2 BL Süd-19/20.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

:lol: RESPEKT :lol:
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Co@ch P hat geschrieben: Die meisten Fouls waren aber in der 2. Halbzeit, als sich das Team auf das Niveau wie Wiesbaden begeben hat und sich provozieren liessen.
Wann die Fouls kamen ist doch mal egal...
Co@ch P hat geschrieben: Das stimmt zwar, aber ich bin mir sicher, auch wenn die Phantoms die Führung übernommen hätten, wären die Knights wieder zurückgekommen.
Hätte, wenn und aber... :?
Co@ch P hat geschrieben: Beliebtheitswettbewerb ists nicht, aber wenn man eins der gehassten Teams ist, macht das wohl keinen Spaß.
Haste eigentlich mal hingehört, was manche WP-Spieler an der sideline so grölen??
Co@ch P hat geschrieben: Niveau ist für mich auch, trotz Niederlage abzuklatschen. Das hatten ja nicht alle Wiesbadener nötig. Das spricht auch von Hohem Niveau, oder ?
Kann ich nix zu sagen, hab' ich nicht gesehen.

... und jetzt abe nach Hanau!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Co@ch P
Newbie

Beitrag von Co@ch P »

@ Corpsegrinder:

Hätte gesagt genug diskutiert, jeder macht sich Gedanken für sich, Spiel abhaken und auf kommendes Wochenende konzentrieren !!
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

@ Schnallentreiber

hast wohl nen Clown zum Frühstück gehabt ?!

..wie geil..
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

PHILOSOPHIEREN .... beim Football - wegen den "Richtern" ? Nö keinen wirklichen Nährwert. Das sind die *göttlichen* Zebras, die schaffen immer wieder Situationen um Diskussionsgrundlagen zu schaffen; sind aber Tatsachen die stehen, unantastbar und unumstößlich. Und das wissen Diese auch. Das Problem bei den Ref´s ist einfach daß 75 % der Mädels und Jungs nie selbst den Rasen als Spieler betreten habe ... und somit einfach das gewisse "Feeling" für Teams, Spieler und Situationen fehlt.

@Schnallentreiber

Da sieht man mal wieder , keine Ahnung aber dumm rumschreiben. Die quote der Reffs die nie gespielt haben dürfte sich so um 10 % bewegen.
( in Bayern ). Wenn du so spielst wie du schreibst..............
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

wenn überhaupt
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

jo genau ...@ PooParty

wenn überhaupt. Und sowieso.

:wink:
Schallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Schnallentreiber hat geschrieben:@ Muff Potter

Da ich im Großen und Ganzen - ein recht toleranter Mensch bin, läßt mich das möchtegern Geprovoziere kalt & "logger" lesen.
Aber ich denke, Muff - daß Deine Anhänger aus Wiesbaden eine ähnliche Grundeinstellung haben und es mich somit nicht wirklich wundert - warum der ein oder andere Hitzkopf - bei den FK, aus der Reserve "geloggt"
wurde.
Allerdings mußt Du Dich doch nicht mehr fragen - wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann. Die Antwort hast Du doch gestern mehr als deutlich bekommen ???
Nun - nicht jeder ist eben mit der Antwort - die er bekommt - auch immer zufrieden. Gewöhn Dich dran Muff

Der Schnallentreiber
Du bist neu hier oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Schnallentreiber
DLiner

@MuffPorter

was man alles so als NEU bezeichtet ???

Über vieles habe ich aber aufgehört mich zu wundern; aber daß sich 2 Diplomaten ansehen können ohne zu lachen, darüber erstaune ich alle Tage; auch ein Dummkopf pflegt manchmal nachzudenken - aber immer erst nach der Dummheit.

Schnallentreiber

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibts auch eigene Sprüche? Oder warum muss sich da jemand im Mist der anderen suhlen?

Druckertreiber
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Muff Potter hat geschrieben:Also ich habe das Spiel ja auch angesehen und muss dazu sagen Franken hat wie auch letzte Woche unverdient und viel zu hoch gewonnen.
Scheiß Lauf- und noch viel miserabelers Paasspiel seitens der Knights 8) Nur durch Big Plays und schlechte Calls der Refs konnten die Knights überhaupt scoren. Achja Wiesbaden war natürlich mit ihrem Passgewitter auch stark benachteililgt als im 4.Q der starke Regen anfing.
ich frage mich noch heute wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann.
Franken für mich noch immer Abstiegskandidat Nr.1
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Also Muffi

Ich kenn ja deine Ironie, das hat wohl jemand nicht so verstanden...

Wenn das ernst gemeint sein soll dann lässt es eigentlich nur Wiesbaden schlecht aussehen, dass sie gegen einen so "schwachen" Gegner nicht gewinnen konnten.

Leider hab ich das Spiel nicht gesehen sondern nur am Handy mitgefiebert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
Schnallentreiber hat geschrieben:@ Muff Potter

Da ich im Großen und Ganzen - ein recht toleranter Mensch bin, läßt mich das möchtegern Geprovoziere kalt & "logger" lesen.
Aber ich denke, Muff - daß Deine Anhänger aus Wiesbaden eine ähnliche Grundeinstellung haben und es mich somit nicht wirklich wundert - warum der ein oder andere Hitzkopf - bei den FK, aus der Reserve "geloggt"
wurde.
Allerdings mußt Du Dich doch nicht mehr fragen - wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann. Die Antwort hast Du doch gestern mehr als deutlich bekommen ???
Nun - nicht jeder ist eben mit der Antwort - die er bekommt - auch immer zufrieden. Gewöhn Dich dran Muff

Der Schnallentreiber
Du bist neu hier oder?
Ja, der ist süss oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fällt auf den alten Muff rein :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Mal zum Thema zurück:

Der AFVBY ist etwas schneller als der AFVD

Königsbrunn Ants - Plattling Black Hawks

09:34 (0:14, 9:6, 0:14, 0:6)

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

20:13 (7:7, 0:0, 6:6, 7:0)
Schnallentreiber
DLiner

@ skao_privat

eigne Sprüche - wer hat die schon ? Ich sammle Zitate - hier kann man sie wenigstens mal ein wenig unters Volk streuen :twisted:

@ guard68
Ja, der ist süss oder ?
Fällt auf den alten Muff rein ?

Süß findest Du mich - meinst Du das nun erotisch oder anzüglich ??? :D

Das mit München und Plattling ... is doch ne schöne Sache !

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schnallentreiber hat geschrieben:@ skao_privat

eigne Sprüche - wer hat die schon ? Ich sammle Zitate - hier kann man sie wenigstens mal ein wenig unters Volk streuen :twisted:
Ah! Sammeln statt stammeln. Auch ein flacher Spruch kommt von Herzen. Und ist eigen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten