Ich frag mich ehrlich gesagt auch, wie es bei "NichtLions"-Spielen (oder vielleicht Kiel noch..), mehr/gleichviel werden sollen..
Man verkauft ausschliesslich Sitzplätze.. Sitzplätze für die Gegentribüne (hinter den Devils), von denen man überall einen guten Blick aufs Feld hat..
Dann verkauft man Sitzplätze auf der eigentlichen Haupttribüne. Hier hört die.. gute Sicht ab ca. Reihe 9 (?) abwärts auf
Nun weiss ich das und denk mir:
15, - (17,50).. für 'nen gescheiten Sitzplatz auf der Gegentribüne geb ich gern aus..
Aber dann?
Dann sind die Sitzplätze da irgendwann weg und nu?
Evtl. mieser Sitzplatz auf der Haupttribüne hinterm Gastteam? Grmpf..
Stehen "darf" ich nicht, gibt ja keine Tickets dafür... und naja.. 15,- (17,50) würd ich dafür ja nun auch nicht ausgeben..
Also nehm ich mir meine 15,- (17,50) und denk mir "ok, dann halt nicht"..
HBD - ihr verrechnet und verlauft Euch da kolossal! Die Einnahmen, die Euch da flöten gehen, bzw. die Ihr mit der besch***** Preispolitik nicht generiert, holt Ihr auch nicht durchs Niedrighalten von Freikarten für Staffmitglieder etc.. wieder raus..
Aber spielen wir die Geschichte gleich mal weiter.. Denn nun habe ich eine 15,- (17,50)-Karte für die Gegentribüne ergattert und freu mich, dass ich früh da bin, denn es heisst ja "Freie Sitzplatzwahl". Ich geh also ins Stadion und will mir die besten Plätze reservieren - aber was muss ich zu meinem Erschrecken feststellen? Mist.. da stehen ja Sitze und Reihen und so auf der Karte.. war nix mit freier Sitzplatzwahl? Mal 'nen "Offiziellen" oder die Security fragen..
Was passiert?
1 Frage, 12 verschiedene Antworten...
