QB für die Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
redzone
OLiner

QB für die Devils

Beitrag von redzone »

Aus dem Hamburger Abendblatt von heute ( 22.3.2007)

...Trainer Joe Roman kannte das Stadion, das derzeit eine Baustelle ist, bisher nur vom Fernsehen: "Die Stimmung hat mich beeindruckt, ich freue mich auf unsere Spiele." In seinem Kader hat der US-Amerikaner alle Baustellen geschlossen: Neuer Quarterback ist Jack Lydic. Er spielte schon an der Bloomsburg University in Pennsylvania zusammen mit Passverteidiger Jared Dumm, der 2006 den Devils-Rekord für Interceptions brach. Zuletzt war Lydic als Assistenztrainer für das Team der Selinsgrove Highschool tätig....

Ganzer Artikel
http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/22/711137.html
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ein erfolgreicher div II QB. das kann was werden. da er wohl nur 1,78 cm gross ist wird er wohl auch beweglich sein, was bei der zur verfügung stehenden oline auch ein vorteil sein dürfte. wie gesagt, das recruiting bei den a´s ist bei den blauen wirklich gut.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

1,78??? himmel...wie hieß der qb in der 2002er saison? der war doch auch nur sooo kurz.....
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nibbler wurde er wohl genannt...
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kareem war nochmal n paar Zentimeter kleiner, Lydic wird als 5 fuß 10 zoll aufgeführt, Kareem war wohl 5 Fuß 7 Zoll (1,70). Ein Chris Leak ist ja auch kein Riese und trotzdem erfolgreich, bei Wilson war es allerdings schon sehr klein.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Na ja, 5'10 sind aber nicht 5'2 - oder wie groß der Kleine auch war...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ne Minute zu langsam... :oops:
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wichtiger ist wohl, ob sich der neue nen spielzug für die zeit von sideline ins huddle merken kann. :wink:
muss wohl schlimm gewesen sein mit dem kleinen. hat da nicht auch jan seiff oft QB gespielt in dem jahr?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
atalanta bergamo
OLiner

den anderen 10 auf dem platz wäre es zu wünschen wenn sich der qb den spielzug merken kann :lol: ....nippler, kareem :) , war schon echt hart....mit seinem stirnband um den hals.aua aua......volker thiele hätte dem im huddle fast eine gelangt...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

aber nur, weil die immer falsch geblockt haben ;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Doch, im legendären Viertelfinale gegen Franken wurde glaub ich K.W. zwischendurch gebencht... Gegen Essen spielte Jan Seiff QB, in Berlin vergaß er dann die Spielzüge aufm Weg ins Huddle (Tribüne : "Was nimmt der Honk denn jetzt n Timeout ?"), bei der Klatsche gegen BS durfte Jan Seiff auch mal rauf, in München waren Jan und Kareem verletzt, da spielte Aiken Seiff QB, in Kiel spielte glaub ich auch Aiken zwischendurch (da verletzte sich Lefevre schwer bei einem Spielzug als Receiver, das führte zu "The Punt" von Gordon Crowe, 10 Meter weit vorm ersten Bounce aber geschätzte 50 Meter hoch und n Knall als wär der Ball auf dem Fuß explodiert), in Braunschweig spielte am Ende auch Jan Seiff und hätte beinahe noch den Ausgleich geschafft, Viertelfinale wie bereits erwähnt, und Halbfinale denk ich mal auch, da sich ja Aljancic früh verletzte und das Spiel damit recht deutlich wurde...

Wilson hat ja danach noch bei den Cineplexx Blue Devils und den Landquart Broncos gespielt, in Teams von KA tauchte er dennoch nie wieder auf :lol: Heute findet man es ja im Devils-Fanlager lustig, dass man mit dem noch Meister geworden ist gegen das ungeschlagene Lions Dream-Team, im Laufe der Saison war das aber bei weitem nich so witzig :roll:
atalanta bergamo
OLiner

fighti wie kommst du auf aljancic bei nem sieg der blauen im hf? oder steig ich da nicht durch...2002 war sehr turbulend....ich erinner mich an eine geschichte in der kabine vorm spiel in itzehell..der typ(nippler) ist rückwärts raus und hatte angst vor seiner ol.....und nur weil einer den abgeschnittenen ärmel eines pullovers sich über den kompletten kopf gezogen hatte..ich weiß bis heute nicht warum nippler raus ist und angst hatte :P :?: :P :?: :P :?:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

War Aljancic 2002 nicht QB bei den Berlinern und hat sich dann im Halbfinale ziemlich am Anfang verletzt ?
atalanta bergamo
OLiner

hmm das mag sein..aber so richtig wissen :?: keine ahnung..
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

Hansen hat geschrieben:wichtiger ist wohl, ob sich der neue nen spielzug für die zeit von sideline ins huddle merken kann. :wink:
muss wohl schlimm gewesen sein mit dem kleinen. hat da nicht auch jan seiff oft QB gespielt in dem jahr?
Naja... ja, wird er - denke nicht, dass die totalen Vollhansels in den USA Coach werden :lol: und wie schon erwähnt, das "A"-Recruiting der Devils der letzten Jahre ist mit Ausnahme von Leo Sullivan und Doug Baughman (sorry, find ich grottig) ja echt gut...
Antworten