Wann die Fouls kamen ist doch mal egal...Co@ch P hat geschrieben: Die meisten Fouls waren aber in der 2. Halbzeit, als sich das Team auf das Niveau wie Wiesbaden begeben hat und sich provozieren liessen.
Hätte, wenn und aber...Co@ch P hat geschrieben: Das stimmt zwar, aber ich bin mir sicher, auch wenn die Phantoms die Führung übernommen hätten, wären die Knights wieder zurückgekommen.
Haste eigentlich mal hingehört, was manche WP-Spieler an der sideline so grölen??Co@ch P hat geschrieben: Beliebtheitswettbewerb ists nicht, aber wenn man eins der gehassten Teams ist, macht das wohl keinen Spaß.
Kann ich nix zu sagen, hab' ich nicht gesehen.Co@ch P hat geschrieben: Niveau ist für mich auch, trotz Niederlage abzuklatschen. Das hatten ja nicht alle Wiesbadener nötig. Das spricht auch von Hohem Niveau, oder ?
Du bist neu hier oder?Schnallentreiber hat geschrieben:@ Muff Potter
Da ich im Großen und Ganzen - ein recht toleranter Mensch bin, läßt mich das möchtegern Geprovoziere kalt & "logger" lesen.
Aber ich denke, Muff - daß Deine Anhänger aus Wiesbaden eine ähnliche Grundeinstellung haben und es mich somit nicht wirklich wundert - warum der ein oder andere Hitzkopf - bei den FK, aus der Reserve "geloggt"
wurde.
Allerdings mußt Du Dich doch nicht mehr fragen - wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann. Die Antwort hast Du doch gestern mehr als deutlich bekommen ???
Nun - nicht jeder ist eben mit der Antwort - die er bekommt - auch immer zufrieden. Gewöhn Dich dran Muff
Der Schnallentreiber
Also MuffiMuff Potter hat geschrieben:Also ich habe das Spiel ja auch angesehen und muss dazu sagen Franken hat wie auch letzte Woche unverdient und viel zu hoch gewonnen.
Scheiß Lauf- und noch viel miserabelers Paasspiel seitens der KnightsNur durch Big Plays und schlechte Calls der Refs konnten die Knights überhaupt scoren. Achja Wiesbaden war natürlich mit ihrem Passgewitter auch stark benachteililgt als im 4.Q der starke Regen anfing.
ich frage mich noch heute wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann.
Franken für mich noch immer Abstiegskandidat Nr.1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, der ist süss oderMuff Potter hat geschrieben:Du bist neu hier oder?Schnallentreiber hat geschrieben:@ Muff Potter
Da ich im Großen und Ganzen - ein recht toleranter Mensch bin, läßt mich das möchtegern Geprovoziere kalt & "logger" lesen.
Aber ich denke, Muff - daß Deine Anhänger aus Wiesbaden eine ähnliche Grundeinstellung haben und es mich somit nicht wirklich wundert - warum der ein oder andere Hitzkopf - bei den FK, aus der Reserve "geloggt"
wurde.
Allerdings mußt Du Dich doch nicht mehr fragen - wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann. Die Antwort hast Du doch gestern mehr als deutlich bekommen ???
Nun - nicht jeder ist eben mit der Antwort - die er bekommt - auch immer zufrieden. Gewöhn Dich dran Muff
Der Schnallentreiber
Ah! Sammeln statt stammeln. Auch ein flacher Spruch kommt von Herzen. Und ist eigen!Schnallentreiber hat geschrieben:@ skao_privat
eigne Sprüche - wer hat die schon ? Ich sammle Zitate - hier kann man sie wenigstens mal ein wenig unters Volk streuen![]()