Genau diese Spielweise spielt KA seit seiner Meister-Saison mit den Adlern und nichts anderes... Wundert mich, daß das jetzt erst einigen auffällt. In BS hat das wunderbar funktioniert, kein Wunder mit dem Personal. Und wenn man sich die Videos der letzten Jahre mal genau anschaut, dann wird einem auffallen, daß Rainbow nicht gut liest. Das war ganz offensichtlich, bei dem knappen Sieg der Lions vor ein paar Jahren gegen die Devils. Druck hatte er meistens auch nicht, und jetzt geht es mal ans Eingemachte. Bin mal sehr gespannt, was gegen BS und HH passieren wird.lottokingkarl hat geschrieben:Leider ist es kein rezept kurze Pässen nach links und rechts (waren eigentlich schon mehr screens) und dann lauf links oder rechts. das war einfach zu einfach.
Ach ja, und Knoth, das ist kein haten, das ist leider nur die Bestätigung dessen, was einige vor der Saison befürchtet haben und nicht auf dieser Euphorie-Welle mitgeritten sind. Aber das wolltet ihr ja nicht hören...
Und wenn ich in die Play-Offs möchte, dann muß ich einen Süd-Aufsteiger auf links drehen und keinen Zweifel aufkommen lassen, wer welches Ziel hat. Egal zu welchem Zeitpunkt der Saison.
Trotzdem wünsche ich den Kielern eine erfolgreiche Saison...