Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Hitman,
ja logisch!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

twolf hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:
Borrego hat geschrieben: sag mal lycan, ich hatte irgendwo mal gelesen daß das spiel ftw-bulls abends (=flutlicht :)) stattfinden soll... inzw. steht bei euch wieder 15h. weißt du da was?
Weiß nix.
Bin aber auch nicht mehr im Vorstand, kann mir nur vorstellen, dass der Herr Köpke ne ziehmliche Stange Geld fürs Soldier Field verlangt.
Ich dachte die spielen in Fürth auf der BSA, da gibt es kein Licht, In Nürnberg denke ich darf nicht mehr Football gespielt werden als Fürther Verein !
Wenn du genug zahlst dann geht das schon. Der arme Köpke braucht wahrscheinlich Geld.
Footyfan
Rookie

Spiel MC gegen FTW

Beitrag von Footyfan »

Enttäuscht war ich nur das die FTW Offense keine Punkte gemacht hat.
Die MC waren körperlich und von der Schnelligkeit weit überlegen (darum auch das gute Laufspiel). War aber zum Ansehen ok!

Wer ist denn dieser Littlejohn Bradshawn Erding? Muss man den Namen kennen?
Los ihr Erdinger ;-), laßt mal nen Footballfan nicht dumm sterben! :-)
Lohnt es sich dafür nach Erding zu fahren?
Erfährt man mal ein paar Stats von euch?

Ach ich seh schon das wird wieder sehr interessant in der Regionalliga!
Ich hoffe das wird nicht so wie bei Aschaffenburg die letztes Jahr Geld wie blöd rein gebuttert haben und dieses Jahr sehr viel Glück brauchen weil sie letztes Jahr alles von 2-3 Spielern abhängig gemacht haben.
Ich hoffe Erding denkt auch ans nächste Jahr und fährt nicht die gleiche Tradition wie viele Teams Skillposition = Amerikaner! Wäre in der 3. Liga schade, denn gerade da könnte man deutsche Talente fördern und eine Chance geben! Wenn man in der Lage ist dieses zu tun natürlich!;-)

Mal gucken wenn die Bulls aufsteigen ob dann ein deutscher Linebacker (der sich für den Aufstieg den Arsch aufgerissen hat) erfreut ist das er durch einen Collegeboy ersetzt wird (nur ein Denkanstoß)? ;-)

Ich freu mich, wird interessant.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Borrego
OLiner

Re: Spiel MC gegen FTW

Beitrag von Borrego »

Footyfan hat geschrieben: Wer ist denn dieser Littlejohn Bradshawn Erding? Muss man den Namen kennen?

Ich hoffe das wird nicht so wie bei Aschaffenburg die letztes Jahr Geld wie blöd rein gebuttert haben und dieses Jahr sehr viel Glück brauchen weil sie letztes Jahr alles von 2-3 Spielern abhängig gemacht haben.
Ich hoffe Erding denkt auch ans nächste Jahr und fährt nicht die gleiche Tradition wie viele Teams Skillposition = Amerikaner! Wäre in der 3. Liga schade, denn gerade da könnte man deutsche Talente fördern und eine Chance geben! Wenn man in der Lage ist dieses zu tun natürlich!;-)

Mal gucken wenn die Bulls aufsteigen ob dann ein deutscher Linebacker (der sich für den Aufstieg den Arsch aufgerissen hat) erfreut ist das er durch einen Collegeboy ersetzt wird (nur ein Denkanstoß)? ;-)

man darf halt nicht vergessen, daß die Bulls in der Pre-Season ihren Etatmäßigen QB Travis verloren haben und auf einmal ganz ohne da standen... mit Bradshaw wurde aber ein guter Ersatz gefunden. Außer ihm haben wir eh keine 'As' - da sind wir im Vgl zu anderen Teams sehr moderat...(den Chris Beckham zähl ich nicht mit, der ist schon seit 15 Jahren in Erding :wink: )

Zwecks Infos am besten einfach mal googeln...
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

@Hitman

Zu Besuch? :lol:
Ja neee, is klar. Hat wahrscheinlich über die selbe "Reisegesellschaft" gebucht wie die Jungs aus Plattling :lol:
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Footyfan
Rookie

Re: Spiel MC gegen FTW

Beitrag von Footyfan »

Borrego hat geschrieben:
Footyfan hat geschrieben: Wer ist denn dieser Littlejohn Bradshawn Erding? Muss man den Namen kennen?

man darf halt nicht vergessen, daß die Bulls in der Pre-Season ihren Etatmäßigen QB Travis verloren haben und auf einmal ganz ohne da standen... mit Bradshaw wurde aber ein guter Ersatz gefunden. Außer ihm haben wir eh keine 'As' - da sind wir im Vgl zu anderen Teams sehr moderat...(den Chris Beckham zähl ich nicht mit, der ist schon seit 15 Jahren in Erding :wink: )

Zwecks Infos am besten einfach mal googeln...
Hm, hab gegoogelt!
Einen 1AA QB in der 3.Liga?!
Naja wers braucht!
Dann gehts euch wie Aschaffenburg letztes Jahr, zwar aufgestiegen aber an Respekt verloren weil alles nur an bestimmten Leuten hängt!
Naja, jeder nach seiner Philosophie!
Ich hoffe die erdinger bilden sich dann wenigstens nix darauf ein wenn sie mit einem, für die Liga, Superstar aufwarten?!
In der Regionalliga genügt so ein Mann um aufzusteigen, sagt aber nichts über die Qualität der restlichen Mannschaft aus! Sehr gefährlich wenn es dann ein Treppchen höher geht! Habt ihr keine deutschen Talente!
Holt euch für das Geld von Hansi lieber deutsches Potential, in der 3. Liga
ist dieser Mann 3 Klassen zu hoch und man kann ja schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen!
Lässt sich darüber streiten ob das dem Sport gut tut! Immer wenn man nicht weiter kommt Hansi fragen, Ami kaufen und zurücklehnen!
Auch eine Methode! Die aber dem Sport auf dem Level eher schadet als gut tut! In meinen Augen haben die Erdinger an Respekt und Anerkennung verloren, egal wieviel Spiele sie gewinnen, es ist immer auf einen Mann und nicht die Mannschaft zurückzuführen!
Naja wie schon gesagt, wenn man nicht anders kann!!!
In der 3. Liga! So einen Mann!!! Das nenn ich sportlich!!! Nein halt ein Wort mit der Endung ..lich wars... fällt ir gleich wieder ein..wartet.... ach ja ...LÄCHERLICH wars!!!!! Für die Saison heißt ihr für mich nur noch Littlejohns Bullen, was anderes wird das ja nicht werden! Leider! In der ersten und zweiten Liga ist man das ja gewöhnt aber in der Dritten?!! In diesem Sinne
Nutze den Vorsprung!
;-)
just me
Rookie

Beitrag von just me »

@ footyfan

Wenn du denkst, dass nur ein einzelner Spieler für den Aufstieg verantworlich ist, dann frag ich mich, wie gut ist dann der QB hinter einer O-Line, die nicht blockt, oder Receivern, die den toll geworfenen Pass nicht fangen können?
Es gibt immer Ausnahmespieler, aber auch die sind auf das Team angewiesen.
Sicher könnte man auch die Saison mit einem anderen QB spielen, aber sucht man nicht immer das Beste, das man bekommen kann?
lineman
OLiner

Bradshaw

Beitrag von lineman »

Was können wir dafür das er gerade jetzt hier ist um den Hitman zu besuchen und im schönen Erding Urlaub macht?
@footyfan: Lächerlich kann ich nur sagen, was du für einen Mist von Dir gibst!
Hast Du schon mal in einem Mannschaftssport gespielt? So richtig 11 gegen 11? Wir brauchten nach dem Weggang von Travis einen QB und er wollte für uns spielen, aus fertig.
Natürlich hätten wir auch sagen können nein Brad Du bist zu gut, kennst Du nicht einen der viel schlechter ist als Du? Ja klar hinter den Bergen bei den sieben Zwergen :D
Was für ein lächerlicher Schwachsinn.
Er wird auch ganz alleine spielen, er snapt den Ball selbst, block, wirft und fängt anschließend :roll:
Außerdem muss die Saison erst einmal gespielt werden, sicherlich ist ein QB wie Brad ein Glücksgriff für ein Team das keinen QB hat, aber deshalb sind wir noch lange nicht aufgestiegen.
Da werden die Jungs aus Franken, Burghausen, Regensburg und Rosenheim sicherlich was dagegen haben.
Auf eine gute Saison, lasset die Spiele beginnen;-)
Member of the "Weißwurst Pack"
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

dann hätte ja letztes jahr in der bayernliga das geschrei noch viel größer sein müssen. der travis hat 1A (Clemson) gespielt... und dennoch hatten wir da sehr enge, knappe spiele. wie lineman sagt: 11-11. wenn du recht hättest, müßten wir dieses jahr jedes spiel mit 60:59 gewinnen (unsere D ist 'leider' pur deutsch :? ).
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

@ footyfan

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Ein Mann stemmt noch lange kein ganzes TEAM!! Und zu deiner Behauptung es gäbe keine DEUTSCHEN Spieler/Talentförderung...Bis auf Mr. Beckham und unseren neuen QB spielen in Erding nur deutsche Spieler..viele sogar seit der Jugend also HANDS DOWN!!! :evil:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Borrego hat geschrieben:dann hätte ja letztes jahr in der bayernliga das geschrei noch viel größer sein müssen. der travis hat 1A (Clemson) gespielt... und dennoch hatten wir da sehr enge, knappe spiele. wie lineman sagt: 11-11. wenn du recht hättest, müßten wir dieses jahr jedes spiel mit 60:59 gewinnen (unsere D ist 'leider' pur deutsch :? ).
Bei den Clemson Tigers?

Wie kam den der Kontakt zustande?

Maybe über Richard Smith aka Razmataz?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Booya hat geschrieben:
Borrego hat geschrieben:dann hätte ja letztes jahr in der bayernliga das geschrei noch viel größer sein müssen. der travis hat 1A (Clemson) gespielt... und dennoch hatten wir da sehr enge, knappe spiele. wie lineman sagt: 11-11. wenn du recht hättest, müßten wir dieses jahr jedes spiel mit 60:59 gewinnen (unsere D ist 'leider' pur deutsch :? ).
Bei den Clemson Tigers?

Wie kam den der Kontakt zustande?

Maybe über Richard Smith aka Razmataz?
der travis wurde - so glaube ich mich zu erinnern - damals von den blue devils (oder lübeck) nach deutschland geholt... kam dann über die cowboys nach erding
Footyfan
Rookie

Na da muss ich doch antworten :-)

Beitrag von Footyfan »

Na das war mir klar das ihr viele Gründe für euren neuen Mann findet liebe Littlejohn Bullen.
Ja, ich hab auch schon mal 11 gegen 11 gespielt und ja es war auch Football und ja es war auch in Deutschland.
Also wenn ihr was von "Schwachsinn" schreibt...naja mancher kann halt mit Kritik nicht umgehen und andere Meinungen respektieren! Es muß auch solche Menschen geben und ich bin da tolerant. Ob ihr es glaubt oder nicht ich weiß das Hr. Littlejohn nicht selbst snappen, blocken oder fangen kann (war jetzt keine Überraschung für mich). ABER, die Blocks müssen bei weitem nicht solange gehalten werden und die Bälle werden genauer sein.
D.h. (für die langsamen unter euch) ihr müßt nicht gut sein um zu gewinnen denn Hr. Littlejohn bügelt eure Fehler aus in der Offense (ich hoffe ihr habt jetzt meinen Standpunkt verstanden).
Das natürlich jeder froh ist wenn er einen guten Spieler bekommt ist doch klar, da sind wir auf der gleichen Welle aber die Frage ist doch hat man sich den gesucht oder ist er von selbst gekommen? Das macht für mich den Unterschied! Und einen QB habt ihr schon Hr. Beckham hat das ja schon öfters gemacht, oder?
Kurz um will ich hier keinen Streit aber ihr müsst schon mal aktzeptieren das nicht alles dem Sport hier im Lande gut tut was aus Amerika kommt.
Was ich meine, junge Talente, grad auf den Skillpositions, aufbauen und dann hört in ein paar Jahren auch in der 2. und 1. Lige das "Touristengeschäft" auf weil eigene QB´s gut genug sind!
Grad hier in der 3. Liga kann man das gut machen, siehe Rosenheim, Burghausen und Fürth.
Ich denke das man mit der Mentalität, sich immer das einzukaufen was man nicht hat, nicht weit kommt. Besser ist für die Zukunft zu planen undselbst was "züchten" ;-).
Wieder mal in diesem Sinne ;-)
Nutze den Vorsprung!
;-)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

rosenheim - burghausen 9:8

das ergebniss sagt alles.mir tun noch immer die augen vom zusehen weh.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

shooter97 hat geschrieben:rosenheim - burghausen 9:8

das ergebniss sagt alles.mir tun noch immer die augen vom zusehen weh.
schlechte offense-leistungen, oder? woran lags?
Antworten