Mal abwarten was die nächste Woche bringt. Denn die Gruppe Mitte scheint ja immer für ne Überaschung gut zu sein.
gflj 2007
auch wenn langenfeld gegen essen verliert, bleiben sie zweiter, da sie den direkten vergleich gegen marburg gewonnen haben. es sei denn, sie verlieren den direkten vergleich gegen essen und geben im spiel mehr als 22 punkte differenz ab. das wird, trotz des langen ausfalls von bastian zuber, aber sehr schwer!
marburg wird dank des gewonnen direkten vergleichs gegen essen dann dritter sein.
hamburg ist mit o % leider raus und saarland oder franken werden der dritte im süden.
wenn die canes die knight schlagen, muss man das td verhältnis heranziehen, um den ersten und zweiten dritten zu ermitteln.
zur zeit sieht das 1/4 finale so aus.
rebels vs marburg ( rebels )
panther vs saarland ( panther )
scorpions vs langenfeld ( scorpions )
adler vs unicorns ( adler )
1/2 finale
rebels vs scorpion
panther vs adler
finale
???
marburg wird dank des gewonnen direkten vergleichs gegen essen dann dritter sein.
hamburg ist mit o % leider raus und saarland oder franken werden der dritte im süden.
wenn die canes die knight schlagen, muss man das td verhältnis heranziehen, um den ersten und zweiten dritten zu ermitteln.
zur zeit sieht das 1/4 finale so aus.
rebels vs marburg ( rebels )
panther vs saarland ( panther )
scorpions vs langenfeld ( scorpions )
adler vs unicorns ( adler )
1/2 finale
rebels vs scorpion
panther vs adler
finale
???
-
Button
-
FrankenGleiss
- Defensive Back
In diesen Fall gleich doppelte Scheisse für die Huskies.don hat geschrieben:da die kobras bereits vor der saison raus waren, zählen auch keine spiele. in diesem fall wir der quotient aus gewonnen und verloren gespielten spielen errechnet.
hamburg: null siege bei vier spielen= 0%
marburg: zwei siege bei sechs spielen=33%
saarland: evtl. 1 sieg bei sechs spielen=16%
Ok die Spiele gegen die Kobras, hätten auch erst gewonnen werden müssen aber das wäre drin gewesen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
It is not just a game
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Apropo Eagleskies:
Die Seniors können ja jetzt schon mit den Männern mittrainineren! Haben also fast eine komplette Saison Zeit, intergreiert zu werden! Das ist für mich ein mehr als positiver Effekt!
und die verblibenen können jetzt schon mit dem Aufbau der neuen mannchaft beginnen (viellciht ja schon die Flag Seniors mit einbauen!)
Die Adler haben zumindestr das fehlende Kobra Heimspiel mit einem internationalen Freundschaftsspiel ausgeglichen.
Hamurg ist da ja sogar noch nähre an den Skandinaviern dran. Damüsste doch das ein oder andere internationale Spiel zu machen sein
Schließlich kann ich mir nicht vorstellen, das man vort der Saison schon mit mehr Spielen als den regulären Spielen gerechnet hat und da vorbereitet ist 
Die Seniors können ja jetzt schon mit den Männern mittrainineren! Haben also fast eine komplette Saison Zeit, intergreiert zu werden! Das ist für mich ein mehr als positiver Effekt!
und die verblibenen können jetzt schon mit dem Aufbau der neuen mannchaft beginnen (viellciht ja schon die Flag Seniors mit einbauen!)
Die Adler haben zumindestr das fehlende Kobra Heimspiel mit einem internationalen Freundschaftsspiel ausgeglichen.
Hamurg ist da ja sogar noch nähre an den Skandinaviern dran. Damüsste doch das ein oder andere internationale Spiel zu machen sein
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)