2 BL Süd-19/20.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

guard68 hat geschrieben:
Ja, der ist süss oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fällt auf den alten Muff rein :lol: :lol: :lol: :lol:
Des lernt der schon noch.. :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

FrankenGleiss hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Also ich habe das Spiel ja auch angesehen und muss dazu sagen Franken hat wie auch letzte Woche unverdient und viel zu hoch gewonnen.
Scheiß Lauf- und noch viel miserabelers Paasspiel seitens der Knights 8) Nur durch Big Plays und schlechte Calls der Refs konnten die Knights überhaupt scoren. Achja Wiesbaden war natürlich mit ihrem Passgewitter auch stark benachteililgt als im 4.Q der starke Regen anfing.
ich frage mich noch heute wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann.
Franken für mich noch immer Abstiegskandidat Nr.1
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Also Muffi

Ich kenn ja deine Ironie, das hat wohl jemand nicht so verstanden...

Wenn das ernst gemeint sein soll dann lässt es eigentlich nur Wiesbaden schlecht aussehen, dass sie gegen einen so "schwachen" Gegner nicht gewinnen konnten.

Leider hab ich das Spiel nicht gesehen sondern nur am Handy mitgefiebert.
welche Ironie :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

no comment

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Muff Potter
Runningback

Hanau vs Aschaffenburg 33:07
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
so deutlich hätte das keiner erwartet
Bild
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

:shock:

Hanau Hornets . Aschaffenburg Stallions

33:7
Muff Potter
Runningback

tja da waren wir wohl gleich schnell
Bild
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

Andrew Blakley hat wohl wieder zugeschlagen, allein 24 Punkte durch Ihn!
Echt nicht schlecht dieser wendige Flitzer!! :shock:
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

....sind CoachP und Schnallenschuh äh treiber eigentlich Geschwister...?

...ich fand CoachP schon zu seiner Zeit als Cheerleaderbetreuer oder wie man dies nennt lustig... :lol: :lol:
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Da geb ich dir recht, wenn ich die Topscorerliste kurz überfliege (die neuen Scorer von PBH schon dazugerechnet) dann ist Blakely Topscorer, aber dann tauchen erst 12 Zeilen darunter wieder PBH Spieler auf.. Verteilt sich leider nicht auf vielen Schultern!!
Hoffen wir das er gesund durch die Saison kommt!!!
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

also das hanau gewonnen hat liegt wohl (aus sicherer quelle) mit daran, dass die offense wohl nicht so gut sei. desweiteren waren die specialteams wohl nicht wirklich gut.

cowboys-kirchdorf hab ich selber gesehen. also war sehr interessant. leider zu viele TO's von kirchdorf, sonst bla bla bla

die offense der MC ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen. sehr stark im lauf mit harvey und morris. die WR's sind nicht irgendwelche papp-receiver die irgendwie doof fades laufen, sondern fangen durch guten einsatz auch die meiner meinung nach nicht so guten pässe von harvey.
und sie sind "on the run" und das bleiben sie wohl auch in plattling!

kirchdorf ist schwer auszumachen mit ihrer 3-5. ist ja für die meißten 2jahre her das man das von darmstadt gesehen hat. aber sicherlich kann man gut mit konstanten lauf und v.a. gegen ihre man-coverage ein paar yards machen... aber auf jeden fall nicht easy!
Don't hate the hater! Hate the hate!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Habe gelesen, dass sich der gute Henley (QB KA) im Spiel gegen die PBH verletzt haben soll. Wer weis da mehr drüber, was hat er denn, spielt er nächste Woche wieder ?
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

Ja so was!!!
Die Knights auf Platz 1 der Tabelle:
1. Franken Knights 3(3/0/0) 1(1/0/0) 2(2/0/0) 6 : 0 106 : 47
2. Munich Cowboys 3(3/0/0) 2(2/0/0) 1(1/0/0) 6 : 0 75 : 28
3. Kirchdorf Wildcats 4(2/1/1) 1(0/1/0) 3(2/0/1) 5 : 3 129 : 68
4. Plattling Black Hawks 3(2/0/1) 1(1/0/0) 2(1/0/1) 4 : 2 97 : 56
5. Königsbrunn Ants 3(1/0/2) 2(0/0/2) 1(1/0/0) 2 : 4 47 : 78
6. Hanau Hornets 3(1/0/2) 2(1/0/1) 1(0/0/1) 2 : 4 41 : 99
7. Wiesbaden Phantoms 3(0/1/2) 2(0/0/2) 1(0/1/0) 1 : 5 46 : 75
8. Aschaffenburg Stallions 4(0/0/4) 2(0/0/2) 2(0/0/2) 0 : 8 35 : 125

:lol:
Wo sind denn jetzt die ganzen (noch vor kurzer Zeit so hoch gelobten) Aufstiegskandidaten???

Hab leider keines der beiden Spiele sehen können, aber schon viel gehört. Noch ne ejection?? Die sind wohl in diesem Jahr ganz großzügig mit ejections, die Refs, wa?! Vielleicht sollte man sich beim Verband doch mal überlegen, ob man ref-Beobachter einsetzt!
Wie lange ist euer QB denn gesperrt, Franken?
War Rohn wirklich so gut?
Hab übrigens auch gedacht dass die Mohrs Brüder sind. Und zwecks dem Aussehen, zur heutigen Zeit solls ja vorkommen, dass man verschiedene Väter hat. Hab da schon ganz was anderes gesehen!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Heidi
..... die "Mohrbrüder" haben sogar verschiedene Mütter......
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

ich bin der einzig wahre mohr in FK, the granddaddy sozusagen, und damit ihr papa :D :D :D

@heidi: die toptema sind noch immer wo sie vorher waren...in den top fünf...bis auf WP vielleicht :D :D

irgendwie habe ich den eindruck, dass die meissten leute hier im forum weder FK noch PBH mögen. kommt das nur mir so vor??
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

@ co@ch P: Bist du nicht der der aus eurer Teamzone nach einem Spieler (#28 Jan Müller) der beim auslaufen nach dem Play war getreten hat? Besonders viel Niveau hatte das auch nicht ...
Alle Spieler haben abgeklatscht, von den Verletzten mal abgesehen.
Zum Thema "versteckte Fouls" und "...Wiesbaden konnte halt so foulen das es die Refs nicht gesehen haben oder übersehen wollten.": Es ist ja nun komplett lächerlich den Refs sowas zu unterstellen und zeugt von deinem mangelnden Wissen über den Sport. Da hätte ich gerne präzisere Angaben was für Fouls du meinst?

Franken hat verdient gewonnen, unsere Offense konnte den Ball einfach nicht konstant über das Feld bewegen, was ohne effektives Laufspiel schwierig ist. In der ersten Halbzeit kam zum Teil noch miserables Tackling von uns hinzu.
Dazu kamen dann bei guten Spielzügen Strafen, daraus resultierend Punt und die D# musste wieder auf das Feld. Wäre der Td-Lauf nicht geflaggt worden, wäre es nochmal richtig eng geworden, denn so souverän haben die Knights auch nicht gespielt.
Hätte, wäre, wenn, gewesen, Franken hat all-in-all besser gespielt und deswegen auch gewonnen.

Zum Trashtalk: Football ist kein Kindergeburtstag. Wer damit nicht umgehen kann sollte besser nicht spielen oder coachen. Kein Team macht da eine Ausnahme und meiner Erfahrung nach ist es in the trenches am schlimmsten, je weiter man nach aussen kommt nimmt das gelaber ab.
Ich persönlich mag es nicht und mache es auch nicht, aber manche Spieler können anscheinend nicht anders. Dazu fällt mir ein Spruch ein:
"... Talking trash on the field is a part of the game like running and tackling. If you can´t take the heat pass out. I like talking to my opponent, makes me geting in the game mood. But do you know what really scares me?
The guy I´m trying to fuck up to just comes outta the huddle, smiles at me and keeps doing his job. ..."
Zuletzt geändert von SlimJim am Mo Mai 21, 2007 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Antworten