UNICORNS vs. LONGHORNS

Die höchste deutsche Spielklasse...
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

piwi-dd hat geschrieben:Wie gesagt, 274 Laufyards - da müssen sich selbst die Scorpions ranhalten. :wink:
Da wir diese Statistik schon letzte Saison erstellt haben, kann ich Dir sagen, dass allein Patrick Geiger im ersten Spiel gegen die Unicorns 38 Läufe für 276 yards hatte. Und weil das Spiel bis zur letzten Sekunde offen war (Endergebnis 29:29), gehe ich mal davon aus, dass da keine Backups auf dem Platz waren. Die meisten Laufyards für die Unicorns mit 117 hatte übrigens ein gewisser Ira Vandever 8)
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Wieviele Passing Yards hatte die Scorps in diesem Spiel?...
Und tut mir leid, wenn ich da mal einhaken muß, aber die Unicorns spielten ohne 2 starting Linebackers, was ein ganz schöner Einschnitt in die Run Defense ist...UND die Unicorns haben ohne A gespielt in der Defense...und doch konnten die Scorps nicht gewinnen.

Und dann im Rückspiel in Schwäbisch Hall mit allen Startern und den As hat's soweit ich mich erinnere gar nicht mehr so gut ausgesehen für Stuttgart.
Zuletzt geändert von redneck in Germany am Mo Apr 23, 2007 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
redneck in Germany
OLiner

@ Oracle

Im ersten Quater hatten die Longhorns 3 Drives und erarbeiteten sich ingesamt zwischen 40 un 45 yards Total Offense. Es könnten weniger sein, da es auch zwei Sacks gegeben hat...einer davon ein halbes Yard von einem Safty. Knie war down in der Endzone, aber der Ball war außerhalb, auf der 1/2 Yard Linie eben...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dass ihr immer solche Neider sein müsst ....
Da muss der eine Schwob immer a bissle besser sein als der andere ....
Bin ja schon gespannt auf den ersten Vergleich Hall - Schduagert, da werden wahrscheinlich richtig die Fetzen fliegen. Hall wird eine Kopfgeldprämie für den Indianer aussetzen und Kurti aus Stuttgart wird die beiden Haller Twins schon vor dem Spiel bestechen .... :wink:

Warten wir´s ab. 8)
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

redneck in Germany hat geschrieben:Wieviele Passing Yards hatte die Scorps in diesem Spiel?...
Und tut mir leid, wenn ich da mal einhaken muß, aber die Unicorns spielten ohne 2 starting Linebackers, was ein ganz schöner Einschnitt in die Run Defense ist...
Passing: Scorpions: 62y, Unicorns 98y
Gesamt: Scorpions: 360y, Unicorns 300y

Bernie und Stasi waren definitiv dabei, denn sie waren zusammen mit O. Radke die leading tackler der Unicorns an diesem Tag. N. Vogt, St. Tittel und S. Brenner tauchen ebenfalls in der Statistik auf, welche zwei starting LB haben denn da gefehlt? St. Wengertsmann, der wohl fehlte, war letztes Jahr ja noch als Safety gelistet.
Zuletzt geändert von Scorpion am Mo Apr 23, 2007 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
redneck in Germany
OLiner

Hier geht es nicht um Neid. Überhaupt nicht. Es geht darum Fakten auf den Tisch zu bringen...man könnte meinen, Hall hat aus Jux und Tollerei soviele Yards aufgegeben...war halt net so... :wink:

Hall freut sich auf das Spiel gegen Stuttgart und Ira ist ein Native American vom Stamm der Navaho und kein Indianer. Er hat immer noch Freunde in Hall und das ist gut so...er war lange genug dort.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

redneck in Germany hat geschrieben:... UND die Unicorns haben ohne A gespielt in der Defense...und doch konnten die Scorps nicht gewinnen.
Was ist denn der Herr Copper-Butler, der insgesamt 6 Tackles hatte, für ein Landsmann und welche Position hat er gespielt?
redneck in Germany hat geschrieben:Und dann im Rückspiel in Schwäbisch Hall mit allen Startern und den As hat's soweit ich mich erinnere gar nicht mehr so gut ausgesehen für Stuttgart.
Das musste neidlos anerkannt werden!
redneck in Germany
OLiner

Wenn Sie meinen. Brenner hat letztes Jahr Nose gespielt und Copper-Buttler war verletzt. Macht eine Starter. okay...

Die Fakten die für uns Fans zählen....Stuttgart hat trotz allem nicht gewonnen...seit dem 7.September 2002.
redneck in Germany
OLiner

Copper-Buttler hat nicht einmal die gesamte erste Hälft gespielt. Er ist ein A, das von selber kam...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jetzt spielt ihr aber Ping Pong oder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
redneck in Germany
OLiner

Macht doch Spaß oder etwa nicht...solang alle sachlich bleiben :wink:
okay, Du hast recht...genug geping pongt

Freue mich auf die Spiele, fast egal wie sie ausgehen...na gut etwas Hall lastig wird die Zitterei schon ausfallen :D
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Skao_privat beschwert sich über einseitige und zu viele beiträge???

das entbehrt nicht einer gewissen komik
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

tom#21 hat geschrieben:Skao_privat beschwert sich über einseitige und zu viele beiträge???

das entbehrt nicht einer gewissen komik
Zum Glück tut er das nur bei Beiträgen Dritter, sonst wäre die Anzahl seiner Beiträge sicher schon im fünfstelligen Bereich :P
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wo hab ich mich denn beschwert? :shock: :?: :?: :?:

Hab nur nach der Sprtart gefragt! :!: :!: :!: :idea: :wink:

kann schon sein, in der Kunst gibt's aber auch keine Regeln, zumindest keine die man zwingend beachten muss........
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten