News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

fighty hör auf zu träumen :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Manno, darf man bei den Devils schon seit 7 Jahren nicht... In der Bibel kommen doch nach 7 fetten Jahren doch 7 magere, wieso sollte es bei Teufeln nicht andersrum sein ? :cry:
atalanta bergamo
OLiner

mal ne frage. welchen qb hättest denn gerne? den mr. anes oder den der vor ihm gespielt hat? denn der name kommt mir sehr bekann vor....

ich hätte nichts dagegen einzuwenden wenn es bei den devils andersrum wäre...wirklich nicht....gott sei dank stirbt die hoffnung zuletzt
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der hier, liest sich wie Zach Witt, der war ja auch "nur" Division II oder III aber kam in der Liga besser zurecht als manch Division I Backup (K. W., auch wenn der warum auch immer auch Meister wurde)
atalanta bergamo
OLiner

volle zustimmung. klingt nach zach..her mit dem...der sportdirektor soll seine kontakte zu coach heidelberg spielen lassen, ich sag nur redshirt bei toledo.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der auch ? Der Receiverauch schon :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Der auch ? Der Receiverauch schon :lol:
Aufwachen Fighti :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
atalanta bergamo
OLiner

hat coach heidelberg seine finger im spiel???

fighti ist der jeff fox der jeff fox der in dem jahr in hh war an welches man sich sehr ungern erinnert?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass der QB, der Kelvin Love am College zu Ruhm verhalf, 2000 im Devils Roster stand... Der liebe Herr Wyatt.. Andersrum wär mir irgendwie lieber gewesen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Aufwachen Fighti :lol:
Ich weiß, dass Heidelberg in Toledo war, ebenso, dass da Odenthal war :P Nur, dass die beiden von GVS da waren hatte ich nicht gelesen :wink: Ich weiß auch nicht wie der Kontakt von Heidelberg zu den Devils noch ist, und ob er da noch vermitteln würde, oder ob er den Devils lieber die Pest an den Hals wünscht :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zum Thema Jeff Fox, ja scheint er wohl zu sein...

http://sportsillustrated.cnn.com/footba ... plits.html
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Fighti hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Aufwachen Fighti :lol:
Ich weiß, dass Heidelberg in Toledo war, ebenso, dass da Odenthal war :P Nur, dass die beiden von GVS da waren hatte ich nicht gelesen :wink: Ich weiß auch nicht wie der Kontakt von Heidelberg zu den Devils noch ist, und ob er da noch vermitteln würde, oder ob er den Devils lieber die Pest an den Hals wünscht :wink:
da würde ich mal auf zweiteres tippen
atalanta bergamo
OLiner

ich denke nicht das coach heidelberg den devils die pest an den hals wünscht! warum sollte er? er hat in hh ein paar wundervolle jahre gehabt..o-ton heidelberg: er liebt hamburg, er liebt die devils und er liebt die jungs.....wer coach heidelberg kennt weiß das das so gemeint ist...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

passt nicht hierher, aber das er hh liebt und die spieler von damals, dass stimmt auch. nur ob er der organisation hbd helfen würde, dass glaube ich nicht. von den spielern die er gecoacht hat und die ihm was bedeuten, sind ja auch nicht mehr so viele da. aber er wird es besser wissen. vielleicht hilft er ja einen qb für die hbd zu finden. ich habe nur das gefühl, dass der coach der hdb eigene kontakte hat. bisher ist das recruiting im bereich der a spieler doch super.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

War auch mehr rhetorisch, keine Infragestellung der Scouting-Qualitäten von Roman, bis auf Jabari Johnson (der aber auch nur durch Verletzung) gabs ja keine Niete bei dem was er geholt hat.
Antworten