latimer hat geschrieben:Der Neuzugang Davis Matz wird ja auch kaum Spielzeit bekommen. Ausser vielleicht in den Special Teams.
Toko dagegen wird Starter und auch Leistungsträger. Also hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gelle.
Ob Davis Matz das auch weiß wage ich doch sehr zu bezweifeln! schließlich ist er doch der Top RB in Deutschland (eigene Worte)
Seine eigenen Worten???
Oder Worte die ihm von anderen in den Mund gelegt worden?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Schade das DER Top RB in Deutschland in Marburg nur sporadisch eingesetzt wird . Ich denke in Darmstadt würde er besser ins System passen. Die brauchen ja noch RB`s und der Matz ist ja besser als der Geiger z.B . Ja,ja, die Liga braucht mehr Matzes. Es wird aber sicher interessant wie Danny Washington und Davis Matz in der GFL tatsächlich abschneiden.
hack net so auf ihm rum hilf ihm lieber das er Spielzeit bekommt,...wenn wir schon beim Thema Geld sind und wer für was Geld bekommt,,gell....
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
@ hansen hast du mal trainiert in deiner GFL zeit??? du sagt immer du hast da Urlaub gemacht...
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
also um das mal klar zu stellen.
der spear und der franky tuen den ganzen tag nichts.Nur rummliegen x-box spielen das leben genießen und football spielen außerdem tragen die zwei dicken so komische aufkleber mit einem A auf dem Helm.Was bedeutet dieses A?????????
Arschlöcher denk ich mal
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
big is sexy hat geschrieben:nein aber mal spass bei seite, die arbeiten nicht und studieren auch nichts.
die haben einfach ein halbes jahr urlaub
Schwingt da gar ein bisserl Neid durch? Weil die in erster Linie zum spielen dort sind haben sie ja das "A" am Helm. Ach ja, und wenn ich meinen Kontakten nach Graz trauen kann arbeiten beide, Security bzw. im Tauchladen. Und davon kann man auch leben wenn man zB die Wohnung nicht zahlen muß.