QB für die Devils
QB für die Devils
Aus dem Hamburger Abendblatt von heute ( 22.3.2007)
...Trainer Joe Roman kannte das Stadion, das derzeit eine Baustelle ist, bisher nur vom Fernsehen: "Die Stimmung hat mich beeindruckt, ich freue mich auf unsere Spiele." In seinem Kader hat der US-Amerikaner alle Baustellen geschlossen: Neuer Quarterback ist Jack Lydic. Er spielte schon an der Bloomsburg University in Pennsylvania zusammen mit Passverteidiger Jared Dumm, der 2006 den Devils-Rekord für Interceptions brach. Zuletzt war Lydic als Assistenztrainer für das Team der Selinsgrove Highschool tätig....
Ganzer Artikel
http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/22/711137.html
...Trainer Joe Roman kannte das Stadion, das derzeit eine Baustelle ist, bisher nur vom Fernsehen: "Die Stimmung hat mich beeindruckt, ich freue mich auf unsere Spiele." In seinem Kader hat der US-Amerikaner alle Baustellen geschlossen: Neuer Quarterback ist Jack Lydic. Er spielte schon an der Bloomsburg University in Pennsylvania zusammen mit Passverteidiger Jared Dumm, der 2006 den Devils-Rekord für Interceptions brach. Zuletzt war Lydic als Assistenztrainer für das Team der Selinsgrove Highschool tätig....
Ganzer Artikel
http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/22/711137.html
-
- OLiner
wichtiger ist wohl, ob sich der neue nen spielzug für die zeit von sideline ins huddle merken kann.
muss wohl schlimm gewesen sein mit dem kleinen. hat da nicht auch jan seiff oft QB gespielt in dem jahr?

muss wohl schlimm gewesen sein mit dem kleinen. hat da nicht auch jan seiff oft QB gespielt in dem jahr?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Doch, im legendären Viertelfinale gegen Franken wurde glaub ich K.W. zwischendurch gebencht... Gegen Essen spielte Jan Seiff QB, in Berlin vergaß er dann die Spielzüge aufm Weg ins Huddle (Tribüne : "Was nimmt der Honk denn jetzt n Timeout ?"), bei der Klatsche gegen BS durfte Jan Seiff auch mal rauf, in München waren Jan und Kareem verletzt, da spielte Aiken Seiff QB, in Kiel spielte glaub ich auch Aiken zwischendurch (da verletzte sich Lefevre schwer bei einem Spielzug als Receiver, das führte zu "The Punt" von Gordon Crowe, 10 Meter weit vorm ersten Bounce aber geschätzte 50 Meter hoch und n Knall als wär der Ball auf dem Fuß explodiert), in Braunschweig spielte am Ende auch Jan Seiff und hätte beinahe noch den Ausgleich geschafft, Viertelfinale wie bereits erwähnt, und Halbfinale denk ich mal auch, da sich ja Aljancic früh verletzte und das Spiel damit recht deutlich wurde...
Wilson hat ja danach noch bei den Cineplexx Blue Devils und den Landquart Broncos gespielt, in Teams von KA tauchte er dennoch nie wieder auf
Heute findet man es ja im Devils-Fanlager lustig, dass man mit dem noch Meister geworden ist gegen das ungeschlagene Lions Dream-Team, im Laufe der Saison war das aber bei weitem nich so witzig 
Wilson hat ja danach noch bei den Cineplexx Blue Devils und den Landquart Broncos gespielt, in Teams von KA tauchte er dennoch nie wieder auf

-
- OLiner
fighti wie kommst du auf aljancic bei nem sieg der blauen im hf? oder steig ich da nicht durch...2002 war sehr turbulend....ich erinner mich an eine geschichte in der kabine vorm spiel in itzehell..der typ(nippler) ist rückwärts raus und hatte angst vor seiner ol.....und nur weil einer den abgeschnittenen ärmel eines pullovers sich über den kompletten kopf gezogen hatte..ich weiß bis heute nicht warum nippler raus ist und angst hatte

-
- OLiner
Naja... ja, wird er - denke nicht, dass die totalen Vollhansels in den USA Coach werdenHansen hat geschrieben:wichtiger ist wohl, ob sich der neue nen spielzug für die zeit von sideline ins huddle merken kann.![]()