lottokingkarl hat geschrieben:@ BOOYA da hab ich dir wieder ne steilvorlage gegeben.
Aber du mißinterpretierst mich. Ich finde es immer schön und lustig wie über aus sorgfältig und umschweifend du Antwortest.
DU wartest immer bis dir wieder jemand den anstoß gibt dich maßloss über alles herzu ziehen was kein Eagel ist.
Dabei sin besonders 3 Themen heraus zu stellen die immer vorkommen egal ob es zum Thema passt oder nicht: Zum einen DIE bösen KIELER, zum anderen DIE bösen BLAUEN und die OPFER DER WELT EAGELS.
Es läuft immer nach schema F
erst eine MEga lange antwort ohne Inhalt wo nur geschwafelt wird aber sich jeder dran aufregen kann, damit die diskussion schön angeregt wird. Wenn die diskussion läuft wird noch mal herrausgestellt wie toll die Eagel's sind und das es nirgends besser ist. Falls doch verfolgen sie nicht die entwicklung sondern zerstörung des Footballs in D.
Danach werden die schuldigen gefunden. Dh mit anderen "verglichen" wie die "Blauen" oder "KIEL" oder mal jemand anders (kommt aber eher selten vor)
Jegliche Kritick wird als Stimmungs mache und völlig fasch herrausgestell wobei die doch so tollen und so friedlichen Eagel's mal wieder das Opfer der ZEIT sind. Wenn das nicht klappen sollte wird einfach nur geflamt.
SO nun hab ich mehr geschrieben als ich wollte.
Ich will dir nur mal sagen lass doch mal jemand seine Meinung vertreten ohne das du das Forum überschwemmst mit gelaber die wir alle schon 1.000 mal gehört haben. ES GLAUBT DIR DOCH EH KEINER MEHR.
DANKE fürs zu hören und auf wieder schaun.
PS: falls ich einen Pauschalschuldigen vergessen habe, verzeit es mir bitte.
@ Jo nette Steilvorlage..indeed. Merci
Tut mir leid wenn ich was mißinterpretiert habe aber auch Du hast mich nicht wirklich verstanden.
Aber was den nun...
Vorhin war ich noch Gehirnwäscher und nun glaubt mir keiner mehr...
Aber in einem hast Du recht, es fehlt hier einfach an passenden Argumentationsgegnern, für das was ich versuche.
Die meisten wollen nur leere Phrasen dreschen, lügen bewusst oder unbewusst verbreiten aber hinterher bloss nicht darauf festgenagelt werden.
Wenn Sie es dann doch werden (weil ich so böse bin und das tue), dann steigen sie entweder aus der Diskussion aus oder andere schiessen quer und kommen mit anderen leeren Phrasen an, die sich wiederum nur auf Hörensagen oder Gerüchten oder bewussten Fehlern beziehen.
Belegbare Fakten... Fehlanzeige.
Dann kontere ich wieder dagegen und spästens dann wird aufgegeben und der beteiligte kommt daher und empfindet mich als Spielverderber und wechselts schnell das Subjekt und macht mich zum Thema, anstatt die ursprünglich diskutierte Sache.
Argumente ausgegangen und zu feige es zuzugeben?
Ich hab überhaupt kein Problem damit , wenn jemand seine Meinung kund tun will...nur verstehe ich nicht warum es verboten sein soll, demjenigen passend zu antworten.
Ein Blockwart will auch nur meckern dürfen, aber nie für sein Meckern selber kritisiert werden. Seit ihr alles Blockwarte und SKAO ist euer König?
Ich denke nicht.
Du plädiest dafür die Forumstrolle in Ruhe rumtrollen zu lassen und nicht an euren Feindbildern zu schütteln.
Ist ok aber ich kenn das Forum von früher noch als Diskussionsplattform.
Mea Culpa wenn ich nicht verstanden habe, das es sich davon schon lange verabschiedet hat.
Und mit Kiel oder den Devils kam ich deswegen besonders oft in der Vergangenheit als Gegenvergleich an, weil ich "meistens" auch Kieler oder Devils Anhängern geantwortet habe.
Darüber hinaus hab ich keinerlei probleme oder Antiphatien mit den Blauen oder Kiel...auch wenn SKAO mir das noch so oft versucht mir anzudichten.
Kiel finde ich per se Klasse auch wenn ich wie einige andere auch der Meinung bin, das etwas mehr Kiel und etwas weniger temporär eingekielerte besser zum Selbstbildniss der letzten Jahre passen wurde.
Aber das es so gekommen ist, ist auch nachvollziehbar und ok.
Aber das meine Megalangen Antworten Inhaltslos sein sollen, nimm ich jetzt doch etwas krumm.
Sie sind vielleicht zu lang um sich die Mühe zu machen sie richtig zu lesen aber Inhalte sind immer vorhanden. Nur darauf eingehen, scheint zu mühselig zu sein.
Liegt u.a. an folgender allgemeingültigen Effekt:
Jeder Forumsbeitrag über 5 Zeilen wird meistens eh nicht gelesen bzw nur überflogen aber nicht verstanden.
Insofern brech ich immerzu und jetzt auch schon wieder diese wichtige Regel.
Sei's drum....
Habe deine Message verstanden.
Langes diskutieren ist hier unerwünscht...man müsste ja nachdenken.
Und dieser Text war eh schon wieder zu lang, als das ich glauben kann jemand würde das wirklich lesen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.