gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
DreamTeam
Rookie

Beitrag von DreamTeam »

Ja da sieht es momentan ziemlich eng aus!

Mal abwarten was die nächste Woche bringt. Denn die Gruppe Mitte scheint ja immer für ne Überaschung gut zu sein. :)
shorty!
Rookie

Beitrag von shorty! »

ja am ende wird das noch ne ganz enge kiste mit den ganzen teams. herzlichen glückwunsch an die marburger und an die düsseldorfer, aber auch an die adler. freut mich
Button

Beitrag von Button »

Prognose letzer Spieltag Mitte
Marburg - Düsseldorf 0:46
Essen - Langenfeld 10:27
shorty!
Rookie

Beitrag von shorty! »

ich denke das essen und langenfeld knapper wird, ich rechne mit einem 14:10 für langenfeld
don
Defensive Back

Beitrag von don »

auch wenn langenfeld gegen essen verliert, bleiben sie zweiter, da sie den direkten vergleich gegen marburg gewonnen haben. es sei denn, sie verlieren den direkten vergleich gegen essen und geben im spiel mehr als 22 punkte differenz ab. das wird, trotz des langen ausfalls von bastian zuber, aber sehr schwer!
marburg wird dank des gewonnen direkten vergleichs gegen essen dann dritter sein.
hamburg ist mit o % leider raus und saarland oder franken werden der dritte im süden.
wenn die canes die knight schlagen, muss man das td verhältnis heranziehen, um den ersten und zweiten dritten zu ermitteln.
zur zeit sieht das 1/4 finale so aus.

rebels vs marburg ( rebels )
panther vs saarland ( panther )
scorpions vs langenfeld ( scorpions )
adler vs unicorns ( adler )

1/2 finale
rebels vs scorpion
panther vs adler

finale
???
Button

Beitrag von Button »

ich würde manche teams nicht unterschätzen, bzw überschätzen. wer zum beispiel das laufspiel von den scorpions stoppt, der stoppt auch die scorps^^ is halt so
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ist doch auch nur eine ahnung :D
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :lol:
langenfled hat ne gute defense, die gegen den lauf von stuttgart sicherlich eine gute antwort haben könnte!

bei den anderen partien müßte, glaube ich, einiges passieren, damit es zur überraschung kommt.
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

don hat geschrieben: hamburg ist mit o % leider raus
wieso 0 %??
sie haben doch zwei siege, gegen kobras...
oder wie wird das jetzt gewertet??
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

müssten eigentlich 20:0 gewertet werden oder?

Wie will man sonst die 3. und 2. vergleichen?
don
Defensive Back

Beitrag von don »

da die kobras bereits vor der saison raus waren, zählen auch keine spiele. in diesem fall wir der quotient aus gewonnen und verloren gespielten spielen errechnet.
hamburg: null siege bei vier spielen= 0%
marburg: zwei siege bei sechs spielen=33%
saarland: evtl. 1 sieg bei sechs spielen=16%
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

don hat geschrieben:da die kobras bereits vor der saison raus waren, zählen auch keine spiele. in diesem fall wir der quotient aus gewonnen und verloren gespielten spielen errechnet.
hamburg: null siege bei vier spielen= 0%
marburg: zwei siege bei sechs spielen=33%
saarland: evtl. 1 sieg bei sechs spielen=16%
In diesen Fall gleich doppelte Scheisse für die Huskies.

Ok die Spiele gegen die Kobras, hätten auch erst gewonnen werden müssen aber das wäre drin gewesen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

wie sieht es in der Gruppe Süd eigentlich aus?
Wenn ich das richtig sehe, sollten die Franken kommendes WE gegen Saarland gewinnen mit einem Scoreunterschied von 7 Punkten wäre Franken sogar Dritter in der Gruppe Süd, kann das sein??
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

shorty! hat geschrieben:ich denke das essen und langenfeld knapper wird, ich rechne mit einem 14:10 für langenfeld
35:14 für die Horns
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Apropo Eagleskies:

Die Seniors können ja jetzt schon mit den Männern mittrainineren! Haben also fast eine komplette Saison Zeit, intergreiert zu werden! Das ist für mich ein mehr als positiver Effekt!

und die verblibenen können jetzt schon mit dem Aufbau der neuen mannchaft beginnen (viellciht ja schon die Flag Seniors mit einbauen!)

Die Adler haben zumindestr das fehlende Kobra Heimspiel mit einem internationalen Freundschaftsspiel ausgeglichen.

Hamurg ist da ja sogar noch nähre an den Skandinaviern dran. Damüsste doch das ein oder andere internationale Spiel zu machen sein ;-) Schließlich kann ich mir nicht vorstellen, das man vort der Saison schon mit mehr Spielen als den regulären Spielen gerechnet hat und da vorbereitet ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shorty!
Rookie

Beitrag von shorty! »

ich wollte mal alles gute an bastian zuber schicken und hoffe das er so schnell wie möglich gesund wird, damit er bald wieder reinhauen kann.
Antworten