Scorerliste 2007?
Wie ist denn das geregelt ?Fighti hat geschrieben:Sofern alle Teams immer melden, wenn sie melden sollen
Super gemacht!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back
Und wo würde man die Stats abrufen können, wenn sie nicht auf der Seite der GFL auf anhieb zu finden sein würden? 
Nachtrag: Wird es dieses Jahr zum ersten mal eine Art Stats-Leader geben in diversen Bereichen (Defense bitte mit eingeschlossen)?

Nachtrag: Wird es dieses Jahr zum ersten mal eine Art Stats-Leader geben in diversen Bereichen (Defense bitte mit eingeschlossen)?
Zuletzt geändert von Sebalicious am Mo Apr 23, 2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich bin ja sher begeistert von den Stats. Auch wenn man Unzulänglichkeiten einfach mal hinnehmen muss 
Warum können die nicht in 'paaendes' Deutsch übersetzt werden?
Mich stört es nicht. Aber nicht jeder kann etwas mit den englischen Begriffen anfangen!

Warum können die nicht in 'paaendes' Deutsch übersetzt werden?
Mich stört es nicht. Aber nicht jeder kann etwas mit den englischen Begriffen anfangen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich bin kein Software-Programmierer, aber das dürfte wohl nicht möglich sein.skao_privat hat geschrieben:Warum können die nicht in 'paaendes' Deutsch übersetzt werden?
Hierfür müsste man im Programm selbst bei allen Variablen die englischen Begriffe mit deutschen ersetzen. Also quasi das ganze Programm in eine deutsche Version umschreiben.
Da dies ja kein Open Source Produkt ist, kann das nur vom Hersteller gemacht werden.
Für die paar Dutzend Exemplare, die hier aus D bezogen werden, würde sich der Aufwand wohl kaum lohnen.