geht hanselmann nach seiner verletzung nicht sowieso nach kiel?Didi hat geschrieben:Richtig, Dominic Hanselmann war in Kiel nicht mit dabei.
Die Stats die Michel meint (1 Catch für 10 yds.) war Michael Heldt, der am letzten Samstag die #84 getragen hat.
Die Falcons haben in ihren alten schwarz-grauen Jerseys gespielt. Dadurch war im Gegensatz zum Roster auf der Falcons wilder Nummerntausch angesagt.
Kiel-Köln
- Muff Potter
- Runningback

- bugs bunny
- Guard
Ja, und? Weiß ich doch.informer hat geschrieben:@ Didi:
Lt. AFVD muss jedes GFL -Team (nur der GB-Gewinner darf immer im selbem Jersey spielen) ein dunklen und einen hellen Trikotsatz haben.
Habe ich dem irgendwie widersprochen? Nein.
Kiel hat in weiß gespielt, daher bringt Köln den dunken Satz mit.
Na, dann scheinst Du den grau-schwarzen Satz der Falcons noch nie gesehen zu haben.informer hat geschrieben:Grau ist ja nicht wirklich dunkel. Und bei TV-Übertragungen unterscheidet sich grau von weiß ja nur minimal !
![]()
Selbst bei einem Schwarz/Weiß-TV Gerät würde man den Unterschied sehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
http://mondaynightsports.hamdurabitv.de ... sub=741532
Allerdings liegt das Spiel gegen die Falcons wohl noch nicht auf dem Server. Das Weinheim Spiel ist zugänglich.
Allerdings liegt das Spiel gegen die Falcons wohl noch nicht auf dem Server. Das Weinheim Spiel ist zugänglich.
- TIMI
- Safety
Spielt Knut für die Eisbären Bärlin oder wasDidi hat geschrieben:Peter hat geschrieben:Wie lange macht der Bierkönig denn noch Urlaub in Kiel?
Ich würde für den Besuch von Knut plädieren. Der durfte wenigstens duschen seit seinem letzten Spiel.

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
So! ich hab die Arztin überreden können mich mal an ihren Internetzugang zu lassen
Erstmal vielen Dank an alle für die vielen Genesungsglückwünsche.
Dann nochmals vielen Dank für die netten Besuche!!
Besonderen Dank an Kent fürs Bier
Bisher ist alles gut verlaufen. In 1-2 Wochen soll ich wieder laufen könnenn und in 3-5 Monaten wieder 100 % das Bein belasten können.
Allerdings werde ich nicht mehr aktiv spielen.
Gruss aus Kiel

Erstmal vielen Dank an alle für die vielen Genesungsglückwünsche.
Dann nochmals vielen Dank für die netten Besuche!!
Besonderen Dank an Kent fürs Bier

Bisher ist alles gut verlaufen. In 1-2 Wochen soll ich wieder laufen könnenn und in 3-5 Monaten wieder 100 % das Bein belasten können.
Gruss aus Kiel
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- bugs bunny
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso 'nicht mehr'?guard68 hat geschrieben:
Gruss aus Kiel

Für Hobby reichts doch immer

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- musketeer54
- Linebacker