Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Danijel
Rookie

Beitrag von Danijel »

racoon51 hat geschrieben: Ganz besonders erwähnenswert #24 der Sacs ( Ami ?? ), selten so ein schnellen und wendigen RB erlebt der auch noch so viel aushält - 3 mann am tackle - er windet sich irgendwie ( !!! ) raus und läuft weiter. Mal schaun wie lange Freiburg den halten kann....
Deutscher mit vielen Pigmentflecken, eigentlich ein Rookie der frisch von der Jugend kommt. :D
Twister#77
Newbie

Beitrag von Twister#77 »

@Danijel: Hat Rossco nicht die Nummer 28 ???

@Evil-Sisko: Ich glaube da hat wohl jemand die Niederlage mit 26-0 immernoch nicht so ganz verdaut ??? Nach dem Spiel ist entscheidend was auf der Anzeigetafel steht, oder ???
Was ich Klasse fände: Zeige mir doch bitte den Laden, bei dem man Videos der Ludwigsburger Spiele kaufen kann. Ich hätte verdammt gerne die Ludwigsburger Highlight Videos der Spiele gegen Freiburg und Holzgerlingen !!!

@Fellbach Warriors: Danke für ein schönes und faires Spiel am Wochenende !!!

@Ostalb: Respekt dafür , das ihr gegen Ludwigsburg das Spiel bis zum Ende durchgezogen habt !!!
Danijel
Rookie

Beitrag von Danijel »

Nö.
Flash
Newbie

Beitrag von Flash »

Zu dieser Biergeschichte in Ludwigsburg....

oh mann, da reißen mal wieder (oder wie immer) die falschen das Maul auf! Bulldogs, ich habe die letzten 2 Jahre bei mindestens 3-4 Heimspielen der Kornwestheimer zugeschaut und JEDES mal ist ein Rudel von euch mit mindestens einem Kasten Bier einmarschiert.

Ihr Idioten (sorry meine Ausdrucksweise, aber is doch wahr...) rafft es echt nicht, dass ihr es euch bald mit JEDEM Team im Umkreis verschissen habt. :lol: Aber ist euch eh wurscht, mir auch ...Be a Winner -Be a Bulldog.... bla bla blubb :wink:
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Evil-Sisko hat geschrieben:Zum Thema Holzgerlingen sag ich nur eins ! Dafür, daß man sich 1 woche lang jedes zur Verfügung stehende Video das man über LUBU kaufen oder selbst drehen konnte "auseinandergepflügt "hat hat mich die Leistung nicht überzeugt . :roll:
Nun haben wir wieder das Problem, dass hier im Forum nicht immer Deutsch spricht und schreibt. Hier ist die Frage was der Autor uns damit sagen möchte? Meinte er, dass Holzgerlingen Videos von LB gekauft hat? Keine Ahnung ob das überhaupt geht! Na ja, lassen wir das mal im Raum stehen. Wenn jemand der Meinung ist, dass wenn man die ach so tollen Ludwigsburger zu 0 gehalten hat und mit der 2 minute Warning abgekniet hat, das keine gute Leistung war, frage ich mich was das sonst war?

Ich persönlich halte nichts davon, Ergebnisse hoch zu schaukeln. Wir hätten auch noch mal versuchen können zu punkten und haben trotzdem gegen die Bulldogs abgekniet. Ein 40:03 gegen Fellbach soll auch nicht überzeugend sein???? Halbzeitstand 33:0 für Holzgerlingen. Dann hat man lediglich noch einmal in der 2. Halbzeit gepunktet. Weiter hatte man kurz vor Spielende noch mal an der 20 Yard Linie von Fellbach denn Ball. Man hat nicht wie in manschen Vereinen, die noch nicht mal mit einem 64:0 zufrieden sind, versucht zu punkten, sondern wir haben wieder abgekniet.

Jedoch muss ich Evil-Sisko Recht geben. Auch ich wünsche, dass wir wieder aufsteigen. Ob es in diesem Jahr sein soll oder darf, soll in den Raum gestellt sein. Dass wissen wir ganz sicher nach Ende der Saison. Dann können wir gerne noch mal über aufstieg oder leider nicht geschafft reden.

Doch schreibt Evil-Sisko
Evil-Sisko hat geschrieben:Und dafür, dass man das bei den anderen Teams auch so gemacht hat finde ich Holzgerlingen nicht wirklich überragend! Ich wünsche ihnen aber den Aufstieg, auf dass sie wieder eins vorn Latz kriegen und als Windböe enden! Die Luft dürfte dann raus sein! :roll:
Hier ist ja die Frage, warum schaffen die Bulldogs nicht mit über 40 Mann in der Oberliga zu gewinnen. Ich finde das wirklich fair von Dir, dass Du eingestehst, dass man nicht viele Mann brauch um gut zu spielen. Weiter hat mich folgender Beitrag auch gewundert.
Evil-Sisko hat geschrieben: Man hat eben den Luxus genügend Spieler zur Verfügung zu haben und diese eben auch einsetzen zu können! und sorry wenn man gewinnt, dann gewinnt man und wenn da 100 punkte draus geworden wären? was dann ? Und nenne mir bitte ein einziges Team, dass aufhör zu scoren nur weil der Gegner unterlegen ist.? Ich kenne keines ! Oder hätten die Ludwigsburger etwa statisten auf den platz stellen lassen , damit OA noch aufholen kann ? Man man play to win.
Nun eine Frage wieder zum Holzgerlingen Spiel, bei dem Ludwigsburg 26: zu NULL verloren hat. Wenn man den Luxus hat, dass man sehr viele Spieler hat, warum mussten eure Amerikaner dann am Ende doppelt spielen? Also möchtest Du uns sagen, dass LB 40 Mann und mehr hat aber kein Potenzial? Ich bin der Meinung, dass Ludwigsburg ein sehr gutes Team hat, doch gehört auch Coaching dazu. Dazu sollte man einen Coach haben. Personen die wirklich von sich behaupten, dass Sie wissen was es heißt Coach zu sein, halten sich an den Ehrenkodex.

Weiter schreibst Du, dass man Dir ein Team nennen soll, dass aufhört zu punkten wenn man führt. Ich sage Holzgerlingen!!!! Denn wir haben gegen euch abgekniet. Wenn Du überhaupt von Ludwigsburg bist!!??!! Ich glaube nicht, dass Du ein Spieler von denen bist. Denn so viel Müll kann man gar nicht reden.

Zu dem Sieg von Ludwigsburg schreibst Du auch, dass ein Sieg ein Sieg ist. Doch warum ist ein 26: zu NULL gegen LB nicht gleich zu stellen wie ein 64:0? Laut Deiner Aussage sind doch beides Siege???? Oder habe ich auch hier was falsch verstanden???? Wenn ja, dann tut es mir leid!
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

sorry, sorry sorry, ich kann es mir leider micht verkneifen... man möge mir verzeihen :wink: :

jemil, schließe mich deiner meinung an. du solltest jetzt aber nach jedem training darauf gefaßt sein, das der ludwigsburger vorstand + trainer + diverse spieler auf dem parklplatz bei einem bier über deine äußerungen mit dir reden will....
Evil_Jarred

Beitrag von Evil_Jarred »

ich stell schonmal bier und popcorn bereit.

hier bahnt sich wieder beste samstag abend unterhaltung an!
Interessierter
Rookie

Beitrag von Interessierter »

Evil_Jarred hat geschrieben:ich stell schonmal bier und popcorn bereit.

hier bahnt sich wieder beste samstag abend unterhaltung an!
... und wieder einmal geht es um die Bulldogs. Welch Zufall :)

@ Evil-Sisko

Wie Dir schon jemand deutlich machte, gab es sehr wohl einen Onside Kick bei hoher Führung seitens der Bulldogs. Aber nichts aussergewöhnliches, wenn man die Geschichte der Verantwortlichen an der Sideline der Bulldogs kennt.
bigmartin
Rookie
Beitrag von bigmartin »

Frage: ist racoon51 = Mommo von den BW ?
szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

*lach* braucht man diese Daten um ein Bier nach em Training mit raccon51 zu trinken oder wie? :lol:
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

bigmartin hat geschrieben:Frage: ist racoon51 = Mommo von den BW ?
sorry bigmartin, ca. 70km vorbei.

jetzt hab ich es dir aber leicht gemacht, 1 Versuch haste noch.... 8)
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Nun eine Frage wieder zum Holzgerlingen Spiel, bei dem Ludwigsburg 26: zu NULL verloren hat. Wenn man den Luxus hat, dass man sehr viele Spieler hat, warum mussten eure Amerikaner dann am Ende doppelt spielen? Also möchtest Du uns sagen, dass LB 40 Mann und mehr hat aber kein Potenzial? Ich bin der Meinung, dass Ludwigsburg ein sehr gutes Team hat, doch gehört auch Coaching dazu. Dazu sollte man einen Coach haben. Personen die wirklich von sich behaupten, dass Sie wissen was es heißt Coach zu sein, halten sich an den Ehrenkodex.
@jemil ganz grosse worten .... :shock: :shock: :twisted:
Evil-Sisko
Newbie

Beitrag von Evil-Sisko »

@JH nein ich bin kein Spieler !

Aber ich habe das aus deinem Mund gehört, daß Du eine Woche im voraus alle Videos die du über ( nicht von den !) die Bulldogs bekommen hast ausgewertet hast . Das war nach dem Spiel bei euch auf dem Beach ! Ich glaub du hast dich da mit der #89 unterhalten dem langen Elend.

Daraus schließe ich , daß Du dafür das Du so extrem gescoutet hast trotzdem "nur" 26:0 gegen LUBU gewonnen hast einfach nicht erfahren genug bist und das team nicht ausreichend darauf eingestellt hast !

Der einzige Grund warum ihr abgekniet habt war, weil ihr Angst hattet doch noch einen Punkt zu kassieren ?
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

@ Holzgerlingen und wens interessiert:

Ihr habt in der zweiten Halbzeit neue Dinge probiert und eure Rookies eingesetzt, das hat man deutlich gesehen. Außerdem beizeiten abgekniet -Also eindeutig faire Gesten und dafür bin ich euch ganz klar sehr dankbar!!! War wie schon gesagt eine saubere Sache und wir freuen uns aufs Rückspiel in Holzgerlingen.

Was noch zu sagen wäre: Ich kenne mittlerweile Ostalb und Backnang sehr gut und ich weiß wie wir Fellbacher so drauf sind - keins dieser Teams gibt sich auf oder hört auf zu spielen, egal wie wenig Spieler man hat. Wir spielen alle diesen Sport mit einer riesen Portion Herzblut!!! Zeiten kommen und gehen, Spieler kommen und gehen - aber der Kern der Sache bleibt der Gleiche - die Liebe zum Football!!!

Haut rein Jungs - bis bald.

Gruss Andy

Wedge hat geschrieben:
@jemil ganz grosse worten .... :shock: :shock: :twisted:
Talk is cheap Motherf.....
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Evil-Sisko hat geschrieben:@JH nein ich bin kein Spieler !

Aber ich habe das aus deinem Mund gehört, daß Du eine Woche im voraus alle Videos die du über ( nicht von den !) die Bulldogs bekommen hast ausgewertet hast . Das war nach dem Spiel bei euch auf dem Beach ! Ich glaub du hast dich da mit der #89 unterhalten dem langen Elend.

Daraus schließe ich , daß Du dafür das Du so extrem gescoutet hast trotzdem "nur" 26:0 gegen LUBU gewonnen hast einfach nicht erfahren genug bist und das team nicht ausreichend darauf eingestellt hast !

Der einzige Grund warum ihr abgekniet habt war, weil ihr Angst hattet doch noch einen Punkt zu kassieren ?

Darauf möchte ich jetzt nicht antworten. Ich denke, dass hier alle meiner Meinung sind, wenn wir einfach ab jetzt die Hochqualitativen Beiträge unseres Hochintelligenten Evil Sisko nicht mehr beachten. Denn jetzt bin ich baff. Ich gebe zu, aus Angst abgekniet zu haben. Denn wir hätten noch in den 2 Minuten das Spiel verlieren können.

:D :D :D :D :D 8)
Antworten