Viele neue WR für New England

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...um mal wieder zum Thema zurück zukommen. Die Pats sind ungewöhnlich aktiv auf dem FA-Markt. Schließlich haben sie auch noch A.Thomas geholt. Brechen sie mit Traditionen oder denken sie der diesjährige Draft-Jahrgang ist er ein schlechter????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Man könnte denken, dass sich die Pats sagen - 2007 nochmal voller Angrif mit dem Ziel SB. Denn danach wird es wohl den Umbruch im Team geben müssen. Einige Veteranen werden dann aufhören und der Altersschnitt muss dringend gesenkt werden. Ich gehe daher davon aus, dass von den jetzigen Verpflichtungen viele nur 1 Jahr in NE spielen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

@Black brother...sry letztes jahr waren es noch 16...

@devils79...was heisst schecht...vllt gibt es die jeweiligen spieler im draft nicht...

@piwi-dd...stimmt sind ja im durchschnitt ziemlich alt...hat den vorteil der spielerfahrung aber man sollte sich auch schon jetzt für die die neue "dynasty" junge spieler suchen die die aktuellen spieler nich ersetzen...aber durch individuelle oder spezielle fähigkeiten ih mit den aktuellen messen...dann wird es sich eine kleine phase des aufbaues geben abe danach....
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Spekuliert wird ja, daß Belichicks Vertrag ausläuft und man noch einmal einen SB-Großangriff starten will...
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mo Mär 19, 2007 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
panther player 33

mhhh...denke aber ma das der bei vertragsende noch verlängert...wäre zumindest nen riesen verlust...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

panther player 33 hat geschrieben:mhhh...denke aber ma das der bei vertragsende noch verlängert...wäre zumindest nen riesen verlust...
...vieleicht sucht er ja selber eine neue Aufgabe und will noch einmal mit einem anderen Verein was reissen oder er erhofft sich woanders wesentlich mehr Kohle.

Zu meinem obrigen Beitrag meinte ich, dass eben die Pats denken, dass sie über die Draft nicht die Güte an Spieler bekommen kann, die sie jetzt über die Free Agency geholt haben. Vielleicht stimmt es aber auch mit dem Großangriff, dass würde zumindest das umdenken erklären, nicht mehr junge Talente langsam heran führen zu wollen, sondern teure fertige Spieler holen. Die Zukunft wird es uns weisen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Bild

Das Foto gehört einfach mal rigendwo gepostet.

Go Jets
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und warum? Die Pats haben in den Playoffs gegen die Jets gewonnen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Aber wie tief der Stachel damals saß konnte man an der Reaktion von Belichick nach der Niederlage und nach dem Playoffsieg sehen. War nicht grade die feine Englische....

In 2-3 Jahren ist es sowieso vorbei mit den Pats, und die Jets "regieren" in der AFC East. 8) Bild
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

aber weil ich nicht so bin, hab ich auch noch eins, dass dir besser gefallen dürfte 8)

Bild
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

da stimme ich bam bam zu!!!die jets werden mit ihrer jungen unverbrauchten und inovativen coachingcrew auf lange sicht die afc east dominieren
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

da wird dieses jahr gerockt. pennington, nette receiver, hammer defense und jetzt auch nen gute RB.... was soll da schief gehen?
NE auf einmal mit super stars, das funktioniert bestimmt nicht.
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
panther player 33

@devils79:aso..aber ich denke mal geld ha der belechick genug :wink:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Bam Bam hat geschrieben:Bild

Das Foto gehört einfach mal rigendwo gepostet.

Go Jets
Ich denke, der gute Brady hat seinen O`Linern einfach zu wenig Schutzgeld gezahlt...daher liegt er vor der Line und steht nicht dahinter :twisted: :twisted: :lol:
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Bei den Alimenten die der bald zahlen muss bleibt halt nicht mehr so viel übrig.... :lol:

PS: Passt aber schön zu deiner Sig.
Antworten