und bekommst dann schnell die aktuellen News mit! ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
atalanta bergamo
OLiner

@booya: rb´s trainierst du oder? dann muß ich mal die coaches dieses kleinen dorfes bei bremen anrufen und denen viiiieeel bier anbieten, damit die deine jungs an die kette legen und ihr nicht gegen die blauen spielt :-)

@ktsadmin: eigentlich ist das mit dem /community gewollt. die news sind mir eigentlich wurscht, hier ist das pure insiderwissen...aber danke :-))
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

atalanta bergamo hat geschrieben:@booya: rb´s trainierst du oder? dann muß ich mal die coaches dieses kleinen dorfes bei bremen anrufen und denen viiiieeel bier anbieten, damit die deine jungs an die kette legen und ihr nicht gegen die blauen spielt :-)

Ich bitte sogar darum!!!

Die Jungs von Wehye mögen ein gutes Bier sicherlich.

Allerdings ist Alkohol direkt nach dem Sport schlecht für die Regenerationzeit.

Besser wäre es deswegen vielleicht, wenn sie die Biere (4-6 wären pro Mann angebracht. Wikinger sind trinkfeste Menschen) vor dem Spiel gegen uns trinken würden. :twisted: ;) :D
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

Gratulation an die Blauen, das ist ein SUPER WR! Nur brauchen sie auch einen QB der im die Frucht weit genug werfen kann.
atalanta bergamo
OLiner

ich denke das mit dem bier versteht sich von selbst. gerade wenn man vor den toren von beck´s city lebt.....wenigstens gibt es hier gescheites bier....
den gefallen mit den bieren vorm spiel werden die coaches dir nicht erfüllen können...wer gibt was auf die regeneration was? zeig mir einen spieler der das macht....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

atalanta bergamo hat geschrieben:ich denke das mit dem bier versteht sich von selbst. gerade wenn man vor den toren von beck´s city lebt.....wenigstens gibt es hier gescheites bier....
den gefallen mit den bieren vorm spiel werden die coaches dir nicht erfüllen können...wer gibt was auf die regeneration was? zeig mir einen spieler der das macht....
Na, ich selbstverständlich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
atalanta bergamo hat geschrieben:ich denke das mit dem bier versteht sich von selbst. gerade wenn man vor den toren von beck´s city lebt.....wenigstens gibt es hier gescheites bier....
Wir reden vom Bier nach dem Sport....

Auf der Bank sitzen ist kein Sport! ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Wir reden vom Bier nach dem Sport....

Auf der Bank sitzen ist kein Sport! ;)
Mist :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
atalanta bergamo
OLiner

nicht ganz so gemein sein..der guard muß sich auch umziehen,was manchmal schon schweiß auf die stirn treibt, dazu darfst du nicht die warm-ups vergessen...das ist auch sport :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Den QB von GVS nehm ich auch gern 8) Erfolgreichster QB der Geschichte der NCAA und so, hört sich gut an der Junge.
Antworten