2 BL Süd-19/20.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

@MuffPotter
Zu Deinen Zeilen ....
Also ich habe das Spiel ja auch angesehen und muss dazu sagen Franken hat wie auch letzte Woche unverdient und viel zu hoch gewonnen.
Scheiß Lauf- und noch viel miserabelers Paasspiel seitens der Knights Cool Nur durch Big Plays und schlechte Calls der Refs konnten die Knights überhaupt scoren. Achja Wiesbaden war natürlich mit ihrem Passgewitter auch stark benachteililgt als im 4.Q der starke Regen anfing.
ich frage mich noch heute wie ein Team überhaupt in der Wiesbadenen Hölle im Camp Lindsay 2 Punkte mit nach Hause nehmen kann.
Franken für mich noch immer Abstiegskandidat Nr.1

Ich hab mir die Tabelle mal angeschaut: Stimmt ... wie konnte ich das nur so unterschätzen. Sieht im Moment wirklich ganz nach Abstiegskandidat Nr. 1 aus für Franken !
Kannst Du mir noch einmal verzeihen, daß ich die letzten 3 Spieltage sooooo fehlinterprediert habe ??? :wink:

@PooParty
ich bin der einzig wahre mohr in FK, the granddaddy sozusagen, und damit ihr papa
irgendwie habe ich den eindruck, dass die meissten leute hier im forum weder FK noch PBH mögen. kommt das nur mir so vor??

Hey PooParty - das war hier doch schon Thema. die 2BL ist kein Beliebtheitswettbewerb 8) ;aber die Erfolgreichen mag meistens keiner.
Bist Du wirklich der einzige "Mohr" im Team ... da wär doch noch Bubu, und die Jugend, die Flaggies sowie die Cheerleader. Auch hier haben wir Vertreter mit Extrempigmentierung. Also finde ich, die Knights sind ein wunderbarer bunter Haufen !!! Colorierung - wie Allgemeine Zusammensetzung ! Go Knights
Das mit dem Granddaddy stimmt, wenn man Dich machmal laufen sieht
:P

Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

du hasts immer noch nicht ganz kapiert oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Heidi hat geschrieben:Noch ne ejection?? Die sind wohl in diesem Jahr ganz großzügig mit ejections, die Refs, wa?! Vielleicht sollte man sich beim Verband doch mal überlegen, ob man ref-Beobachter einsetzt!
Vielleicht sollten die Spieler auch einfach mal die Klappe halten??

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

vielleicht auch eine neue Herausvorderung an die Physio Crew. Anstatt Handgekenke, Fussgelenke nun auch vielleicht mal über eine Kieferfixierung nachzudenken!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

zu PBH @ KA:

das war, für eine selbsternannte spitzenmannschaft, das enttäuschendste, das ich seit längerem gesehen habe.nur 26 mann an der sideline, kein laufspiel, das passpiel bestand nur aus thompson - blakley. einen td hat wohl noch der holländer gemacht, das hab ich aber nicht gesehen. als DL ist der allerdings ne absolute null. der lag nur aufm boden...
blakley ist ne granate, aber sonst??? mit dem aufstieg haben die mal garnix zu tun und wenn doch, dann gute nacht football-deutschland...wenn sich KA nicht einige mal selbst gestoppt hätte, in offense wie defense, und die refs ihren job gemacht hätten (die waren ne absolute frechheit) hätte das spiel auch anders ausgehen können...sorry rocker, aber das war mal garnix...
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

dieser threat wirkt so, als würden manche selbst ernannten super-favoriten jetzt allmählich aufwachen... und die schuld sucht man ja bekanntlich immer bei anderen wie den schiedsrichtern. so richtig high-powered wie (selbst) angekündigt ist bislang nur franken. evtl. noch die MC, wobei es da echt auch am super gameplan (=HC R.) liegt
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

wobei FK sich hier auch schon mächtig über Refs aufregen, wie auch alle hier im forum - natürlich bis auf die Refs die hier posten.
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

LM4L hat geschrieben:zu PBH @ KA:

das war, für eine selbsternannte spitzenmannschaft, das enttäuschendste, das ich seit längerem gesehen habe.nur 26 mann an der sideline, kein laufspiel, das passpiel bestand nur aus thompson - blakley. einen td hat wohl noch der holländer gemacht, das hab ich aber nicht gesehen. als DL ist der allerdings ne absolute null. der lag nur aufm boden...
blakley ist ne granate, aber sonst??? mit dem aufstieg haben die mal garnix zu tun und wenn doch, dann gute nacht football-deutschland...wenn sich KA nicht einige mal selbst gestoppt hätte, in offense wie defense, und die refs ihren job gemacht hätten (die waren ne absolute frechheit) hätte das spiel auch anders ausgehen können...sorry rocker, aber das war mal garnix...
da kann ich dir nur recht geben! was ist jetzt eigentlich mit dem QB von ants. ist er verletzt? du musst doch was wissen!
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

keine ahnung, er hat gehumpelt...mehr weiß ich auch nicht.
ChrisCJ
Rookie

Beitrag von ChrisCJ »

Mich wundert ein klein wenig, wie die Knights mit sovielen AUFBAULIGASCHWUCHTELN überhaupt gewinnen konnte.

:twisted:

Ich steig hiermit aus dem Forum aus, denn das ganze Gelabere regt mich nur tierisch auf.
Anstatt einfach nur auf dem Feld zu zeigen was man kann, reissen viele einfach nur ihr Maul auf. Schade eigentlich!!!
Football is life, and i just wanna live
Co@ch P
Newbie

Beitrag von Co@ch P »

@ SlimJim: Also ich war das mit Sicherheit nicht der den Herrn Müller getretten hat. Da täuscht du dich! Hab das nicht einmal mitbekommen.

Ich mach den Refs ja keinen Vorwurf. War nur eine Anmerkung.

Und ich glaub ich hab mehr Ahnung von dem Sport wie du glaubst. Das kannst du ja nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst. Also, Ball flach halten.

@Mangoon33: Zu deiner Frage ob der Schnallentreiber und ich Geschwister sind...... leider muss ich dich enttäuschen, ich bin einzigartig !!!
Cheerleaderbeauftragter gewesen zu sein war echt lustig, nur würd ich gern mal wissen bei welchen Cheerleadern !!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich habe nicht mitbekommen, dass spieler von uns nicht abgeklatsctht haben, kann es mir auch nicht vorstellen. unsere spieler haben nämlich (trotz trahstalk und fieser, versteckter fouls mit tötungsabsicht) klasse!
der einzige "coachP" in franken ist ja der DB-coach, also bist du immerhin nur halbanonym hier unterwegs und verbreitest so ne gequirlte kacke!
vielleicht passiert bei euch DB´s auf eurer Insel da draussen so was nur selten, aber bei den richtigen footballspielern gehören emotionen, aggressionen und ein hauch kontrollierter hass zum spiel dazu. bei vielen äußert sich das auch durch trashtalk. man haut sich 50 plays lang auf die fresse und das soll alles mit einem "es war mir eine ehre" , "bitte nach ihnen" und "ein herrlicher tag für football" kommentiert werden. all das sagt man (wenn man klasse hat-und da bin ich mir bei unseren jungs sicher) nach dem spiel und beim abklatschen.

aber DB´s waren mir schon immer unsympathisch! die sind wie so kleine hündchen. wenn sie bei der dicken tante auf dem schoß sitzen, immer schön einen auf brav machen, aber hinterfotzig als coach nach nem spieler treten... ich lach mich schlapp! :lol: :lol: :lol:
uuups sorry slimjim, aber du bist auch so einer! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Was ist denn jetzt mit unseren Wackelkandidaten?

Hat Starzengruber (PBH) gespielt?

Ist der Knights QB gesperrt? Und wenn ja wieviel und warum?

ISt der Ants QB verletzt? Kann er nächstes WE wieder spielen?

Hat Schober nicht Lust für ein zusätzliches Jahr in die Staaten zu gehe`n?
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

guten morgen...

jetz muß aber nicht wieder drüber diskutiert werden, ob talk oder nicht...das gehört einfach dazu und sollte exakt bei abpfiff vergessen sein, alles andere ist doch armseelig. was auf dem feld passiert, soll auch auf dem feld bleiben... und wenn sich die franken jetz drüber aufregen, daß die phantoms angeblich nicht abgeklatscht haben, dann solln sie doch mal ihre ex-ants fragen, wieso die in königsbrunn nicht abgeklatscht haben...also werft nicht mit steinchen...
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

@ Hansen: Aber treten tu ich nicht :lol:
War jedenfalls einer aus dem Coaches-/ Betreuerstaff, will da aber nicht weiter ins Detail gehen. Ich denke da muss man nicht mehr drüber reden und derjenige weiss jetzt das es Leute gibt die es gesehen haben. Wie auch immer, getroffen hat er ja nicht. Aber die Zunge schön danach rausgestreckt :lol:
Gott sei Dank ist das dem Jan passiert und nicht deinem Bruder... Nicht auszudenken was da hätte passieren können.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Antworten