Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
ich bin enttäuscht - ihr lasst echt nach: Seit Stunden warte ich darauf, dass hier jetzt noch jemand die früher häufig gebrauchte Formulierung "Familienbetrieb Gehrke" fallen lässt - aber es kommt nichts...
Das ist wahr, keiner hat Vorstand und Headcoach bisher erwähnt...Sind früher auch mitnander auf dem Feld gestanden....aber ist wahr Hall scheint wirklich ein Familienbetrieb zu sein...
@ scorpion, ist das euer Chris Jackson der da jetzt bei den Silver Arrows als RB spielt? Was gibts neues in Darmstadt, man hört von dort gar nichts spielen die überhaupt noch diese Saison? na ja, Saarland und Weinheim sind ja auch nicht wirklich hier vertreten. Bald geht ja die Saison wieder los und da wärs langsam echt gut zu wissen was sich alles so tut.
hab ich mir schon gedacht das hätte mich auch gewundert, warum sollte man auch freiwillig das Topteam der Südgruppe verlassen und in die 3te Liga wechseln. Na ja, Chris Jackson ist ja auch so ein ähnlicher Name wie Hans Meier oder so.