Kiel-Weinheim

Die höchste deutsche Spielklasse...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

lottokingkarl hat geschrieben:Leider ist es kein rezept kurze Pässen nach links und rechts (waren eigentlich schon mehr screens) und dann lauf links oder rechts. das war einfach zu einfach.
Genau diese Spielweise spielt KA seit seiner Meister-Saison mit den Adlern und nichts anderes... Wundert mich, daß das jetzt erst einigen auffällt. In BS hat das wunderbar funktioniert, kein Wunder mit dem Personal. Und wenn man sich die Videos der letzten Jahre mal genau anschaut, dann wird einem auffallen, daß Rainbow nicht gut liest. Das war ganz offensichtlich, bei dem knappen Sieg der Lions vor ein paar Jahren gegen die Devils. Druck hatte er meistens auch nicht, und jetzt geht es mal ans Eingemachte. Bin mal sehr gespannt, was gegen BS und HH passieren wird.

Ach ja, und Knoth, das ist kein haten, das ist leider nur die Bestätigung dessen, was einige vor der Saison befürchtet haben und nicht auf dieser Euphorie-Welle mitgeritten sind. Aber das wolltet ihr ja nicht hören...

Und wenn ich in die Play-Offs möchte, dann muß ich einen Süd-Aufsteiger auf links drehen und keinen Zweifel aufkommen lassen, wer welches Ziel hat. Egal zu welchem Zeitpunkt der Saison.

Trotzdem wünsche ich den Kielern eine erfolgreiche Saison...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

"F**K that! A home run is a home run if its 312 feet or 503 feet, at the end of the season it is still a home run"! "Nobody cares about a measuring tape"
Darryl Strawberry
1986 World Champion Mets

I was not there and only am reading what has happened, I will look at the stats tomorrow. Stats don´t lie...If Longhorns were like last week, again according to the numbers they should have won...But Coach KA´s team had a victory, and seemed to stop the best RB in the GFL, "THE DANNY SHOW"... The Defense must be good. Everyone is on the O-line, hey that can be fixed by practice and rep´s and work. These guys need to step up to the next level...2nd liga speed won´t cut it.

Next week the Falcons, if Hurricanes play the same , then maybe they have problems. Outlaw and Cooper and one receiver is all the Köln really has. The Defense is OK but one side the DB´s are weak...proven by speedy Florian Bambuch of Darmstadt, not to fast but great hands-6 receptions mostly on In routes and Slants.

Remember, new good players should get better every game...O-line of Canes then must improve. Also Weinheim seems to have done very well Defensively they too may be improving. But again I will wait and read the Stats, again I feel that there is no passing game in Weinheim...Danny and Torrence can run up the turf, best combo in the GFL, and good line, too bad they have no Artillery to keep the box with less than 8 men.

If you can´t throw bombs , then it gets hard for the Horses to run.

I don´t give a rat´s ass what you say! "I am a fan"...
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Knoth hat geschrieben:So ich möchte mich nur kurz äußern denn es betrifft auch mich wenn hier so ein scheiss labert .Die Saison hat gerade erst begonnen und hier wird schon wieder so viel gehatet.
Ich habe hier kein Haten oder so ein schrott gelesen sonder wenn dann nur enttäuschung über ein Team das sein Arsch nicht zusammen gekniffen hat und über eine durchaus komische Spielweise.
Meine Meinung ist auch, das war das erste Spiel das wird besser.Mir hat aber nicht gefallen das nun eine SPielweise in der Offence herscht die mehr als zu wünschen übrig lässt. Sorry aber wer so spielt und so einen ... call der verkennt die Kieler Spielweise die ich und alle anderen schätzten und lieben gelernt haben.
Jetzt komm nicht und erzähl mir das dies einfach nicht möglich ist denn das wäre Bullshit. Ich habe gestern einen Haufen Geld bezahlt um mein Team zu sehen. Leider hatte ich das Gefühl das da nicht die CANES spielten.
Vielleicht ist das übertrieben aber ich hatte das Gefühl wie viele andere das die ansprüche mit "The greatest show on Gras" nicht annähernd erfüllt wurden.
Aber von mir aus ein Herzlichen Glückwunsch zum 1. Sieg in der GFL 2007
ich hoffe nicht das dies der einzige bleibt.
Aber bitte Spielt nicht diesen scheiß denn der ist einfach nur unatracktiv und in meinen Augen auch nicht erfolgreich.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

mit zweimal zwei Stunden Training in der Woche wird weder das Spielsystem, noch die O-Line verbessert.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Genau diese Spielweise spielt KA seit seiner Meister-Saison mit den Adlern und nichts anderes... Wundert mich, daß das jetzt erst einigen auffällt. In BS hat das wunderbar funktioniert, kein Wunder mit dem Personal. Und wenn man sich die Videos der letzten Jahre mal genau anschaut, dann wird einem auffallen, daß Rainbow nicht gut liest.
absolut richtig ! volltreffer, schiff versekt (passt ja gut in die kieler gegend) 8)

rainbow kann sehr gut lesen....das hat er die letzen jahr doch bewiesen....love....love...love......weiß garnicht was du hast 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Hier übrigens die Stats:

http://www2.canes2.econnex.de/docpool/s ... 07KHWL.HTM

Und hier das neue Outfit...
@Guard68
Was sagt der Style-Master?? :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Barfly am So Apr 29, 2007 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

oracle hat geschrieben:
Genau diese Spielweise spielt KA seit seiner Meister-Saison mit den Adlern und nichts anderes... Wundert mich, daß das jetzt erst einigen auffällt. In BS hat das wunderbar funktioniert, kein Wunder mit dem Personal. Und wenn man sich die Videos der letzten Jahre mal genau anschaut, dann wird einem auffallen, daß Rainbow nicht gut liest.
absolut richtig ! volltreffer, schiff versekt (passt ja gut in die kieler gegend) 8)

rainbow kann sehr gut lesen....das hat er die letzen jahr doch bewiesen....love....love...love......weiß garnicht was du hast 8)
Das ist eben das Problem. In Love hat er jemanden gehabt, den er Blind vertrauen konnte, der das Vertrauen auch bestätigt hat. Jetzt muss was zusammenwachsen. Ist immer schwierig.
Bin mal gespannt wie die Saison für die Canes läuft. Die Play-Offs sollten dennoch drin sein. Glaubt mir, nächste Woche kommt ein weitere Sieg für die Canes dazu, auch wenn ich weder Köln noch Kiel hab spielen sehe, ist eher ein Bauchgefühl
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Barfly hat geschrieben:Hier übrigens die Stats:

http://www2.canes2.econnex.de/docpool/s ... 07KHWL.HTM

Und hier das neue Outfit...
@Guard68
Was sagt der Style-Master?? :lol:

Bild
Ich stehe nicht auf grün musste ich mal zwangsweise tragen :wink:

Na wer führt denn da die Sacks und Tackles bei Kiel an.

Was freue ich mich schon auf die Revanche :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

1.Fakt: Kiel hat gewonnen, wie auch immer, die zwei Punkte sind eingefahren
2. Das Pontetial ändert sich nicht dadurch, dass man das erste Spiel nicht so richtig auf die Reihe bekommt. Da muss sich jeder erst finden.
3. Kiel ist weiter einer der grossen Favoriten in GFL-Nord, den die Kent Truppe trifft jetzt auf Gegner, die entweder von Kent schon trainiert worden sind oder ihm nicht unbekannt sind. Da wird es anders laufen.

Deshalb: KIel ist weiter Favorit , gestrauchelt sind sie bisher nicht.

P.S. Das es eine andere Spielweise in Kiel geben wird, ear doch spätestens seit der Verpflichtung von Kent klar.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

3. Kiel ist weiter einer der grossen Favoriten in GFL-Nord, den die Kent Truppe trifft jetzt auf Gegner, die entweder von Kent schon trainiert worden sind oder ihm nicht unbekannt sind. Da wird es anders laufen.
auch eine form des zweckoptimismuses in der tat......

aber reden wir drüber wenn bs und co drüberge.... was auch immer sind.

ich glaube dann wird diese these merkwürdig wirken. aber redi du hättest es verdient. soviel rückhalt.....das hat was !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

oracle hat geschrieben:
auch eine form des zweckoptimismuses in der tat......

aber reden wir drüber wenn bs und co drüberge.... was auch immer sind.

ich glaube dann wird diese these merkwürdig wirken. aber redi du hättest es verdient. soviel rückhalt.....das hat was !
sehe ich ähnlich. Interessant wird es, wenn die Spiele gegen HH und BS kommen.

Übrings, ich finde das Outfit richtig gut. Sieht toll aus.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

TIMI
Safety
Re: An alle Hater

Beitrag von TIMI »

guard68 hat geschrieben:
knoth hat geschrieben:So ich möchte mich nur kurz äußern denn es betrifft auch mich wenn hier so ein scheiss labert .Die Saison hat gerade erst begonnen und hier wird schon wieder so viel gehatet.
Na jetzt übertreib mal nicht mit gehatet.

Kiel hat gross eingekauft und sich damit selbst hohe Ziele auferlegt.

Dann kommt Weinheim (die in Vorwoche 51:19 verloren haben) und das Dindg wird eine Zitterpartie.

Mag sein das die Kieler startschwierigkeiten haben (und ich hoffe das diese noch bis Samstag anhalten :wink: )

Cya
nur ma ne kurze zwischefrage: hat weinheim nicht gegen schwäbisch hall das erste spiel verloren und hat nicht schwäbisch hall gegen dresden auch hoch gewonnen?? oder verwechsel ich da was??
kann es nicht sein das schwäbisch hall nicht so schlecht ist und weinheim letzte woche vieleicht sogar gegen eine gute manschaft verloren hat??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Diocletian
Safety

Re: An alle Hater

Beitrag von Diocletian »

TIMI hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
knoth hat geschrieben:So ich möchte mich nur kurz äußern denn es betrifft auch mich wenn hier so ein scheiss labert .Die Saison hat gerade erst begonnen und hier wird schon wieder so viel gehatet.
Na jetzt übertreib mal nicht mit gehatet.

Kiel hat gross eingekauft und sich damit selbst hohe Ziele auferlegt.

Dann kommt Weinheim (die in Vorwoche 51:19 verloren haben) und das Dindg wird eine Zitterpartie.

Mag sein das die Kieler startschwierigkeiten haben (und ich hoffe das diese noch bis Samstag anhalten :wink: )

Cya
Könnte man so sehen, könnte es aber auch sein, dass Weinheim eigentlich nicht so gut ist, Schwäbisch Hall wie die letzten Jahre ein Play-Off Kandidat und Kiel einfach bisher über den Klee gelobt worden ist und trotz aller Verstärkung eben nicht mehr als ein Aufsteiger ist????

nur ma ne kurze zwischefrage: hat weinheim nicht gegen schwäbisch hall das erste spiel verloren und hat nicht schwäbisch hall gegen dresden auch hoch gewonnen?? oder verwechsel ich da was??
kann es nicht sein das schwäbisch hall nicht so schlecht ist und weinheim letzte woche vieleicht sogar gegen eine gute manschaft verloren hat??

Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Story is in the numbers

What the breakdown and the Stats say:

WL sat starting QB, good move- 2 TD in the air more balanced attack but 6 for 14- Receiving No. Yds TD Long
-----------------------------------
T.Brown 2 31 0 17
D.Washington 2 25 1 13
D.Markovic 1 20 0 20
T.McKinnis 1 16 1 16

TBrown/DWashington- only real weapons for WL. Using Mcbyer(spelling) as QB hurt them on the defense he is a key player there...WL needs to go shopping for a QB and WR, 2 TD in air OK but is number 7 better on defense than behind the center ...interception 4th quarter, lack of WR´s, TB/DW can´t do it all.
The Defense can watch Danny and Torrence, put some speed on the outside and a QB who has played it, instead of filling in. Number 7 is better than old QB...but if they had a real arm back there and some speed...WL would be a real threat. You can´t half-ass in the 1st liga... these boys can play. Find some money and buy a QB/WR, then Batman and Robin(TB/DW) will murder defenses because they have to look else where. Without this happening WL will lose the close games, Pity.

KH, reading the breakdown- mistakes, Sacks By: Number-Yards........ 5-20 ...O-line is not picking up blitzes. Running game looks good and Rainbow/Crayton looks good, but penalties means lack of focus...if they can clear these things up in my opinion they will be in the play-offs and improve.

WL KH
FIRST DOWNS................... 11 18
RUSHES-YARDS (NET)............ 27-100 35-108
PASSING YDS (NET)............. 92 168
Passes Att-Comp-Int........... 14-6-1 21-16-0
TOTAL OFFENSE PLAYS-YARDS..... 41-192 56-276
Fumble Returns-Yards.......... 0-0 0-0
Punt Returns-Yards............ 0-0 0-0
Kickoff Returns-Yards......... 4-68 3-62
Interception Returns-Yards.... 0-0 1-0
Punts (Number-Avg)............ 0-0.0 0-0.0
Fumbles-Lost.................. 3-2 2-1