Deutscher QB in BS!

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

ktsadmin hat geschrieben:Anderes Management => größere Risikobereitschaft ;-)
...oder weniger Geld... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@piwi_dd
Wer weiß? ;-)

Wir werden sehen, wie die Saison läuft....

Letztendlich liegt es nicht nur am QB, wie die Saison läuft. Die Lions haben auch mit Ami-QBs verloren und sind nicht Meister geworden.

Und irgendwie ist dieses Jahr wieder mal ein Jahr des Umbruchs, also warum nicht mal experimentieren.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
devilplayer
Rookie

Beitrag von devilplayer »

ich glaube eher, daß das ganze auch dazu dient den sport wieder interessanter zu machen in bs...es wird spannender und der sieger steht nicht mehr gleich vor beginn des spiels schon fest...letztes jahr waren ja d´dorf, köln und dresden nur futter für die löwen und keine gegner, genauso d´stadt im viertelfinale...das will doch keiner mehr sehen, also sinken die zuschauerzahlen und somit auch die finanziellen mittel...die liga wird spannender und marburg wird zum favoriten für den gb...mein geheimfavorit ist jedoch stuttgart, die machen es bis ins finale!

ich finde die liga sollte über diesen schritt froh sein und es begrüßen, wenn dz es vergeigt, kommt halt nen ami...diese entscheidung ist für mich aber auch nachvollziehbar...wir werden ja sehen...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

fallingdown hat geschrieben:BS hatte ueberlegt ob sie das risiko eingehen mit 2 Deutschen QB's (Mike und ich) als starter zu spielen, aber das risiko war ihnen eben zu gross.
Ist vielleicht das Risiko damit gemeint, ob Mike spielen kann oder ob er dann wieder ausfällt? Könnte ja sein. Er ist schon sehr lange ausgefallen! Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Joa is denn scho Kick-Off? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ein Deutscher QB ist also ein Experiment... Schöne Bezeichnung!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Für BS ist es das!
Leider!

Aber ich find super das DZ die Möglichkeit bekommt und er sie auch versucht zu nutzen!
ich hoffe mit Erfolg (Aber nicht den GB) :-)
steeler30
Newbie

Beitrag von steeler30 »

Guten Abend

Das ich nicht lache Karsten meinst du nicht ihr macht euch da was vor,
schön das ein talentierter deutscher QB spielt finde ich wirklich gut.Aber der Grund für diese Entscheidung ist ganz einfach das es mau aussieht in der Kasse kein Wunder nach den fetten Jahren grins.
Und es kommt wie immer sollte im ersten Drive vielleicht auch im zweiten nichts gehen kann DZ auf der bank platz nehmen und K.Love übernimmt.
Ganz einfach so sieht das aus war ja bereits schon mal so errinnerst du dich ist nicht so lange her. War vor der Saison in der Adrian wieder da war.
Dafür oder Dagegen
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Das sind die gleichen Phrasen wie gegen Marburg anno 2002. Marburg hats mit Ulrich durchgezogen und steht jetzt insgesamt besser da als je zuvor. Warum soll es auch nicht Braunschweig schaffen? Zimmermann ist immerhin die Nr. 2 unter Deutschlands Qbs. Also "auf gehts"! Give it a try...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

steeler30 hat geschrieben:Guten Abend

Das ich nicht lache Karsten meinst du nicht ihr macht euch da was vor,
schön das ein talentierter deutscher QB spielt finde ich wirklich gut.Aber der Grund für diese Entscheidung ist ganz einfach das es mau aussieht in der Kasse kein Wunder nach den fetten Jahren grins.
Und es kommt wie immer sollte im ersten Drive vielleicht auch im zweiten nichts gehen kann DZ auf der bank platz nehmen und K.Love übernimmt.
Ganz einfach so sieht das aus war ja bereits schon mal so errinnerst du dich ist nicht so lange her. War vor der Saison in der Adrian wieder da war.
Mag sein das es wirtschaftliche Gründe hat ...

Aus meiner Sicht sind es aber in erster Linie sportliche. K. Love ist in der O gesetzt, also darf zusätzlich nur noch ein Ami auf dem Feld stehen. Nachdem die Abwerbeversuche bzgl. deutscher RB`s gescheitert sind, blieb noch die Variante sich einen "Nicht-A" QB an Land zu ziehen, damit die RB-Position mit nem AMi besetzt werden kann.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Besser reagieren, wenn man weiß es wird mau (und wenn man einen 'Star-Trainer' ziehen läßt, dessen Strategie nicht zu finanzieren ist) als lamentieren, wenn es am Ende maumau ist!

Das Football in auch BS die Kassen weniger klingen lässt war doch auch klar. Bisher waren ja schon in der Vergangenheit nicht einfach nur die Spiele magnet, sondern die Kombi-Veranstaltungen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@steeler30
Ich hoffe mit Karsten haste mich gemeint, bin bloß kein Karsten ;-)

Die Überlegungen bzgl D-QB gibt es schon ein paar Jahre in BS, aber nach den vielen verlorenen GBs war halt die Zeit noch nicht reif.

Nun sieht es etwas anders aus.
Anderes Management, anderer Trainer, zwei gewonnene GBs etc.
Ich wünsche Dennis auf jedenfall, dass er die Zeit bekommt, um zu zeigen, was er kann.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

samson hat geschrieben:Das sind die gleichen Phrasen wie gegen Marburg anno 2002. Marburg hats mit Ulrich durchgezogen und steht jetzt insgesamt besser da als je zuvor. Warum soll es auch nicht Braunschweig schaffen? Zimmermann ist immerhin die Nr. 2 unter Deutschlands Qbs. Also "auf gehts"! Give it a try...
Das er die Nr. 2 sein soll muß er allerdings noch beweisen. Denn in meinen Augen hat er noch nicht viel geleistet. Wie kommst Du eigentlich darauf ??
Das ganze Wechselspiel weckt ja auch Erwartungen und ich bin mal positiv gespannt darauf, ob er sie erfüllt. Ich hoffe Braunschweig zieht es durch, daß DZ seine regelmäßige Spielzeit bekommt und nicht dem Erfolgsdruck irgendwann nachgibt.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@eule
samson bezieht sich wohl auf die Nationalmannschaft letztes Jahr, da war Jo Ullrich die Nummer 1, gefolgt von Zimmermann und Friese!
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

ktsadmin hat geschrieben:@eule
samson bezieht sich wohl auf die Nationalmannschaft letztes Jahr, da war Jo Ullrich die Nummer 1, gefolgt von Zimmermann und Friese!
Hab ich was verpasst? Friese war doch #2 in Flensburg!
Antworten