News aus dem Süden?
- Newsletter
- Rookie
Warum gab es eigentlich keine Diskussionen über die Zugänge und Abgänge der Mercenaries?
Frank Basting, Marc Spear (Graz), Daniel Heraucourt (Hohenems) und Sebastian Kühnert (Karriereende) verließen den Verein.
Dazu "A": Outside Linebacker
Lemuel Watkins III. aus Durham im US-Bundesstaat North Carolina. Der 24jährige verbrachte seine College Karriere an der Fayetteville State University.
Ihr lästert immer über die Page guckt aber auch nie drauf für informationen, natürlich kann man da nix erfahren
Mercenaries haben wieder ihren Hauptsponsor.
Frank Basting, Marc Spear (Graz), Daniel Heraucourt (Hohenems) und Sebastian Kühnert (Karriereende) verließen den Verein.
Dazu "A": Outside Linebacker
Lemuel Watkins III. aus Durham im US-Bundesstaat North Carolina. Der 24jährige verbrachte seine College Karriere an der Fayetteville State University.
Ihr lästert immer über die Page guckt aber auch nie drauf für informationen, natürlich kann man da nix erfahren

Mercenaries haben wieder ihren Hauptsponsor.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oha die Scorps , also der mehrfache German Bowl Champ , sind das Top Team im Süden ?coach konfuzius hat geschrieben:hab ich mir schon gedachtdas hätte mich auch gewundert, warum sollte man auch freiwillig das Topteam der Südgruppe verlassen und in die 3te Liga wechseln. Na ja, Chris Jackson ist ja auch so ein ähnlicher Name wie Hans Meier oder so.
Ist mir noch nicht mal ansatzweise aufgefallen ... wo hatte ich nur meine Augen .....

Ach Ja...Konfuzius sagt auch :
Wer mit juckendem Arsch einschläft ,
wacht mit ner Stinkenden Hand auf

Harold Kienitz war der Gründer der Stuttgart Scorpions, der aber seit mittlerweile 12 Jahren nicht mehr aktiv und noch nicht mal Vereinsmitglied bei uns ist. Der Frust bei Herrn J. scheint offensichtlich tief zu sitzen, wenn er die so weit zurückliegende Vergangenheit immer noch nicht bewältigt hatmadmax hat geschrieben:@stefenJ: wer um alles in der welt ist denn harrold K. von den Scorpions?

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er mit seinem Team noch nicht mal die Nr. 1 in Stuttgart ist

-
- OLiner
@ steffen J : Ich würde die scorpions schon als Topteam sehen
Konfuzius sagt: Es gab einmal ein reiches Land beherrscht von Söldnern die in ferne Kriege zogen und viele Schlachten gewonnen haben. Die Söldner lebten von ihrem Reichtum, den sie zum großen Teil aus Diamanten bezogen hatten die es in diesem Land gab. Es war ein schönes Land in dem es viele Tiere zu sehen gab. Die Kuhjungen wurden aus diesem Land vertrieben, doch ihre Rinder blieben. Ja sogar auf Einhörner konnte man in diesem Land antreffen. Es war ein friedliches Land, indem die Söldner nur wenig und kleine Schlachten kämpfen mussten um es zu beherrschen. Man dachte das man immer sicher sei und man sich auf größere Taten konzentrieren könne, so ließ man das Land zurück um sich auf die große Schlacht gegen die übermächtigen Ritter der Löwen zu konzentrieren, die man in der Vergangenheit verloren hat. Leider kam alles anders als ein fürchterlicher Sturm über dieses Land zog und fast alles Leben zu Grunde machte. Es waren nur die kleinen Scorpione die überlebten und von nun an das Land regierten. Und die Moral von der Geschichte: Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!!
ich hab mal wieder zuviel Zeit.

Konfuzius sagt: Es gab einmal ein reiches Land beherrscht von Söldnern die in ferne Kriege zogen und viele Schlachten gewonnen haben. Die Söldner lebten von ihrem Reichtum, den sie zum großen Teil aus Diamanten bezogen hatten die es in diesem Land gab. Es war ein schönes Land in dem es viele Tiere zu sehen gab. Die Kuhjungen wurden aus diesem Land vertrieben, doch ihre Rinder blieben. Ja sogar auf Einhörner konnte man in diesem Land antreffen. Es war ein friedliches Land, indem die Söldner nur wenig und kleine Schlachten kämpfen mussten um es zu beherrschen. Man dachte das man immer sicher sei und man sich auf größere Taten konzentrieren könne, so ließ man das Land zurück um sich auf die große Schlacht gegen die übermächtigen Ritter der Löwen zu konzentrieren, die man in der Vergangenheit verloren hat. Leider kam alles anders als ein fürchterlicher Sturm über dieses Land zog und fast alles Leben zu Grunde machte. Es waren nur die kleinen Scorpione die überlebten und von nun an das Land regierten. Und die Moral von der Geschichte: Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!!

mit diesem sturm sind aber nicht wirklich die hurricanes aus fast frankreich gemeint? gibt es die eigentlich noch? sonst hat man wenigstens ein "feel the wind" hier und da gehoert, aber dieses jahr: nix...
also latimer und waterboy: was gibts aus dem saarland? windstille? wieder laues lueftchen? oder dieses mal gfl-sued titel?
also latimer und waterboy: was gibts aus dem saarland? windstille? wieder laues lueftchen? oder dieses mal gfl-sued titel?
-
- OLiner
aus darmstadt hoert man auch nur geruechteweise was. so haben angeblich ein paar leute aufgehoert. unter anderem reeg,brickus, christoph daum und marqwart (so oder so aehnlich wird der alex doch geschrieben oder???). der forenallstar soll wohl qb spielen und auf rb sieht es wohl sehr duenn aus, besser gesagt da ist wohl niemand, da brown wieder nach weinheim ist, reeg wie gesagt aufgehoert hat und der aus frankfurt wohl schon letzte saison aufgehoert hat.
sind aber wie gesagt nur geruechte. vielleicht weiss hier ja jemand mehr? was ist denn mit dem 3m te bambuch?
sind aber wie gesagt nur geruechte. vielleicht weiss hier ja jemand mehr? was ist denn mit dem 3m te bambuch?