Unicorns - Monarchs
-
- Defensive Back
ich weiß gar nicht was du willst, in dem moment als er ankommt ist der Ball noch nicht weg, ergo ist er zu diesem Zeitpunkt keinen Schutz und kann rein theoretisch volles Rohr umgeblasen werden, weil wir von einem "TACKLE" reden würden, sch..ß egal also was er zuerst berührt, Ball oder Spieler.AR hat geschrieben:dieses bild zeigt aber auch, dass der rechte unterarm den fuss der #33 eher berührt als den ball.Taunsend hat geschrieben:also das Bild zeigt deutlich das der Ball noch da war als der Angriff erfolgte und somit war der Angriff völlig korrekt.piwi-dd hat geschrieben: Was willste denn auf dem Bild vom ganzen Spielzug her erkennen?
was kann nun so ein standbild klären
ist sogar beim rundball schon aufgefallen, dass, wenn ich meinem sportl. gegner beim schuss den fuss "zur seite drücke" der ball dann sonstwohin geht. und wenn der erklärende weissmützenträger diese 100stel sek. gesehen hat, die der blocker "eher" am ball war - wieso verdient er sich seine brötchen nicht im millionenschweren formel1-zirkus als zeitnehmer?
p.s. dieses bezieht sich auf die "schutzbehauptung":
der sieg von hall ging aber trotzdem voll in ordnung!tom#21 hat geschrieben: und zum punt ist eigentlich alles gesagt, der ball wurde offensichtlich geblockt, wer im stadion war sah auch dass er ca 10-20 yards weit ins aus flog, also sicher nicht die vom punter gewünschte flugbahn nahm. soweit ich informiert bin, so hat es auch der schiri schön erklärt, ist ein kontakt des spielers der den punt/kick geblockt hat mit dem punter/kicker kein foul.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Im altbekannten Video der Devils von 2005 sieht man eindrucksvoll, wie man mit einem Kicker umgehen darf.
Bitte auf 1 Minute, 29 Sekunden vorspulen!
http://www.youtube.com/watch?v=KeXdPF1zej4
Bitte auf 1 Minute, 29 Sekunden vorspulen!
http://www.youtube.com/watch?v=KeXdPF1zej4
@redneck
Ja, ich würde auch bei einem Sieg der Monarchs meine Meinung so posten. Wie gesagt, die Schiedsrichter waren nicht schuld an der Niederlage - deswegen darf man sie aber dennoch kritisieren.
Wo nun eine übertrieben Härte der Dresdner gewesen sein soll, kann ich mir schwerlich erklären. Es gab auf beiden Seiten kleinere Nicklichkeiten, aber insgesamt nicht der Rede wert.
Ja, ich würde auch bei einem Sieg der Monarchs meine Meinung so posten. Wie gesagt, die Schiedsrichter waren nicht schuld an der Niederlage - deswegen darf man sie aber dennoch kritisieren.
Wo nun eine übertrieben Härte der Dresdner gewesen sein soll, kann ich mir schwerlich erklären. Es gab auf beiden Seiten kleinere Nicklichkeiten, aber insgesamt nicht der Rede wert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Man kann sich sicher immer wieder darüber streiten ob die Schiedsrichter einen Fehler gemacht haben oder nicht. Die Entscheidung war nach der Regel richtig und der Spieler hat die Verletzung mit diesem "vollen" Einsatz in Kauf genommen, was man verurteilen aber in diesem Fall nicht bestrafen kann. Übrigens waren es so 3-4 Entscheidungen, habe kein Buch geführt, die die Refs zurückgenommen/korrigiert haben, das war für mich etwas ungewöhnlich.
Hall kann man nur gratulieren zum Sieg und zur Verpflichtung der Zwillinge. Sie haben die Schwächen von Dresden konsequent genutzt und werden es auch anderen Gegnern nicht einfach machen.
Ich bin überzeugt, dass sich Dresden noch während der Saison steigern wird und kann. Die Veränderugnen, verletzte Stammspieler, viele Rookies und fehlende Leistungsträger aus der Vorsaison, sind doch schon gravierend (keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung). Die Entscheidung Pinder war konsequent, richtig und für das Team auch wichtig. Steigern muss man sich auf allen Positionen, wobei sich die RB's, Hanjo als QB und die Lines relativ gut präsentierten. Allein das Def. Backfield offenbart eine der größten Schwächen (3 oder 4 einfache TD für Hall). Dazu kommen auch das schwache Tackle-Verhalten. Wann Dresden die Wende schafft werden wir sehen, als Fan hoffe ich natürlich recht bald.
GO MNRX GO
Hall kann man nur gratulieren zum Sieg und zur Verpflichtung der Zwillinge. Sie haben die Schwächen von Dresden konsequent genutzt und werden es auch anderen Gegnern nicht einfach machen.
Ich bin überzeugt, dass sich Dresden noch während der Saison steigern wird und kann. Die Veränderugnen, verletzte Stammspieler, viele Rookies und fehlende Leistungsträger aus der Vorsaison, sind doch schon gravierend (keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung). Die Entscheidung Pinder war konsequent, richtig und für das Team auch wichtig. Steigern muss man sich auf allen Positionen, wobei sich die RB's, Hanjo als QB und die Lines relativ gut präsentierten. Allein das Def. Backfield offenbart eine der größten Schwächen (3 oder 4 einfache TD für Hall). Dazu kommen auch das schwache Tackle-Verhalten. Wann Dresden die Wende schafft werden wir sehen, als Fan hoffe ich natürlich recht bald.
GO MNRX GO
- redneck in Germany
- OLiner
Ich sagte, dass Dresden sich in der ersten Hälfte einiges durch penalties verbaut hat. Ich habe nichts von übertriebener Härte gesagt. Die Calls waren wie sie waren und die latehits ausserhalb der Seitenlinie und andere kleine Regelwidrigkeiten sind passiert Schwamm drüber. Wenn Du weiter gelesen hättest, wäre da gestanden, dass Hall auch Penalties einstecken mußten, die mit Sicherheit genauso berechtigt waren, wie die der Dresdner...
hier nochma wegen dem Puntblock: http://www.td-pictures.com/galerien/200 ... NRX103.htm
der link zeigt genau die stelle
der link zeigt genau die stelle