News aus dem Süden?
-
- Newbie
Johnny Mansee hat sich die Starter Position absolut verdient. Vorstand, Fans und Mannschaft (<- das will in Darmstadt was heissen) stehen geschlossen hinter ihm, diesen Respekt hat er sich durch harte Arbeit absolut verdient. Ich denke, dass 90 % von denen die sich hier über Johnny auslassen nicht annährend seine Einstellung und seine Athletik haben.
Klar ist mehr als der 4. Platz nicht drin im Süden, das ist in Darmstadt jedem klar.
Johnny wird seinen Weg machen, im Gegensatz zu vielen "Internet-Playern"....
Dem Torrance "Pienzchen" Brown trauert in Darmstadt übrigens keiner eine Träne nach, da ist man wohl diesmal besser aufgestellt....
Klar ist mehr als der 4. Platz nicht drin im Süden, das ist in Darmstadt jedem klar.
Johnny wird seinen Weg machen, im Gegensatz zu vielen "Internet-Playern"....
Dem Torrance "Pienzchen" Brown trauert in Darmstadt übrigens keiner eine Träne nach, da ist man wohl diesmal besser aufgestellt....
-
- OLiner
Wie stark ist denn der neue Diamonds RB Keeon Johnson einzuschätzen? Ist der sein Geld wert? Welche Imports gibt es im Saarland? Wie macht sich Mike Pullin? was geht in Stuttgart? ist das DB Duo Carpenter und Rashid auch 2007 noch aktiv oder beginnt sich "Big Jeff" langsam auf den Ruhestand vorzubereiten? Wird Ira starten oder ist er noch nicht 100% fit? Was gibt es neues in Hall? Wie gut ist die "Twins Attack" wirklich? und wie stark sind die Mercenaries dieses Jahr, es scheint die haben Millionen an neue Spieler ausgegeben
Jede Woche wird ein neuer Import vorgestellt. Wird es in Weinheim die One-Man Show Washington geben?Fragen die die Welt und dieses Forum braucht, Gentlemen- es geht los, bald wissen wir alle mehr!!!!!

Mansee ist ein guter Athlet aber bestimmt kein GFL QB - für die RL ok. Da braucht man nämlich mehr wie Athletik zu.blue observer hat geschrieben:Johnny Mansee hat sich die Starter Position absolut verdient. Vorstand, Fans und Mannschaft (<- das will in Darmstadt was heissen) stehen geschlossen hinter ihm, diesen Respekt hat er sich durch harte Arbeit absolut verdient. Ich denke, dass 90 % von denen die sich hier über Johnny auslassen nicht annährend seine Einstellung und seine Athletik haben
Wer Mansee kennt weiss auch das er immer etwas zu Überschätzung seiner Fähigkeiten neigt.
Wenn der RB ein guter ist (DIV.I so wie ich gehört habe) dann kann er wenigstens etwas Druck von Mansee nehmen.
Ach ja. Ich hab nicht seine Athletik - aber er hat auch nciht mein Gewicht.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
-
- Safety
In der Tag.coach konfuzius hat geschrieben:Seh auch beschissen aus, wenn der QB soviel wiegt wie die halbe Darmstädter O-Line!!!guard68 hat geschrieben:
Ach ja. Ich hab nicht seine Athletik - aber er hat auch nciht mein Gewicht.

Aber mal ehrlich, Mansee war immer jemand, mit viel Talent und er hat auch immer viel dafür getan. Leider stand er sich häufig auch mit seiner Selbstüberschätzung selbst im Weg. Leider. Ich wünsche ihm für die Saison auf jedenfall viel Erfolg und das er seinen Weg macht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Tja, das kann natürlich jeder sehen wie er will.......nordischbynature hat geschrieben:Leute, dass es dieses Jahr in der Südgruppe eine absolute Zweiklassengesellschaft geben wird, ist doch mehr als offensichtlich. Marburg, Stuttgart und Schwäbisch Hall spielen den Südmeister unter sich aus und der Rest balgt sich um den noch verbliebenen Play-Off PLatz.
Natürlich alles nur Prognose, aber keine wirklich kühne, wie ich glaube.
@ Monchichi
Unter Heidelberg hatten die Saarländer einen guten Kader und damit zwangsläufig mit dem Abstieg nichts zu tun. Danach hatte man das Glück, jeweils eine noch schlechtere Mannschaft vorzufinden. So einfach ist das aus dieser Perspektive ......
Ist das Glas halb voll????....oder isses halb leer??
Vieleicht hat hamburg ihre German Bowls immer nur in den Jahren gewonnen, in denen die Braunschweiger nicht stark genug waren???
Wie auch immer.......letztenendes bleiben nur die Fakten, oder?
-
- OLiner
Ich denke auch, lasst den Jungen machen.Die Diamonds sind dafür genau richtig, sie sind ja nach Meinung vieler schon jetzt, vor Saisonstart abgestiegen. Man wird sehen ob sich da noch einige wundern werden. Ich persönlich denke das Darmstadt auch mit Mannsee in der Lage ist in der GFL zu bleiben. Was kann er denn falsch machen, spielt er beschissen ist es doch genau das was alle erwarten. Wie gesagt, ich kenn Mannsee nicht, aber ich finde es gut das man ihm eine Chance gibt. Nach dem Motto:"Ihr habt keine Chance, also nutzt sie!" kann ich den Diamonds und besonders Mannsee nur Glück für die Saison wünschen.
-
- OLiner
Wer war denn nochmal dieser Mannsee ?????
Hinsichtlich des DD RB die Frage, was dieser nach 2001 (letztes Jahr Uni) gemacht hat. Google ist nicht allzu ergiebig.
Und die Saarländer Fraktion ? Was ist denn nun mit den Okanagan Sun ?

Hinsichtlich des DD RB die Frage, was dieser nach 2001 (letztes Jahr Uni) gemacht hat. Google ist nicht allzu ergiebig.
Und die Saarländer Fraktion ? Was ist denn nun mit den Okanagan Sun ?
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
nee nee nee
geht das schon wieder los?
warum lasst ihr den mannsee nicht einfach sein ding machen ???? statt dessen wettern immer die selben anonymen möchtegern propheten und unter der gürtellinie analytiker auf ihm rum.
wieso kann man sich denn nicht mal freuen,wenn die coaches auf einen deutschen QB setzten,..schliesslich zeigt dies vielleicht,wie hochwertig die jugendarbeit in deutschland ist,dass man sogar diese stelle deutsch besetzten kann ,mit einem spieler,der seit seinem 8ten lebensjahr football spielt.
und dasohne unterbrechung!
letztlich zweifeln alle kritiker die kompetenz der trainer an.
ich finde das wirklich erstaunlich,das die oben genannten tatsächlich über mehr wissen verfügen ,als die coaches,die in der gfl aktiv sind.
stellt sich doch die frage,warum ein zb. ein fighty mutmasslich ,nicht zu den erstligatrainern gehört!?
laut der zu lesenden artikeln über das geschehen ,scheinen ja alle hinter mannsee zu stehen,.und das geschlossen!
unwahrscheinlich ist doch da eher anzunehem,das ein ganzes footballteam,der gesamte vorstand und alle fans null ahnung vom football haben.
auch wenn mannsees persönlichkeit eher umstritten war, sollte man darüber nachdenken,dass menschen im laufe der zeit in der lage sind diese zum positiven zu verändern.
ferner denke ich,dass selbstüberschätzung immer einhergeht mit einer menge ehrgeiz und willen.
und diese eigenschaften bringen menschen an die spitze ,..oder etwa nicht?z u mannsees athletik kann ich leider nichts sagen,da ich ihn leider schon sehr lange nicht mehr auf dem feld gesehen habe,..aber ich freue mich auf diese saison und wünsche den darmstadt diamonds auf diesem wege viel erfolg und eine verletzungsfreie spielzeit 2007!
warum lasst ihr den mannsee nicht einfach sein ding machen ???? statt dessen wettern immer die selben anonymen möchtegern propheten und unter der gürtellinie analytiker auf ihm rum.
wieso kann man sich denn nicht mal freuen,wenn die coaches auf einen deutschen QB setzten,..schliesslich zeigt dies vielleicht,wie hochwertig die jugendarbeit in deutschland ist,dass man sogar diese stelle deutsch besetzten kann ,mit einem spieler,der seit seinem 8ten lebensjahr football spielt.
und dasohne unterbrechung!
letztlich zweifeln alle kritiker die kompetenz der trainer an.
ich finde das wirklich erstaunlich,das die oben genannten tatsächlich über mehr wissen verfügen ,als die coaches,die in der gfl aktiv sind.
stellt sich doch die frage,warum ein zb. ein fighty mutmasslich ,nicht zu den erstligatrainern gehört!?

laut der zu lesenden artikeln über das geschehen ,scheinen ja alle hinter mannsee zu stehen,.und das geschlossen!
unwahrscheinlich ist doch da eher anzunehem,das ein ganzes footballteam,der gesamte vorstand und alle fans null ahnung vom football haben.
auch wenn mannsees persönlichkeit eher umstritten war, sollte man darüber nachdenken,dass menschen im laufe der zeit in der lage sind diese zum positiven zu verändern.
ferner denke ich,dass selbstüberschätzung immer einhergeht mit einer menge ehrgeiz und willen.
und diese eigenschaften bringen menschen an die spitze ,..oder etwa nicht?z u mannsees athletik kann ich leider nichts sagen,da ich ihn leider schon sehr lange nicht mehr auf dem feld gesehen habe,..aber ich freue mich auf diese saison und wünsche den darmstadt diamonds auf diesem wege viel erfolg und eine verletzungsfreie spielzeit 2007!

Re: nee nee nee
Wow, der zweite Post hier und ein Loblied auf Mannsee - passt auch ganz gut. Und "outlawer65" ist auch ein Namen, der sich wohltuend aus der Anonymität hervorhebt.outlawer65 hat geschrieben:statt dessen wettern immer die selben anonymen möchtegern propheten und unter der gürtellinie analytiker auf ihm rum.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich glaube hier ist ne W- Freie Zone
Ich denke nicht das Weinheim so untergehen wird
Streiche S und setze W ( und ne das hat mit meiner Sig nixx zu tun) !
Hall sehe ich eher vorne ( ok ok ok ich kenne und mag den coach)
Marburg also dazu hab ich nicht wirklich ne meinung , das kommt vom nichts wissen ( ja auch nichts wissen bringt was
)
Das mit Stuttgart siehe signatur
Darmstadt kenne ich zur genüge und, ich sehe sie weit weg vom Superbowl.....
aber nicht aus dem rennen um die Playoffs !
Möchtest du mich des wegen diesem Post verhauen ?
ne gute entscheidung ! aber rufe bitte vorher an *gg* ich wills
nur ungern verpassen *gg*

Ich denke nicht das Weinheim so untergehen wird
Streiche S und setze W ( und ne das hat mit meiner Sig nixx zu tun) !
Hall sehe ich eher vorne ( ok ok ok ich kenne und mag den coach)
Marburg also dazu hab ich nicht wirklich ne meinung , das kommt vom nichts wissen ( ja auch nichts wissen bringt was

Das mit Stuttgart siehe signatur

Darmstadt kenne ich zur genüge und, ich sehe sie weit weg vom Superbowl.....
aber nicht aus dem rennen um die Playoffs !
Möchtest du mich des wegen diesem Post verhauen ?
ne gute entscheidung ! aber rufe bitte vorher an *gg* ich wills
nur ungern verpassen *gg*
nordischbynature hat geschrieben:Leute, dass es dieses Jahr in der Südgruppe eine absolute Zweiklassengesellschaft geben wird, ist doch mehr als offensichtlich. Marburg, Stuttgart und Schwäbisch Hall spielen den Südmeister unter sich aus und der Rest balgt sich um den noch verbliebenen Play-Off PLatz.
Natürlich alles nur Prognose, aber keine wirklich kühne, wie ich glaube.
@ Monchichi
Unter Heidelberg hatten die Saarländer einen guten Kader und damit zwangsläufig mit dem Abstieg nichts zu tun. Danach hatte man das Glück, jeweils eine noch schlechtere Mannschaft vorzufinden. So einfach ist das aus dieser Perspektive ......
Habe eher das Gefühl, das blue obeserver und outlaw65 eine Person sind.
Tokio Hotel wäre froh, wenn die so bedingungslose Fans hätten...
Ach ja, outlaw65, ja, es geht wieder los und das sich keiner verletzen möge, da kann ich Dir nur zustimmen.
Und blue observer, wenn 90% dieses Forum leider nicht auf dem gottähnlichen Level wie der Übermensch Johnny ist, dann liegt das wohl eher daran, daß viele von uns Bewegungslegasthenikern versuchen, blöderweise die 40y UNTER 5 sek. zu laufen (und das auch noch schaffen, Mist), eine Selbsteinschätzung haben in der Fremdbild und Eigenbild doch in einem gesunden Verhältnis stehen UND bei dem Müll, den Du von Dir gibst, gehe ich davon aus, daß Du nichtmal zu den unwürdigen 90% gehören kannst. Denn zumindest diese unterprivilegierten Menschen können sich mit Niveau unterhalten...Ach, da habe ich doch glatt etwas vergessen..Du scheinst das mit dem Prozentrechnen nicht so ganz verstanden zu haben, Du meintest bestimmt 90% haben eine bessere Atlethik und Einstellung als Johnny. Der Fehler sei Dir verziehen, denn das stimmt.
So, Thema durch.
Tokio Hotel wäre froh, wenn die so bedingungslose Fans hätten...
Ach ja, outlaw65, ja, es geht wieder los und das sich keiner verletzen möge, da kann ich Dir nur zustimmen.
Und blue observer, wenn 90% dieses Forum leider nicht auf dem gottähnlichen Level wie der Übermensch Johnny ist, dann liegt das wohl eher daran, daß viele von uns Bewegungslegasthenikern versuchen, blöderweise die 40y UNTER 5 sek. zu laufen (und das auch noch schaffen, Mist), eine Selbsteinschätzung haben in der Fremdbild und Eigenbild doch in einem gesunden Verhältnis stehen UND bei dem Müll, den Du von Dir gibst, gehe ich davon aus, daß Du nichtmal zu den unwürdigen 90% gehören kannst. Denn zumindest diese unterprivilegierten Menschen können sich mit Niveau unterhalten...Ach, da habe ich doch glatt etwas vergessen..Du scheinst das mit dem Prozentrechnen nicht so ganz verstanden zu haben, Du meintest bestimmt 90% haben eine bessere Atlethik und Einstellung als Johnny. Der Fehler sei Dir verziehen, denn das stimmt.
So, Thema durch.
http://web1.ncaa.org/d1mfb/playerDetail ... &player=48
Stats on Johnson-below ave for div 1
Stats on Johnson-below ave for div 1