News aus der GFL Nord
- Muff Potter
- Runningback
- Safety
-
- DLiner
Sehr guter Einwand Volker66.
Das Millerntor wurde von den Spielern noch nie geliebt ob seiner schlechten, sportlichen Infrastruktur (Kabinen usw). Das Stadion kostet Miete und nicht zu knapp. Parallel ist es eine einzige Baustelle, derzeit komplett ohne Südtribüne. So erarbeiten sie sich nie eine eigene Identität.
Ich bleibe bei der ketzerischen These: spätestens 2009 GFL-Football in Hamburg nur noch im Victoriastadion.

Das Millerntor wurde von den Spielern noch nie geliebt ob seiner schlechten, sportlichen Infrastruktur (Kabinen usw). Das Stadion kostet Miete und nicht zu knapp. Parallel ist es eine einzige Baustelle, derzeit komplett ohne Südtribüne. So erarbeiten sie sich nie eine eigene Identität.
Ich bleibe bei der ketzerischen These: spätestens 2009 GFL-Football in Hamburg nur noch im Victoriastadion.

- Muff Potter
- Runningback
aber nur wenn da dann auch 10000-30000 Zuschauer sind und die das "neue" Aushängeschild der GFL sind ansonsten schiebt Huberchen einen Riegel davorBauer Horst hat geschrieben:Ich bleibe bei der ketzerischen These: spätestens 2009 GFL-Football in Hamburg nur noch im Victoriastadion.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- North Light
- Safety
- Fighti
- Defense Coordinator
Sie bringen sich dadurch ins Gespräch (siehe hier), da finden mit Pauli und den Blauen grad 2 Vereine die PR-technisch etwas aufs Glatteis geraten waren ja zueinander um wahrscheinlich mal was positives zu verkünden.
Nein, ich hab keine Ahnung worum es geht bei der PK, ich versuch grad in Erfahrung zu bringen ob ich da als nicht presseakkreditierter Mensch vorbeischauen kann, und dann lass ich mich morgen überraschen.
Nein, ich hab keine Ahnung worum es geht bei der PK, ich versuch grad in Erfahrung zu bringen ob ich da als nicht presseakkreditierter Mensch vorbeischauen kann, und dann lass ich mich morgen überraschen.
Das mit den neuen Amis geb ich dir recht, das klingt alles gut aber Skultety musste nicht erst überredet werden, von den Kielern wegzugehen.North Light hat geschrieben:Dass man wieder in der lage ist qualitative sehr gute Amerikaner zu holen und sogar einen Skultety bewegen konnte sich in HH zu engagieren, der gerade mit den Canes in die GFL aufgestiegen ist.
Der hatte in der Planung von Kent einfach keinen Platz.
Tja sollte es passieren das die Blue Devils sich dem Verein St. Pauli anschliessen???Fighti hat geschrieben:Sie bringen sich dadurch ins Gespräch (siehe hier), da finden mit Pauli und den Blauen grad 2 Vereine die PR-technisch etwas aufs Glatteis geraten waren ja zueinander um wahrscheinlich mal was positives zu verkünden.
Quasi eine Abteilung von St. Pauli werden.....

Wir werden es erfahren.

- Armchair QB
- Rookie
Komplett absurd. Wie kommst Du denn darauf?Booya hat geschrieben:Das mit den neuen Amis geb ich dir recht, das klingt alles gut aber Skultety musste nicht erst überredet werden, von den Kielern wegzugehen.North Light hat geschrieben:Dass man wieder in der lage ist qualitative sehr gute Amerikaner zu holen und sogar einen Skultety bewegen konnte sich in HH zu engagieren, der gerade mit den Canes in die GFL aufgestiegen ist.
Der hatte in der Planung von Kent einfach keinen Platz.
-
- DLiner
- milchzahntiger
- Newbie
Schade, ich fand die evendi-arena irgendwie persönlicher. War ein wenig wie HSE ganz, ganz früher. Aber egal, vielleicht spielen ja wenigstens die anderen Mannschaften dort.
Und eine denkbare Kooperation mit den Bucs ist auch nicht so blöd. 3 ambitionierte Amateurvereine in Hamburg sind doch etwas viel und die Bucs haben gegen die Eagles den Kürzeren gezogen.
Aber das ist nur meine Meinung aus dem Exil, bin an der Szene nicht dicht dran. Ich freue mich auf Blue-Devils-Football in Hamburg. Egal auf welchem Platz.
Und eine denkbare Kooperation mit den Bucs ist auch nicht so blöd. 3 ambitionierte Amateurvereine in Hamburg sind doch etwas viel und die Bucs haben gegen die Eagles den Kürzeren gezogen.
Aber das ist nur meine Meinung aus dem Exil, bin an der Szene nicht dicht dran. Ich freue mich auf Blue-Devils-Football in Hamburg. Egal auf welchem Platz.