big is sexy hat geschrieben:ja tauchen stimmt ,die bezahlen den tauchschein für den herrn spear.
Wie der Spear und tauchen? Sowas kann der doch nicht. Der ist zu fett dafür - und Fett schwimmt ja bekanntlich oben.
Und wer soll dieser Franky sein? Muss man den kennen. Hört sich an wie der Name für so nen 9Live Moderator...
big is sexy hat geschrieben:ja tauchen stimmt ,die bezahlen den tauchschein für den herrn spear.
Jut dat man Feunde hat wa?!
Vermutlich noch aus gemeinsamen Tagen aus der Boxbude!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Jut dat man Feunde hat wa?!
Vermutlich noch aus gemeinsamen Tagen aus der Boxbude!
Booooaah Du Hater, Du weißt ganz genau, dass ich mit dem Spear nicht im gleichen Boxklub war. Wir haben lediglich zusammen die Hauptschule besucht und Dank assozialer Gruppenstärke Leute abgezogen. Verträgst wohl immer noch nicht, dass wir Dich damals kopfüber in die Tonne gesteckt haben, als Du mal wieder nicht zahlen konntest.
Ausserdem: Wat soll dat denn sin wat Du da palaverst? Kölsch/Berlina oder was?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also Franky ist ein spieler der der hat es echt drauf der spielt zumindest noch mit herz aber ich denke spear ist nur so ein vogel der sich auf kosten anderer amüsiert und echt nur urlaub in graz macht
Hansen hat geschrieben:und ist bronco40 nicht der LB der jetzt mehr wiegt als die boxende neoprene-presswurst?
Also LB isser und den Rest kann ich nciht beurteilen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Warum macht es mir GEdanken wenn der LB schwerer ist als der O-Liner.
Aber Bronco40 werde ich wohl WENN erst sehr spät begegnen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
du kennst doch sicherlich dieses wunderschöne gefühl auf der couch zu sitzen und mal nix zu machen und jetzt hab ich mit den folgen zu kämpfen ist aber alles schon in arbeit
bronco40 hat geschrieben:ja das stimmt dafür ist die dicke kuh aber schneller, stärker und hat nen dünneren bauch
und man bedenke hatzky hatte in rüsselsheim auch 124kg
Wow, wusste nicht, dass Du mittlerweile zur Rennkuh mutiert bist.
Empfehle entweder Weight Watcher oder einer eine Entschlackungskur als Fitnessjünger des Marathongurus Dr. Hansen.
Ja, ja, der Spear, ne. Immer nur Aggro gegenüber anderen wehrlosen Linern und jetzt auch noch Urlaub in Graz. Wer hat bloss den eingekauft?