News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Mich ärgert nur das das Spiel auf den Sonntag verschoben worden ist. In meinem Alter braucht man einen Tag Ruhe bevor man sich wieder einigermassen bewegen kann
Naja, ich würde sagen einmal schlafen reicht völlig aus um sich von 2 bis 3 Stunden auf der Bank sitzen zu erholen.
:lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, was man so aus saarland hört, gibt´s da niemanden, der auf der bank sitzt. es wurden schon vergleiche zwischen den hurricanes und dem volkssturm gezogen...
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latimer hat geschrieben:
Mich ärgert nur das das Spiel auf den Sonntag verschoben worden ist. In meinem Alter braucht man einen Tag Ruhe bevor man sich wieder einigermassen bewegen kann
Naja, ich würde sagen einmal schlafen reicht völlig aus um sich von 2 bis 3 Stunden auf der Bank sitzen zu erholen.
:lol:
Hast du schonmal 3 Stunden auf einer harten Holzbank gesessen :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Hansen hat geschrieben:naja, was man so aus saarland hört, gibt´s da niemanden, der auf der bank sitzt. es wurden schon vergleiche zwischen den hurricanes und dem volkssturm gezogen...
:lol: :lol: :lol:
Du meinst wohl eher die Resistance (schreibt man das so?)!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

naja, was man so aus saarland hört, gibt´s da niemanden, der auf der bank sitzt. es wurden schon vergleiche zwischen den hurricanes und dem volkssturm gezogen...
Geschwätz gibts immer besonders wenn es um uns Saarländer geht.
Einfach mal abwarten.
8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ihr meint sowas

http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgrenadierdivision

Zitat:

Volksgrenadierdivision war die Bezeichnung für Infanteriedivisionen, die ab dem 20. Juli 1944 von der deutschen Wehrmacht zum Ausgleich der schweren Verluste im Zuge der Invasion in der Normandie und des Zusammenbruch der Heeresgruppe Mitte aufgestellt oder aufgefrischt wurden.

Obwohl das ganze schon schwarzen Humor annimmt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Unn wenn alle sahn das ma fertisch sinn heischts bei de saarlänner immer grad saläz.

In diesem Sinne 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Ihr meint sowas

Zitat:

Volksgrenadierdivision war die Bezeichnung für Infanteriedivisionen, die ab dem 20. Juli 1944 von der deutschen Wehrmacht zum Ausgleich der schweren Verluste im Zuge der Invasion in der Normandie und des Zusammenbruch der Heeresgruppe Mitte aufgestellt oder aufgefrischt wurden.

DAnn doch lieber über Bier!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ihr meint sowas

Zitat:

DAnn doch lieber über Bier!
ich hab nicht damit angefangen :?
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Bei den Mercenaries finden sich auf dem Roster für die EFL nunmehr auch alle Imports und Neuzugänge:

1. Maurice Banks - Safety - Georgetown
2. Lemuel Watkins - Linebacker - Fayetteville State
3. Antione Jones - Runningback - Mars Hill College
4. James Peremenis - O-Line - Carson Newman
5. Davis Matz - Runningback - Wiesbaden
6. Toko Pfeiffenberger - Linebacker/Safety - Berlin Rebels (?)

Dazu Gerome Castleberry als Heimkehrer während der Saison und etliche neue Gesichter aus Kassel.

Starker Kader und auf den ersten Blick sinnvolle Ergänzungen.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ach, das ist der deutsche Spieler mit dem man am Verhandeln war...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Fighti hat geschrieben:Ach, das ist der deutsche Spieler mit dem man am Verhandeln war...
das haben doch schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich bin Stadtmensch, hier pfeifen die nicht so laut :P
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Und wie läuft so was in Marburg? Spielt ein Pfeifenberger für Ruhm und Ehre oder bekommt der Kohle?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

bugs bunny hat geschrieben:Und wie läuft so was in Marburg? Spielt ein Pfeifenberger für Ruhm und Ehre oder bekommt der Kohle?
Klar spielt der für Ruhm und Ehre....für was den sonst? Berlin und Marburg sind auch gleich um die Ecke, so dass man das so einfach auf sich nehmen kann. Außerdem ist Pfeifenberger immer jemand gewesen, der für Lust und Laune, Ruhm und Ehre gespielt hat.
*Ironiemodus wieder aus*

Klar bekommt der Kohle.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten