2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

volker66 hat geschrieben:im süden von hh ist so einiges gerne genommen, aber das passt hier nicht hin. ist schliesslich südlich der elbe und demnach norditalien.
warum regt sich irgendeiner auf ? in hh wurde schon immer dicke hose gemacht. die hbd schreiben, dass sie einen so talentierten kader haben und sprechen vom german bowl. die eagles sprechen davon, dass sie aufsteigen wollen . hh ist nun einmal schöner und größer als der rest der republik. nur leider ist hh nicht nur deshalb unbedingt besser und erfolgreicher. das wird wiederrum in hh gerne vergessen, dass es nicht reicht dicke hose zu machen. wir werden sehen, was passiert. den druck haben die eagles sich aber selbst aufgebaut und müssen diesem nun gerecht werden. schaffen sie es, dann gebührt ihnen aller respekt. wenn nicht, dann werden sie spott ernten, wie sie es dann auch verdient haben.
Das einzige bisher offen ausgesprochene Ziel ist es, mehr Spiele als im letzten Jahr zu gewinnen.

Ein Ziel das bis auf die Aufsteiger vielleicht, sich jedes Team auf die Fahne schreiben wird.
In unseren Fall heisst das natürlich PLatz 1 ist das Ziel und damit zwangsläufig das Recht auf die Relegation.

Für alle anderen offen verlautbarte Zielsetzungen sind andere zuständig gewesen aber nicht die Eagles selber.

Aber es hat ja schon Methode bzw ist Tradition den Eagles, was in den Mund zu legen, um sie dann hinterher dafür zu kritisieren.

Siehe Kiel vor ein paar Jahren als sie auf ihrer Webseite behaupteten, das die Eagle/Huskies sich selber als Topfavorit der Liga sehen.

Etwas was von den Eagles selber nie gesagt wurde aber das von dem Forumstrollen natürlich gerne unreflektiert aufgenommen wurde.

Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne den Thread dazu raussuchen wo das aufgelöst wurde.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Booya hat geschrieben:Siehe Kiel vor ein paar Jahren als sie auf ihrer Webseite behaupteten, das die Eagle/Huskies sich selber als Topfavorit der Liga sehen.
Hey Booya, ich denke der kleine Artikel, auf dem Du schon seit Jahren so gerne rumreitest, war in der Stadionzeitung und nicht auf der Website. :wink: :wink:

Weil das Thema so dermaßen durchgekaut ..äh so schön ist, suche es uns doch bitte noch mal raus. Bidde bidde. :wink: :wink:
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@ Booya ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen du betreibst doch PROPAGANDA und GEHIRNWÄSCHE in einem. :shock:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Booya hat geschrieben: Bugs, SKAO und Horst.

Entscheidet euch mal.

Entweder ihr regt euch darüber auf das die Eagles als Werbe Partner zu klein sind.

Oder ihr regt euch darüber auf, das Football und Alt-Bau Sanierung nicht zusammen passen.

Oder ihr regt euch darüber auf, das es jemand wagt erklärende Vergleiche zu nehmen, die nichts mit einem anderen Football Team zu tun haben.

Oder ihr regt euch darüber auf, das man erklärende Vergleiche mit einem anderen Football Team nimmt, über das sich der Ursprungsaufreger nicht mokiert hat.

Ihr müsst euch schon für einen Aufregungs Punkt zur Zeit entscheiden, ansonsten beschimpft ihr euch bald gegenseitig.

Ich komm schon gar nicht mehr hinterher euch die Welt zu erklären.

:)
Okay, ich erkläre es dir Eric. Ich rege mich gar nicht auf. Ich lach mich kaputt. Worüber soll man sich den hier aufregen?

Die Nummer mit dem Altbausanierer und dem Werbepartner Eagles ist doch nun wirklich nichts zum Aufregen, sondern dient lediglich der Unterhaltung und Belustigung. Vor allem der Vergleich mit dem HSV bzw. Fly Emirates ist doch ein echter Schenkelhauer. :D

Merks selbst? Steh doch einfach über den Dingen und fang nicht immer an alles zu erklären und zu rechtfertigen. Damit produzierst meistens nur noch mehr Lacher. :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

lottokingkarl hat geschrieben:@ Booya ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen du betreibst doch PROPAGANDA und GEHIRNWÄSCHE in einem. :shock:
Gehirnwäsche?
Weil ich mit Fakten und Belegen mein Worte unterstütze und nicht nur haltlose beleidgende Phrasen von mir gebe, die keine halbwegs ernsthafte Diskussion für 2 Minuten überstehen würden?
Was Du als Gehirnwäsche empfindest, ist vielleicht einfach nur die unwillkommene Einsicht das ich recht haben könnte.

Propaganda?
Höchstens Kontrapropaganda gegen ein paar Jungs die nichts bessers zu tun haben, als ständig mit zweierlei Mass zu messen, wenn es um die Eagles geht.
Dem meisten fällst selber nicht auf, deswegen komme ich auch vergleiche. Blockwart SKAO möchte aber nicht das ich sowas tue.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bugs bunny hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Bugs, SKAO und Horst.

Entscheidet euch mal.

Entweder ihr regt euch darüber auf das die Eagles als Werbe Partner zu klein sind.

Oder ihr regt euch darüber auf, das Football und Alt-Bau Sanierung nicht zusammen passen.

Oder ihr regt euch darüber auf, das es jemand wagt erklärende Vergleiche zu nehmen, die nichts mit einem anderen Football Team zu tun haben.

Oder ihr regt euch darüber auf, das man erklärende Vergleiche mit einem anderen Football Team nimmt, über das sich der Ursprungsaufreger nicht mokiert hat.

Ihr müsst euch schon für einen Aufregungs Punkt zur Zeit entscheiden, ansonsten beschimpft ihr euch bald gegenseitig.

Ich komm schon gar nicht mehr hinterher euch die Welt zu erklären.

:)
Okay, ich erkläre es dir Eric. Ich rege mich gar nicht auf. Ich lach mich kaputt. Worüber soll man sich den hier aufregen?

Die Nummer mit dem Altbausanierer und dem Werbepartner Eagles ist doch nun wirklich nichts zum Aufregen, sondern dient lediglich der Unterhaltung und Belustigung. Vor allem der Vergleich mit dem HSV bzw. Fly Emirates ist doch ein echter Schenkelhauer. :D

Merks selbst? Steh doch einfach über den Dingen und fang nicht immer an alles zu erklären und zu rechtfertigen. Damit produzierst meistens nur noch mehr Lacher. :wink:
Es war hier mein Fehler anzunehmen, das es für alle selbst erklärend ist das der HSV Meilenweit über den Eagles steht und ebenso Fly Emirates meilenweit über Immo-Concept stehen.

Und weil das so extrem offensichtlich ist, dachte ich (fälschlicherweise) das die eigentliche intentionen dieses Vergleiches klar erkennbar ist, nämlich das Fussball und eine Airline per se genauso viel miteinander zu tun haben wie Football und Altbau Sanierung aber es dennoch gemacht wird und es daran nichts zu kritisieren gibt.

Aber dazu:
bugs bunny hat geschrieben: Merks selbst? Steh doch einfach über den Dingen und fang nicht immer an alles zu erklären und zu rechtfertigen. Damit produzierst meistens nur noch mehr Lacher. :wink:
Mach dir keine Sorgen...ich hab extrem viel Spass hier und es übt nebenbei noch einiges.

lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@ BOOYA da hab ich dir wieder ne steilvorlage gegeben. 8)

Aber du mißinterpretierst mich. Ich finde es immer schön und lustig wie über aus sorgfältig und umschweifend du Antwortest.

DU wartest immer bis dir wieder jemand den anstoß gibt dich maßloss über alles herzu ziehen was kein Eagel ist.

Dabei sin besonders 3 Themen heraus zu stellen die immer vorkommen egal ob es zum Thema passt oder nicht: Zum einen DIE bösen KIELER, zum anderen DIE bösen BLAUEN und die OPFER DER WELT EAGELS.

Es läuft immer nach schema F

erst eine MEga lange antwort ohne Inhalt wo nur geschwafelt wird aber sich jeder dran aufregen kann, damit die diskussion schön angeregt wird. Wenn die diskussion läuft wird noch mal herrausgestellt wie toll die Eagel's sind und das es nirgends besser ist. Falls doch verfolgen sie nicht die entwicklung sondern zerstörung des Footballs in D.
Danach werden die schuldigen gefunden. Dh mit anderen "verglichen" wie die "Blauen" oder "KIEL" oder mal jemand anders (kommt aber eher selten vor)
Jegliche Kritick wird als Stimmungs mache und völlig fasch herrausgestell wobei die doch so tollen und so friedlichen Eagel's mal wieder das Opfer der ZEIT sind. Wenn das nicht klappen sollte wird einfach nur geflamt.

SO nun hab ich mehr geschrieben als ich wollte.

Ich will dir nur mal sagen lass doch mal jemand seine Meinung vertreten ohne das du das Forum überschwemmst mit gelaber die wir alle schon 1.000 mal gehört haben. ES GLAUBT DIR DOCH EH KEINER MEHR.

DANKE fürs zu hören und auf wieder schaun.

PS: falls ich einen Pauschalschuldigen vergessen habe, verzeit es mir bitte.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Booya hat geschrieben:. Blockwart SKAO möchte aber nicht das ich sowas tue.
Ist das schon Godwin? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Didi hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Siehe Kiel vor ein paar Jahren als sie auf ihrer Webseite behaupteten, das die Eagle/Huskies sich selber als Topfavorit der Liga sehen.
Hey Booya, ich denke der kleine Artikel, auf dem Du schon seit Jahren so gerne rumreitest, war in der Stadionzeitung und nicht auf der Website. :wink: :wink:

Weil das Thema so dermaßen durchgekaut ..äh so schön ist, suche es uns doch bitte noch mal raus. Bidde bidde. :wink: :wink:
Nein, das war der Hase, dem so viel an dem Thema liegt. Booya ist doch erst aktiv geworden, nachdem er bei den Eagles mit dem Coaching begonnen hat.

Ich warte eigentlich immer noch drauf, dass diese Geschichte mal als Vergleich gebracht wird, wenn man über George Bush und die angeblichen Atomwaffen im Irak spricht. :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

lottokingkarl hat geschrieben:@ BOOYA da hab ich dir wieder ne steilvorlage gegeben. 8)

Aber du mißinterpretierst mich. Ich finde es immer schön und lustig wie über aus sorgfältig und umschweifend du Antwortest.

DU wartest immer bis dir wieder jemand den anstoß gibt dich maßloss über alles herzu ziehen was kein Eagel ist.

Dabei sin besonders 3 Themen heraus zu stellen die immer vorkommen egal ob es zum Thema passt oder nicht: Zum einen DIE bösen KIELER, zum anderen DIE bösen BLAUEN und die OPFER DER WELT EAGELS.

Es läuft immer nach schema F

erst eine MEga lange antwort ohne Inhalt wo nur geschwafelt wird aber sich jeder dran aufregen kann, damit die diskussion schön angeregt wird. Wenn die diskussion läuft wird noch mal herrausgestellt wie toll die Eagel's sind und das es nirgends besser ist. Falls doch verfolgen sie nicht die entwicklung sondern zerstörung des Footballs in D.
Danach werden die schuldigen gefunden. Dh mit anderen "verglichen" wie die "Blauen" oder "KIEL" oder mal jemand anders (kommt aber eher selten vor)
Jegliche Kritick wird als Stimmungs mache und völlig fasch herrausgestell wobei die doch so tollen und so friedlichen Eagel's mal wieder das Opfer der ZEIT sind. Wenn das nicht klappen sollte wird einfach nur geflamt.

SO nun hab ich mehr geschrieben als ich wollte.

Ich will dir nur mal sagen lass doch mal jemand seine Meinung vertreten ohne das du das Forum überschwemmst mit gelaber die wir alle schon 1.000 mal gehört haben. ES GLAUBT DIR DOCH EH KEINER MEHR.

DANKE fürs zu hören und auf wieder schaun.

PS: falls ich einen Pauschalschuldigen vergessen habe, verzeit es mir bitte.
@ Jo nette Steilvorlage..indeed. Merci :)

Tut mir leid wenn ich was mißinterpretiert habe aber auch Du hast mich nicht wirklich verstanden.

Aber was den nun...

Vorhin war ich noch Gehirnwäscher und nun glaubt mir keiner mehr... :(

Aber in einem hast Du recht, es fehlt hier einfach an passenden Argumentationsgegnern, für das was ich versuche.

Die meisten wollen nur leere Phrasen dreschen, lügen bewusst oder unbewusst verbreiten aber hinterher bloss nicht darauf festgenagelt werden.

Wenn Sie es dann doch werden (weil ich so böse bin und das tue), dann steigen sie entweder aus der Diskussion aus oder andere schiessen quer und kommen mit anderen leeren Phrasen an, die sich wiederum nur auf Hörensagen oder Gerüchten oder bewussten Fehlern beziehen.
Belegbare Fakten... Fehlanzeige.

Dann kontere ich wieder dagegen und spästens dann wird aufgegeben und der beteiligte kommt daher und empfindet mich als Spielverderber und wechselts schnell das Subjekt und macht mich zum Thema, anstatt die ursprünglich diskutierte Sache.
Argumente ausgegangen und zu feige es zuzugeben?

Ich hab überhaupt kein Problem damit , wenn jemand seine Meinung kund tun will...nur verstehe ich nicht warum es verboten sein soll, demjenigen passend zu antworten.
Ein Blockwart will auch nur meckern dürfen, aber nie für sein Meckern selber kritisiert werden. Seit ihr alles Blockwarte und SKAO ist euer König?
Ich denke nicht.

Du plädiest dafür die Forumstrolle in Ruhe rumtrollen zu lassen und nicht an euren Feindbildern zu schütteln.

Ist ok aber ich kenn das Forum von früher noch als Diskussionsplattform.
Mea Culpa wenn ich nicht verstanden habe, das es sich davon schon lange verabschiedet hat.

Und mit Kiel oder den Devils kam ich deswegen besonders oft in der Vergangenheit als Gegenvergleich an, weil ich "meistens" auch Kieler oder Devils Anhängern geantwortet habe.

Darüber hinaus hab ich keinerlei probleme oder Antiphatien mit den Blauen oder Kiel...auch wenn SKAO mir das noch so oft versucht mir anzudichten.

Kiel finde ich per se Klasse auch wenn ich wie einige andere auch der Meinung bin, das etwas mehr Kiel und etwas weniger temporär eingekielerte besser zum Selbstbildniss der letzten Jahre passen wurde.
Aber das es so gekommen ist, ist auch nachvollziehbar und ok.

Aber das meine Megalangen Antworten Inhaltslos sein sollen, nimm ich jetzt doch etwas krumm.

Sie sind vielleicht zu lang um sich die Mühe zu machen sie richtig zu lesen aber Inhalte sind immer vorhanden. Nur darauf eingehen, scheint zu mühselig zu sein.

Liegt u.a. an folgender allgemeingültigen Effekt:
Jeder Forumsbeitrag über 5 Zeilen wird meistens eh nicht gelesen bzw nur überflogen aber nicht verstanden.

Insofern brech ich immerzu und jetzt auch schon wieder diese wichtige Regel.

Sei's drum....

Habe deine Message verstanden.

Langes diskutieren ist hier unerwünscht...man müsste ja nachdenken.

Und dieser Text war eh schon wieder zu lang, als das ich glauben kann jemand würde das wirklich lesen.
Zuletzt geändert von Booya am Do Apr 05, 2007 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

cane89 hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:

Nein, das war der Hase, dem so viel an dem Thema liegt. Booya ist doch erst aktiv geworden, nachdem er bei den Eagles mit dem Coaching begonnen hat.

Ich warte eigentlich immer noch drauf, dass diese Geschichte mal als Vergleich gebracht wird, wenn man über George Bush und die angeblichen Atomwaffen im Irak spricht. :wink:
Falsch, angefangen häufiger zu posten hab ich hier wieder, seitdem letzten Spiel Kiel vs Eagles.

Und nachdem es eine Pressemitteilung aus Kiel gab, nachdem die Eagels mindestens die Hälfte der Kieler auf unfaire weise absichtlich verletzt haben.

Du erinnerst dich vielleicht??
Und auch wieviele Kieler sich wirklich beim Kontakt mit einem Gegner verletzt haben?

cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Booya hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben:
Didi hat geschrieben: Hey Booya, ich denke der kleine Artikel, auf dem Du schon seit Jahren so gerne rumreitest, war in der Stadionzeitung und nicht auf der Website. :wink: :wink:

Falsch, angefangen häufiger zu posten hab ich hier wieder, seitdem letzten Spiel Kiel vs Eagles.

Und nachdem es eine Pressemitteilung aus Kiel gab, nachdem die Eagels mindestens die Hälfte der Kieler auf unfaire weise absichtlich verletzt haben.

Und auch wieviele Kieler sich wirklich beim Kontakt mit einem Gegner verletzt haben?
Nee, kann mich kaum noch erinnern. Zu lange her. Ich dachte, es waren 2/3 der Kieler und die Eagles waren bewaffnet. Aber das wurde zum Glück längst an anderer Stelle geklärt. 8)

Euch viel Erfolg für die anstehende Saison.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

cane89 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben: Nein, das war der Hase, dem so viel an dem Thema liegt. Booya ist doch erst aktiv geworden, nachdem er bei den Eagles mit dem Coaching begonnen hat.

Nee, kann mich kaum noch erinnern. Zu lange her. Ich dachte, es waren 2/3 der Kieler und die Eagles waren bewaffnet. Aber das wurde zum Glück längst an anderer Stelle geklärt. 8)

Euch viel Erfolg für die anstehende Saison.
Joar, wie das schlussendlich geklärt wurde, war auch der richtige Weg.

Euch auch viel Glück auch wenn ich nicht glaube das ihr viel Glück braucht,
um ne gute erste Saison in der GFL abzuliefern.

Und passt mir ja auf meinen Timo und Markus auf.

FootballMedia
Newbie

Beitrag von FootballMedia »

Eric, bitte. Mach Dich und uns hier nicht lächerlich und halt mal langsam die Luft an.
Ist Dir eigendlich mal aufgefallen, dass hier keiner der anderen Coaches aktiv ist oder sich zu einem Kommentar hinreissen lässt? Stattdessen sollte man sich auf die Dinge konzentrieren, die einen weiterbringen -Nämlich das Coaching! Anosnsten können wir auch gerne beim Training mal darüber reden ;-)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

FootballMedia hat geschrieben:Eric, bitte. Mach Dich und uns hier nicht lächerlich und halt mal langsam die Luft an.
Ist Dir eigendlich mal aufgefallen, dass hier keiner der anderen Coaches aktiv ist oder sich zu einem Kommentar hinreissen lässt? Stattdessen sollte man sich auf die Dinge konzentrieren, die einen weiterbringen -Nämlich das Coaching! Anosnsten können wir auch gerne beim Training mal darüber reden ;-)
Deswegen gibts auch Pseudonyme, die man beim Posten verwendet um klarzustellen das es die persönliche Meinung ist.
Aber mein Schlussplädoyer für die langen Texte hab ich eh gerade gehalten.

Du hast Post

Antworten