News aus der GFL Nord
-
- OLiner
-
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Der hier, liest sich wie Zach Witt, der war ja auch "nur" Division II oder III aber kam in der Liga besser zurecht als manch Division I Backup (K. W., auch wenn der warum auch immer auch Meister wurde)
-
- OLiner
Aufwachen FightiFighti hat geschrieben:Der auch ? Der Receiverauch schon

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich weiß, dass Heidelberg in Toledo war, ebenso, dass da Odenthal warguard68 hat geschrieben:Aufwachen Fighti

- Fighti
- Defense Coordinator
Zum Thema Jeff Fox, ja scheint er wohl zu sein...
http://sportsillustrated.cnn.com/footba ... plits.html
http://sportsillustrated.cnn.com/footba ... plits.html
-
- Defensive Back
da würde ich mal auf zweiteres tippenFighti hat geschrieben:Ich weiß, dass Heidelberg in Toledo war, ebenso, dass da Odenthal warguard68 hat geschrieben:Aufwachen FightiNur, dass die beiden von GVS da waren hatte ich nicht gelesen
Ich weiß auch nicht wie der Kontakt von Heidelberg zu den Devils noch ist, und ob er da noch vermitteln würde, oder ob er den Devils lieber die Pest an den Hals wünscht
-
- OLiner
-
- Defensive Back
passt nicht hierher, aber das er hh liebt und die spieler von damals, dass stimmt auch. nur ob er der organisation hbd helfen würde, dass glaube ich nicht. von den spielern die er gecoacht hat und die ihm was bedeuten, sind ja auch nicht mehr so viele da. aber er wird es besser wissen. vielleicht hilft er ja einen qb für die hbd zu finden. ich habe nur das gefühl, dass der coach der hdb eigene kontakte hat. bisher ist das recruiting im bereich der a spieler doch super.