....der spielt dann aber sehr sehr vorgezogen. So als zweiter NT, oder????NW_LOBOs hat geschrieben:
Und zum "FS", das ist bei uns der Fett safety
Hilf mir weiter, vielleicht habe ich ja ne neue Position für mich gefunden!!!

Ich als Duisburg sehe es genausopulp.fiction hat geschrieben:ey ritchey ey,
"....wenn man selbst gegen Hagen verliert" ist nicht wirklich eine fundierte aussage.
klar ist hagen nicht gerade das beste team in den letzten jahren gewesen und wird es auch nicht dieses Jahr sein. Hagen gehört halt eher in die verbandsliga als in die oberliga, aber das wissen die jungs wohl selbst am besten. trotzdem sollte man die gezeigte leistung nicht schmälern, sondern die positiv gezeigte leistung anerkennen. hagen bemüht sich und unter den gegebenen umständen ist das eigentlich ne riesige leistung für hagen gewesen.
kopf hoch bullets und weiter so!
Stimmt, aber es war auch das erste Spiel der Saison und manchmal braucht man etwas, bis sich das Team findet.BehindTheD-Line hat geschrieben:Zum Spiel Demons : Mavs
Solide Leistung der O und D der Mavs, kann man nicht anders sagen, aber für mich ehrlich gesagt keine Regionalligareife Leistung! Sag ich jetzt, weil es erst kruz vor Ende des ersten Quarter 0:7 stand!
Nur zur Info auf Seiten der Mavs fehlten noch 12 Spieler, die wegen noch fehlender Pässe nicht spielen konnten.BehindTheD-Line hat geschrieben: Zur Defense der Demons muss ich allerdings sagen, dass die Linebacker bis auf einen komplett aus Rookies bestanden, da die schon etwas erfahreren Spieler leider Gottes etwas verletzt sind! Im gesamten Team standen sogar glaub 12 Rookies auf dem Feld, die alle gespielt haben! Ich glaub wenn die Defense vom letzten Jahr wieder komplett ist, sieht das ganz anders aus, nicht dass wir dann gewinnen, aber das wir zumindest nicht ganz 49 Punkte reinbekommenIst alles keine Entschuldigung, aber amn muss sagen dass Die Defense bis zur Halbzeit sehr gut mitgehalten hat!!
Die Offense der Mavs fand ich doch sehr solide, sehr gutes Laufspiel, das Passspiel fand ich auch okay, wenn die Pässe angekommen wären, was meiner Meinung nicht am QB sondern eher am (für mich) arroganten WR lag, der nicht auf 2 yard zu kurz geworfene Pässe zu geht etc...naja gut, jedem seins...Ist ja auch egal...
Die D der Mavs stand auch sehr gut und konnte unserer Offense fast alles vermiesen, 1 schöner Catch und gute Läufe auf Seiten der Demons Offense konnte man dann doch bewundern! Der O Line generell darf man keine Vorwürfe machen, sind auch dort noch 2-3 Rookies dabei..
Diesem Satz schließe ich mich bedingungslos an.BehindTheD-Line hat geschrieben: Für das SPiel gegen die Bullies...Ja was soll ich sagen, ich denke ich werd versuchen ob ich spielen kann und es mal probieren...
So long, allen eine verletzungslose und erfolgreiche Saison und wir sehen uns ja teilweise aufm Feld...