News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Schön, wieder ein Gerücht als Semiwissen getarnt.... :lol:

Wenn Marburg allen Riesengehälter zahlen würde, die hier schon zu Millionären gemacht wurden, dann gäbe es den Verein schon längst nicht mehr. Ich erinnere nur an Tuch, Duft, Matthes, Biedenkapp etc.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Na und ? Was ist daran verwerfliches wenn T. Pfeiffenberger Geld für sein Angagement bekommt. Ewig diese Neid- Diskussion!
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr echt das in Marburg alle bezahlt werden die dort spielen? Und wieviel versteht ihr unter Bezahlung, zählen Anfahrtskosten auch dazu?
Ach ja, die Marburg Mercenaries werden nächstes Jahr das nächste NFLE Team werden, die haben ja die Kohle :lol: . Natürlich kann sich Marburg mehr leisten als andere Teams, doch es ist absolut lächerlich das alle davon ausgehen in Marburg würden alle Spieler für ihre Leistung bezahlt werden.
mmol78
Rookie

Beitrag von mmol78 »

und weil hier alle so gut bezahlt werden sind auch drei spieler gegangen. mussten zwar erhebliche einbussen hinnehmen in graz und hohenems aber die sportliche perspektive hat sie dazu getrieben jetzt dort zu spielen...immer wieder lustig was leute so wissen wer bei uns geld bekommt und wofuer. aber vielleicht kann latimer das ja erklaeren: wahrscheinlich wird toko auswahltrainer und wir lassen ihn einfach wie alle anderen vom verband bezahlen...ich lach mich tot
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Da hat doch jemand das Zauberwort gesagt. M A R B U R G
:D
vielleicht kann Latimer das ja erklaeren
Also dann will ich mal nicht so sein und meinen Senf dazugeben.
Aber nur wegen der netten Aufforderung. :lol:

Die Spieler, die nach graz und hohenems gegangen sind, hatten berufliche Gründe also Weiterbildung oder Studium. Daher zieht dieses Argument nicht.

Zu Toko würde ich sagen: Der bekommt mindestens so viel wie
Tuch, Duft, Matthes, Biedenkapp etc.
Also wird schon der eine oder andere Euro übrig bleiben.

Jetzt hab ich mal wieder Licht ins Dunkel gebracht.
Mittlerwile bin ich ja Experte wenns um Marburg und Spielergehälter geht.
:lol: :lol: 8)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

latimer hat geschrieben:Mittlerwile bin ich ja Experte wenns um Marburg und Spielergehälter geht.
:lol: :lol: 8)
wenn nicht du wer sonst?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Also ich Feel nur Wind..... und zwar in Form von ner Menge heisser Luft.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

wenn nicht du wer sonst?
Danke Danke. Nicht übertreiben sonst werde ich noch rot.
:oops:
Also ich Feel nur Wind..... und zwar in Form von ner Menge heisser Luft.
Dafür soll es Ärzte geben. Mann kann damit wohl aber auch leben. Aber das musst du entscheiden.
8)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Kümmel Zäpfchen sind gut gegen Blähungen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

SKOAL hat geschrieben:Na und ? Was ist daran verwerfliches wenn T. Pfeiffenberger Geld für sein Angagement bekommt. Ewig diese Neid- Diskussion!
Es ist überhaupt nichts verwerfliches, wenn jemand Geld für sein Hobby bekommt. Würde doch hier jeder machen, wenn er könnte. Es ist nur klar, dass jemand, der nicht in Marburg wohnt und lebt, irgendwie geholt werden muss, vor allem wenn man einem Spieler unbedingt haben möchte. Das kann man in Form von Fahrtkosten + Taschengeld, Studienplatz, Arbeitsplatz oder was auch immer machen. Für die Spieler ist es doch nur gut, wenn sie für ihre Leistung bezahlt werden. Das Problem ist, dass häufig dadurch eine zweiklassen-Gesellschaft innerhalb eines Teams entsteht und das für Unruhe sorgen kann, aber nicht muss. Das muss der Verein und die Trainer entscheiden. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Teams, bei denen viele Spieler geholt wurden, auch irgendwann, und das recht schnell, finanzielle Probleme bekamen.
Also, im Prinzip nichts verwerfliches, aber dennoch mit Gefahren gepflastert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Fragt doch mal den "TOP" Neuzugang Davis Matz wie viel Geld er den von Marburg bekommt!
Ich denke Pizza muss er wohl weiter aus fahren! :-)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Der Neuzugang Davis Matz wird ja auch kaum Spielzeit bekommen. Ausser vielleicht in den Special Teams.

Toko dagegen wird Starter und auch Leistungsträger. Also hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gelle.
8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latimer hat geschrieben:Der Neuzugang Davis Matz wird ja auch kaum Spielzeit bekommen. Ausser vielleicht in den Special Teams.

Toko dagegen wird Starter und auch Leistungsträger. Also hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gelle.
8)
Das heisst jetzt Apfel kosten mehr als Birnen bzw. Birnen sind umsonst :lol:

Dann bin ich auch ne Birne :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Von der Körperform bestimmt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

latimer hat geschrieben:Der Neuzugang Davis Matz wird ja auch kaum Spielzeit bekommen. Ausser vielleicht in den Special Teams.

8)
Ob Davis Matz das auch weiß wage ich doch sehr zu bezweifeln! schließlich ist er doch der Top RB in Deutschland (eigene Worte) :roll:
Antworten