Es waren sogar 8.200 Zuschauer ... was aber auch kein Grund ist...
Und es war in der Addition ein 100:00. Ich will mir gar nicht ausmalen, mit welchem "Hals" einige Kieler Spieler von damals dieses Jahr gegen die Monarchs spielen werden...

Naja, da am Ende einer Saison auch durchaus das Punkteverhältnis zählen kann, ist es sicherlich nicht schlecht mehr Punkte auf´s Board zu bringen. Inwiefern der Judis in Gefahr dadurch gebracht wurde, weiß ich leider nicht, weil ich nicht im Stadion gewesen bin. Die Gefahr geht wenn von der Defense aus, oder?piwi-dd hat geschrieben:@Hardy
Was erzählst Du für einen Unsinn?
Bei einem Stand von 00:39 spielen die Adler noch diverse Trickspielzüge, nehmen Auszeiten und versuchen auf Teufel komm raus noch Punkte zu erzielen. Was soll das?
Soviel zum Thema nachtreten.redone hat geschrieben:...Nachtreten ist keine feine Sache, was Du anscheinend aber (immer noch) nicht gelernt hast. ... Aber bei geschätzten 20 Berliner Fans (die Eltern und Freundinnen der Spieler habe ich jetzt mal nicht mitgerechnet) lohnt sich das wahrscheinlich eh nicht. ...
Wann und wo? An der Aufzählung wäre ich sehr interessiert!norman günther hat geschrieben:Ich habe mich auch sehr über die Ansage des Stadionsprechers in den letzten Minuten geärgert und musste mich an dann diverse OS-Kicks haushochführender Dresdner erinnern.
Der eine ist ja schon hier erwähnt worden. Relegationsspiel zum GFL-Aufstieg, der andere noch in der Bärnsdorfer Straße auch gegen Kiel (aber die Holtenau Seals) Play Offs Regionalliga zum Aufstieg der Dresdner in die 2. Bundesliga.piwi-dd hat geschrieben:Wann und wo? An der Aufzählung wäre ich sehr interessiert!norman günther hat geschrieben:Ich habe mich auch sehr über die Ansage des Stadionsprechers in den letzten Minuten geärgert und musste mich an dann diverse OS-Kicks haushochführender Dresdner erinnern.
So um die 15-17 Spieler von "damals" zzgl. der Coaches, die damals schon dabei waren bzw. als ehemalige Spieler in den Coaching-Staff wechselten, sind noch dabei, also schon noch eine stattliche Zahl von über 20 Personen.Fighti hat geschrieben:Wieviele sind denn noch dabei ? War die Truppe die in Dresden angetreten ist nicht ein zusammengewürfeltes etwas von Jugend und zweiter Mannschaft ?