Evil-Sisko hat geschrieben:Zum Thema Holzgerlingen sag ich nur eins ! Dafür, daß man sich 1 woche lang jedes zur Verfügung stehende Video das man über LUBU kaufen oder selbst drehen konnte "auseinandergepflügt "hat hat mich die Leistung nicht überzeugt .
Nun haben wir wieder das Problem, dass hier im Forum nicht immer Deutsch spricht und schreibt. Hier ist die Frage was der Autor uns damit sagen möchte? Meinte er, dass Holzgerlingen Videos von LB gekauft hat? Keine Ahnung ob das überhaupt geht! Na ja, lassen wir das mal im Raum stehen. Wenn jemand der Meinung ist, dass wenn man die ach so tollen Ludwigsburger zu 0 gehalten hat und mit der 2 minute Warning abgekniet hat, das keine gute Leistung war, frage ich mich was das sonst war?
Ich persönlich halte nichts davon, Ergebnisse hoch zu schaukeln. Wir hätten auch noch mal versuchen können zu punkten und haben trotzdem gegen die Bulldogs abgekniet. Ein 40:03 gegen Fellbach soll auch nicht überzeugend sein???? Halbzeitstand 33:0 für Holzgerlingen. Dann hat man lediglich noch einmal in der 2. Halbzeit gepunktet. Weiter hatte man kurz vor Spielende noch mal an der 20 Yard Linie von Fellbach denn Ball. Man hat nicht wie in manschen Vereinen, die noch nicht mal mit einem 64:0 zufrieden sind, versucht zu punkten, sondern wir haben wieder abgekniet.
Jedoch muss ich Evil-Sisko Recht geben. Auch ich wünsche, dass wir wieder aufsteigen. Ob es in diesem Jahr sein soll oder darf, soll in den Raum gestellt sein. Dass wissen wir ganz sicher nach Ende der Saison. Dann können wir gerne noch mal über aufstieg oder leider nicht geschafft reden.
Doch schreibt Evil-Sisko
Evil-Sisko hat geschrieben:Und dafür, dass man das bei den anderen Teams auch so gemacht hat finde ich Holzgerlingen nicht wirklich überragend! Ich wünsche ihnen aber den Aufstieg, auf dass sie wieder eins vorn Latz kriegen und als Windböe enden! Die Luft dürfte dann raus sein!
Hier ist ja die Frage, warum schaffen die Bulldogs nicht mit über 40 Mann in der Oberliga zu gewinnen. Ich finde das wirklich fair von Dir, dass Du eingestehst, dass man nicht viele Mann brauch um gut zu spielen. Weiter hat mich folgender Beitrag auch gewundert.
Evil-Sisko hat geschrieben: Man hat eben den Luxus genügend Spieler zur Verfügung zu haben und diese eben auch einsetzen zu können! und sorry wenn man gewinnt, dann gewinnt man und wenn da 100 punkte draus geworden wären? was dann ? Und nenne mir bitte ein einziges Team, dass aufhör zu scoren nur weil der Gegner unterlegen ist.? Ich kenne keines ! Oder hätten die Ludwigsburger etwa statisten auf den platz stellen lassen , damit OA noch aufholen kann ? Man man play to win.
Nun eine Frage wieder zum Holzgerlingen Spiel, bei dem Ludwigsburg 26: zu NULL verloren hat. Wenn man den Luxus hat, dass man sehr viele Spieler hat, warum mussten eure Amerikaner dann am Ende doppelt spielen? Also möchtest Du uns sagen, dass LB 40 Mann und mehr hat aber kein Potenzial? Ich bin der Meinung, dass Ludwigsburg ein sehr gutes Team hat, doch gehört auch Coaching dazu. Dazu sollte man einen Coach haben. Personen die wirklich von sich behaupten, dass Sie wissen was es heißt Coach zu sein, halten sich an den Ehrenkodex.
Weiter schreibst Du, dass man Dir ein Team nennen soll, dass aufhört zu punkten wenn man führt. Ich sage Holzgerlingen!!!! Denn wir haben gegen euch abgekniet. Wenn Du überhaupt von Ludwigsburg bist!!??!! Ich glaube nicht, dass Du ein Spieler von denen bist. Denn so viel Müll kann man gar nicht reden.
Zu dem Sieg von Ludwigsburg schreibst Du auch, dass ein Sieg ein Sieg ist. Doch warum ist ein 26: zu NULL gegen LB nicht gleich zu stellen wie ein 64:0? Laut Deiner Aussage sind doch beides Siege???? Oder habe ich auch hier was falsch verstanden???? Wenn ja, dann tut es mir leid!