Zu Deinen Zeilen ....
Also ich habe das Spiel ja auch angesehen und muss dazu sagen Franken hat wie auch letzte Woche unverdient und viel zu hoch gewonnen.
Scheiß Lauf- und noch viel miserabelers Paasspiel seitens der Knights Cool Nur durch Big Plays und schlechte Calls der Refs konnten die Knights überhaupt scoren. Achja Wiesbaden war natürlich mit ihrem Passgewitter auch stark benachteililgt als im 4.Q der starke Regen anfing.
ich frage mich noch heute wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann.
Franken für mich noch immer Abstiegskandidat Nr.1
Ich hab mir die Tabelle mal angeschaut: Stimmt ... wie konnte ich das nur so unterschätzen. Sieht im Moment wirklich ganz nach Abstiegskandidat Nr. 1 aus für Franken !
Kannst Du mir noch einmal verzeihen, daß ich die letzten 3 Spieltage sooooo fehlinterprediert habe ???

@PooParty
ich bin der einzig wahre mohr in FK, the granddaddy sozusagen, und damit ihr papa
irgendwie habe ich den eindruck, dass die meissten leute hier im forum weder FK noch PBH mögen. kommt das nur mir so vor??
Hey PooParty - das war hier doch schon Thema. die 2BL ist kein Beliebtheitswettbewerb

Bist Du wirklich der einzige "Mohr" im Team ... da wär doch noch Bubu, und die Jugend, die Flaggies sowie die Cheerleader. Auch hier haben wir Vertreter mit Extrempigmentierung. Also finde ich, die Knights sind ein wunderbarer bunter Haufen !!! Colorierung - wie Allgemeine Zusammensetzung ! Go Knights
Das mit dem Granddaddy stimmt, wenn man Dich machmal laufen sieht

Schnallentreiber