Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wie kommst du da drauf?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Footyfan
Rookie

FTW vrs. FK

Beitrag von Footyfan »

Hm, jetzt fängt das schon wieder an mit:" Hätten wir.... Wenn es so gewesen wäre.....!"
Meiner Meinung nach waren die Knights die bessere Mannschaft! Sie haben aber auch gegen einen Drittligisten gespielt und dafür war es eher ein schwacher Auftritt! Das die FTW-Defense die FK-Offense nicht stoppen konnte kann man so nicht stehen lassen, denn wenn man von dem ersten Spielzug, ein Bigplay über 50 yards absieht hatten sie nur 2 Chancen überhaupt Punkte zu machen und einmal davon haben sie gefumblet! Der lange Pass der angesprochen wurde auf Seiten der FTW war einfach ein guter Spielzug im richtigen Moment und wenn Safetys und CB´s übereinander stolpern können ja wohl die FTW´s nix dafür! Also sollte man solche Aussagen wie:" Die FTW´s hatten keine Chance!" mal stecken lassen und lieber darüber nachdenken warum man gegen einen Drittligisten sich so hart tut! Selbst wenn es nur 2x 12 min. waren, ein Zweitligist sollte einen Drittligisten schon klar schlagen. Davon abgesehen hat Rothenburg mit dem Starting line-up bis zum Schluß gespielt und die FTW´s haben in der Halbzeit ihre Back-ups aufs Feld! Sollte man auch nicht vergessen!
Der Spruch das es sich ja um einen Fastaufsteiger handelt kann man auch mal getrost wieder einstecken, denn wenn die FTW´s in der ". Liga spielen würden hätten sie auch zusätzlich noch andere Spieler, mehr Training usw.! Also die Ausrede hinkt gewaltig! Fakt ist das Rothenburg noch ne Menge Arbeit vor sich hat, denn die FTW´s waren zwar gut aber für die 2. Liga würde es noch nicht reichen!

Was das Spiel am Sonntag FTW gegen MC angeht tipp ich auf einen klaren Sieg der MC. Den FTW gehts da wahrscheinlich ähnlich wie den Bulls in HH.
Vielleicht nicht ganz so hoch da ich MC nicht so stark einschätze wie HH aber deutlich wirds werden, außerdem können die FTW´s nicht mit ihrem Starting Line-up antreten. So wie man hört fehlen am Sonntag 10 Spieler, darunter auch ein paar Leistungsträger die ihren Urlaub noch vor der Saison nehmen. Man wird sehen..... Auf jedenfall wird wieder Football gespielt und das freut mich als Fan Mein Tip: FTW gegen MC 10:56.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

nach dem ich ja auch life da war, mein kommentar dazu.

Die Knights waren Körperlich und von der Ahtletik den Timmberwolves überlegen, habe sich aber viele fehler erlaubt, erst im zweiten viertel hat man einen unterschied gesehen, Da wurden die Rothenburger stärker und bestimmten das spiel, trozdem hatten auch die TW ihre chancen und haben sich sehr gut verkauft. Ein klassen unterschied gab es da über weite strecken nicht.

Ich denke trozdem das Rohtenburg wie auch die TW in ihrer jeweiligen Liga eine sehr gute rolle spielen werden. Die Knights werden mit ihren A Spielern gewaltig zulegen, bei den TW wird dort nicht so viel Qualität dazu kommen.

Wünsche beide teams eine verletzungsfreie Saison, und werde mir von beiden teams spiele anschauen.
Muff Potter
Runningback

twolf hat geschrieben:Die Knights werden mit ihren A Spielern gewaltig zulegen, bei den TW wird dort nicht so viel Qualität dazu kommen.
Witt und Ostmoe werden den HAufen schon noch nen gewaltigen Schub geben 8)
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

MC vs FTW 24:0
Muff Potter
Runningback

und was gibt es über München zu berichten? Ist schon ein bisschen erschreckend für mich das Ergebnis aus Münchner Sicht!
Bild
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

habs mir angeschaut. ftw haben ja etliche leute gefehlt (line?)... aber dennoch haben die gut dagegen gehalten. die mc haben wohl alles ausprobiert, z.b. jedes viertel nen anderen qb. für mich haben die v.a. im lauf überzeugt.
Benutzer 1600 gelöscht

MC haben munter ihre QBs durchgewechselt, einer pro Quarter und wirklich starkes Laufspiel.

Bei uns fehlten leider Job und verletzungsbedingt einige Leute, besonders D-Line, drei von vier Rbs angeschlagen ins Spiel und zweite Hälfte unser Back Up QB de seine erste Saison auf der Position spielt und Job gut gemacht hat.

Wären die Cowboys vier Quarter mit ihre Startern aufgelaufen hätte es ne saftige Packung gegeben.

Ansonsten angenehm faires Spiel.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

lycan hat geschrieben:MC haben munter ihre QBs durchgewechselt, einer pro Quarter und wirklich starkes Laufspiel.

Bei uns fehlten leider Job und verletzungsbedingt einige Leute, besonders D-Line, drei von vier Rbs angeschlagen ins Spiel und zweite Hälfte unser Back Up QB de seine erste Saison auf der Position spielt und Job gut gemacht hat.

Wären die Cowboys vier Quarter mit ihre Startern aufgelaufen hätte es ne saftige Packung gegeben.

sag mal lycan, ich hatte irgendwo mal gelesen daß das spiel ftw-bulls abends (=flutlicht :)) stattfinden soll... inzw. steht bei euch wieder 15h. weißt du da was?
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Frage nach Erding:

Bradshaw Littlejohn? Sagt mir persönlich nicht all zu viel. Seine 1. Europa Station?
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Glückwunsch nach Erding!

Bradshaw Littlejohn QB! Nicht schlecht! Welch ein QB für die Regionalliga.
Da hat der Hr. Eichner aber richtig zugelangt!!!
Benutzer 1600 gelöscht

Borrego hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:MC haben munter ihre QBs durchgewechselt, einer pro Quarter und wirklich starkes Laufspiel.

sag mal lycan, ich hatte irgendwo mal gelesen daß das spiel ftw-bulls abends (=flutlicht :)) stattfinden soll... inzw. steht bei euch wieder 15h. weißt du da was?
Weiß nix.
Bin aber auch nicht mehr im Vorstand, kann mir nur vorstellen, dass der Herr Köpke ne ziehmliche Stange Geld fürs Soldier Field verlangt.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

lycan hat geschrieben:
Borrego hat geschrieben:

Weiß nix.
Bin aber auch nicht mehr im Vorstand, kann mir nur vorstellen, dass der Herr Köpke ne ziehmliche Stange Geld fürs Soldier Field verlangt.
Ich dachte die spielen in Fürth auf der BSA, da gibt es kein Licht, In Nürnberg denke ich darf nicht mehr Football gespielt werden als Fürther Verein !
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

hat sich schon geklärt. wird leider nichts mit dem flutlicht-spiel. 15 uhr steht also.
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Tom,bradshaw hat nix mit hans eicher zu tun.Er ist ein freund aus meiner zeit in den staaten und auf besuch hier.
Antworten