FK hat wieviel yards Strafe bekommen, 300? FK hat deutlich mehr gefoult, deutlich!Co@ch P hat geschrieben:... und kleinen vesteckten Fouls.

Das ist ja völlig LÄCHERLICH! Bei 6-12 im Q4 sind imho noch alle Chancen da. Mit etwas Glück steht's 13-12. FK haben bei der langen Bombe bei 2. und 20 (?) an der eigenen 15 (?) Eier gezeigt. Respekt.Co@ch P hat geschrieben:Nur somit haben sie den Hauch einer Chance gegen die Knights gehabt.
Ich wusste garnicht, dass die 2BL ein Beliebtheitswettbewerb ist?!Co@ch P hat geschrieben:aber mit solch einer Spiel Art macht man sich mit Sicherheit keine Freunde in der Liga.

Wer hat nochmal mehr fouls, personals und die ejection bekommen? Erzähl' Du mir was von Niveau...Co@ch P hat geschrieben:Ich weiß nicht was die anderen Teams dazu sagen, aber ich fand das Niveau wo sich Wiesbaden in der 2. Hälfte heruntergelassen hat nicht gerade eines Double-Vizemeisters wert.
Hier meine hoheitlichen Eindrücke:
FK hat seinen Stiefel runtergespielt und am Ende verdient gewonnen. Gutes Laufspiel, passables Passspiel. Haben den Ball wesenlitch besser bewegt als WP, starke DL. Keine TOs zugelassen, dafür viele Strafen. WP hatte durch gute returns oft gute Feldposition, hat aber viel zu wenig draus gemacht. Das Laufspiel kam nicht in die Gänge. In Q4 war nach der Bombe und dem TO beim snap fumble auch bei der eigentlich guten WP-D die Luft raus. PATs konnten beide Teams nicht. Schiris gut.
Gruß, da Corpse